Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Mucki


    Den hätte Bruno auch erst in der 85. Minuten gebracht. Weiter geholfen hätte uns das auch nicht....


    Stimmt Labbadia,hoffentlich gelingt ihm nix in Hamburg!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Ob wir ihn nun bis Winter behalten? Da kann er sich nochmal zeigen und wir erzielen vielleicht einen besseren Preis im Winter. Ich bin kein Gekas-Fan, aber man muss realistisch sein, und sehen, dass unser Geld begrenzt ist.


    Wenn er sich mit Kiess, Derdiyok und Sukuta-Pasu um die zwei Sturmplätze streitet, finde ich das bis zum Winter eine vertretbare Notlösung.

  • Jetzt haben wir den wohl wieder an der Backe... naja, unter einem neuen Trainer kann er sich nochmal von seiner besten Seite zeigen. Wenn er mal einen gewaltigen Tritt in den Hintern bekommt, ist er ja auch kein Schlechter, zumindest einer, der für ein paar Tore gut ist.

  • ich denke , das der Thread hier jz wieder oben mitmischen wird :D
    ich hoffe das, wenn er definitiv bleibt, hier noch mal alles gibt, und die Verletzung von Helmes als Chance sieht und er sich endlich mal den Arsch aufreißt :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wohl die sinnvollste und günstigste Lösung für alle.


    Und wer weiß..."Totgesagte leben länger" und so... :levz1


    Zitat

    Zudem dürfte sich Theofanis Gekas auf einen Verbleib in Leverkusen einstellen. Der Torschützenkönig der Bundesligasaison 2006/07 (mit Bochum) war zuletzt an den FC Portsmouth ausgeliehen und hatte bei Bayer eigentlich keine Perspektive mehr. Unwahrscheinlich ist, dass die Leverkusener über die Weiterbeschäftigung von Angelos Charisteas nachdenken, der in der vergangenen Spielzeit vom 1. FC Nürnberg ausgeliehen war, denn Neuzugang Eren Derdiyok ist wie Stefan Kießling auch eher ein großer Stürmer.


    kicker.de

  • Könnte schon sein, dass er es eigentlich nicht wollte. Aber als Stürmer Nummer 3a ist es vielleicht etwas anderes. Zudem: was sind seine Alternativen? Er hat auf der Bank gesessen, fast ein Jahr lang! Bin gespannt wie Heynckes das sieht...

  • Ich glaub fest dran das Fanis sich gegen die anderen durchsetzt ...


    Er hat selbst in der "schlechten" Saison mit wenig Einsätzen ganze 11 Treffer vollbracht ... denke er könntes packen ;)


    Lieber wuerde ich natuerlich Richie sehen, aber ob der schon soweit is, steht auf nem anderen Blatt papier.

  • Fanis loswerden, ohne wenn und aber. Keine halbgaren "na vielleicht wirds ja doch nochmal was" Aktionen. Verkaufen, verschenken, ganz egal. Weg und Gehalt für nen anderen Stürmer einplanen.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Nagut Gekas hat hier noch nicht das gezeigt wofür er geholt worden war, aber ich denke in der Rückrunde hätte er mehr gebracht als Charisteas.

    „Ja, gut. Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“

  • Zitat

    Original von BigB
    Kann mir kaum vorstellen, dass er das von sich aus überhaupt will. Ich denke mal mit Leverkusen hat er abgeschlossen.


    Hängt aber alles davon ab, was und vor allem mit wem Heynckes jetzt plant.


    Ich habe nichts gegen Gekas - aber das Risiko, auf ihn zu setzen,
    finde ich zu groß.
    Auf der Insel hat er´s leider auch nicht gepackt.
    Er sollte zu Bochum wechseln, wie Freier.

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Ich glaube nicht, dass Fanis noch einmal sich das Trikot von der Werkself überstreift. Er hat schon innerlich mit uns abgehakt. :LEV16


    Ich hab ehrlich gesagt innerlich schon mit ihm abgeschlossen...


    Ich hoffe, er findet einen anderen Verein und wir holen jemand anders, zwischen uns und ihm passt es nicht mehr so richtig.

  • Was wirklich schade ist. Gekas hat den Torriecher und ist immer und überall für Tore gut. Und genau so einen brauchen wir jetzt. Deshalb hoffe ich, dass Derdiyok eher ein Spielertyp wie Helmes oder Gekas ist und nicht wie Kießling, sonst haben wir ein Problem.

  • Deine Sorge BigB verstehe ich aber ich habe mir mal ein paar Videos beim beliebtesten Portal angesehen und es schaut eher nach nem echten Derdiyok aus :levz1.
    Der überlegt nicht lang, will die Bude machen und setzt sich stark durch vorne. Auf jeden Fall bis hierher super anzusehn. Wie immer halt muss man natürlich abwarten.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002