Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Mucki


    Wat denn noch ? Vielleicht noch ne Sitzheizung und Privatkellner, der einem die Getränke serviert ??


    Asooo, ja dann. Sorry das ich untertrieben habe! :LEV8

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Mucki


    Wat denn noch ? Vielleicht noch ne Sitzheizung und Privatkellner, der einem die Getränke serviert ??


    Mindestens. Für 40% Aufschlag kann ja einiges erwartet werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wie hoch ist denn die Chance überhaupt für Fanclubs, noch weitere Fanclub-JK zu erhalten?


    Die anderen im Fanclub sind größtenteils alle mit Fanclub-JK versorgt, aber morgen beginnt ja schon die Reservierungsfrist für die normalen JK. Und wenn man sich platzmäßig verbessern möchte, muss man bei den guten freien Plätzen sicher schnell sein. Jetzt wo man wohl ggfs. auch "problemlos" seinen Platz tauschen kann (können sollte).


    Und wenn man es nicht macht und dann es mit Fanclub-JK nicht klappt, ist es auch nix.

  • wie ich sehe wollen jetzt wegen den preiserhöhungen mehr in den c-block!


    werde da morgen auch sein, habe aber schon vor 3-4 wochen der fanbetreung ne email geschriebn, dass ich da hin will (auf nk12.de war da ma was), bis heute nix bekommen.... :LEV9

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ich habe auch eine E-Mail geschrieben, aber auch keine Antwort erhalten. Ich kann leider nicht zu dem Treffen kommen, weil ich Praktikum habe und nicht mal eben nach Leverkusen fahren kann, weil ich auch nicht gerade um die Ecke wohne.

  • Zitat

    Original von fatmoe
    wie ich sehe wollen jetzt wegen den preiserhöhungen mehr in den c-block!


    wenn das die Hauptmotivation ist, dann...neee...ja, wenn man es sich sonst nicht mehr leisten kann und sowieso in den Stimmungsbereich will, eben weil man während des Spiels Stimmung machen will. Aber sonst ist man woanders besser aufgehoben.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    wenn das die Hauptmotivation ist, dann...neee...ja, wenn man es sich sonst nicht mehr leisten kann und sowieso in den Stimmungsbereich will, eben weil man während des Spiels Stimmung machen will. Aber sonst ist man woanders besser aufgehoben.


    Wenn die Karten im Unterrang D-Block 180 Euro kosten und die im E-Block neben an 330, zahlen die dort 150 Euro mehr und haben eher keine besseren Plätze. Ich vermute mal die würden sich in D gut aufgehoben fühlen.


    Wir haben uns entschlossen im B Block zu bleiben obwohl 290 Euro mehr wie im Fan-Bereich durch nichts zu begründen und die Erhöhung unverschämt ist. Jugendkarten haben wir nicht, sonst hätte ich richtig Schaum vor dem Mund. Bin mal gespannt wer vom gewohnten Umfeld noch da ist.


    Für eine Saison, dann sehen wir weiter.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von smsprotest
    Wie hoch ist denn die Chance überhaupt für Fanclubs, noch weitere Fanclub-JK zu erhalten?


    Kurze und knappe Antwort: 0,0 %

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Würde mich mal interessieren wie es nächste Saison ablaufen soll!


    Hab immer noch kenie Antwort oder Info bzgl Dauerkarten....


    soll heute wohl an die Fanclubvorsitzenden rausgehen die Info.

  • Mal ein Hinweis: Online kann man schon seine Karten bestellen bzw. den Platz wechseln.


    Ist allerdings nicht wirklich intuitiv: Geht nach der Anmeldung auf "Mein Konto" und dann "Reservierte Plätze anzeigen". Da gibt's dann rechts eine Möglichkeit, den Platz zu ändern, falls ihr wie ich vom irre teuren B2/B3 weg wollt :levz1


    Das System selbst ist dann aber sehr genial gelöst, vor allem die Vorschau funktioniert prima (ist allerdings langsam). Nun freue ich mich auf eine neue Saison im B4. Ich hoffe, da kann man auch mal Stimmung machen :LEV18 :LEV2

  • Also aufgrund der angehobenen Preise sich nun für D zu entscheiden fände ich nur dann legitim, wenn es finanziell einfach nicht möglich ist. Aber dann dort welche sitzen zu haben, die nur die "günstigen JK" abgreifen wollen und wohlmöglich dann weder den Mund aufmachen oder klatschen, fände ich echt armseelig.


    Ich habe mir mal die alte Rechnung der JK für die letzte Saison rausgesucht: 265.-€. Ich werde mir die neue Karte (330.-€) auf jeden Fall kaufen aber ich darf sagen, dass diese Erhöhung schon sehr happig ist!
    Fahre heute nach LEV, je nach dem wieviel am Fanshop los ist, nehme ich mir die neue gleich mit.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Hab mir meine Dauerkarte auch grad gesichert für nächste Saison. Auch wenn 400 Euro ganz schön teuer ist! Ich hoffe die Mädels machen daraus eine gute Investition :levz1 Bin übrigens auch B4. Man sieht sich also. :LEV6

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Also aufgrund der angehobenen Preise sich nun für D zu entscheiden fände ich nur dann legitim, wenn es finanziell einfach nicht möglich ist. Aber dann dort welche sitzen zu haben, die nur die "günstigen JK" abgreifen wollen und wohlmöglich dann weder den Mund aufmachen oder klatschen, fände ich echt armseelig.


    Ich habe mir mal die alte Rechnung der JK für die letzte Saison rausgesucht: 265.-€. Ich werde mir die neue Karte (330.-€) auf jeden Fall kaufen aber ich darf sagen, dass diese Erhöhung schon sehr happig ist!
    Fahre heute nach LEV, je nach dem wieviel am Fanshop los ist, nehme ich mir die neue gleich mit.


    ich habe letztes jahr im a- block 240 euro bezahlt.
    warum musstest du mehr bezahlen?
    ich werde gleich mal anrufen wenn ich zu hause bin und mich mit meinen freunden in den oberrang setzen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2