Rauchverbot in der Bayarena

  • Meinetwegen sollen die Affen mir das Rauchen verbieten....dann soll aber auch zu den Zeiten wenn das Spiel läuft, die A3 und A1 gesperrt werden....dann will ich auch keine Autoabgase einatmen...


    Aber es ist typisch...Preise wie im Puff und dürfen tun wir nix mehr!!!


    Das ist alles blinder Aktionismus....und am Fan vorbei!!!!

  • ich denke, im stehblock wird das eh niemand kontrollieren weil die ordner d awohl kaum durchlaufen werden um zu gucken wer raucht.
    in sitzblöcken ist das vielleicht was anderes.....


    trotzdem natürlich LÄCHERLICHE AKTION!

  • Zitat

    Original von maehte
    Hoffe ja noch auf den Fanbeirat, die Nordkurve e.V. das die versuchen da was gegen zu unternehmen! Weil wir als Fans sollten uns auch nicht alles vom Verein gefallen lassen! Kann man ja vielleicht auch mal auf dem nächsten Fanclubmeeting diskutieren!


    Sic. Sprecht es an! Wir werden da sicherlich im Orgateam der Nordkurve auch drüber reden und sehen was bzw. ob man was machen kann. Ich finde sowohl das Rauchverbot als auch die Vorgehensweise unfassbar.

  • ich finde das echt mal absolut okay
    mich regt das sowieso schon jedesmal auf wenn vor mir einer raucht und ich den ganzen qualm abbgekomme...das geht echt gar nicht.
    außerdem man kann ja wohl mal 45 min. ohne zigarette auskommen.
    in bars oder so ist das was anderes. da gehört rauch schon iwie dazu^^

  • Zitat

    Original von superoekland


    Das hätte man verkünden sollen, bevor man die JK verkauft hat. Würde mich mal interessieren, wieviele dem Bayer dann einen geschissen hätten. Karten teurer wie letztes Jahr, ein zumindest umstrittenes neues Bezahlsystem und nun noch Rauchverbot. Dieser Verein verarscht die Leute immer mehr und wird die Quittung kriegen, wenn die so weitermachen. Soviele Lachshäppchenessende Juppis gibts in Lev nicht, um das Stadion voll zu machen :LEV17.....


    Genau das war mein Gedanke!


    Ich als Überzeugter Raucher werde mir zum nächsten Jahr echt überlegen, ob ich mir noch ne DK hole.


    Das hat meines Er4achten nix mehr mit Nichtraucherschutz zu tun , das ist reinste Raucherdiskriminierung. [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/lala.gif]


    Ich kann garnicht soviel Fressen wie ich Kotzen könnte..


    Dafür gibt es einen fetten [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/waveydeluxe.gif] @Holzhäuser

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

    Einmal editiert, zuletzt von Prost ()

  • Eine sehr richtige und vor allem sehr kluge Entscheidung.
    Hat Holzi dabei doch überwiegend die Gesundheit der Spieler im Auge. :bayerapplaus


    Man stelle sich nur vor, wenn unser Traumpaar der IV, Bomber & Paganini (von Natur aus sowieso nicht die schnellsten), durch die verpestete Luft im Stadion-Innenraum beim Sprint am Strafraum plötzlich einen Hustenanfall bekommt und der Gegner ungehindert abziehen kann. An Sinke will ich dabei noch nicht mal denken!


    Ein HOCH auf die Kompetenz unserer Geschäftsführung!


    Sollen doch die Stänkerer und Querulanten in den Ziegenstall gehen!!!

  • Zitat

    Original von superoekland


    Das hätte man verkünden sollen, bevor man die JK verkauft hat. Würde mich mal interessieren, wieviele dem Bayer dann einen geschissen hätten. Karten teurer wie letztes Jahr, ein zumindest umstrittenes neues Bezahlsystem und nun noch Rauchverbot. Dieser Verein verarscht die Leute immer mehr und wird die Quittung kriegen, wenn die so weitermachen. Soviele Lachshäppchenessende Juppis gibts in Lev nicht, um das Stadion voll zu machen :LEV17.....



    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • achso noch was....


    im anschreiben was bei der jk dabei war stand, man solle doch nicht auf den letzten drücker in den block kommen um die mannschaft auch beim warmlaufen schon zu unterstützen...


    jetzt bin ich mal gespannt wie gut der block am ersten spieltag um 15:18 gefüllt ist :LEV19

  • Zitat

    Original von viva españa
    ich finde das echt mal absolut okay
    mich regt das sowieso schon jedesmal auf wenn vor mir einer raucht und ich den ganzen qualm abbgekomme...das geht echt gar nicht.
    außerdem man kann ja wohl mal 45 min. ohne zigarette auskommen.
    in bars oder so ist das was anderes. da gehört rauch schon iwie dazu^^


    Das seh ich anders. In Bars UND im Stadion gehört es dazu. Wieso man nicht einfach familienfreundliche Nichtraucherblöcke (wenn es denn unbedingt sein muss) einrichtet versteh ich nicht...


    Dann kann sich jeder selber überlegen wo er sich seinde Karte holt.

  • Ich bin zwar kein Raucher, aber ich finde das Rauchverbot auch etwas seltsam. Ich kann verstehen, wenn man das Rauchen im Familienblock oder innerhalb von Räumlichkeiten verbietet, aber ansonsten find ich es auch etwas fragwürdig!

  • Genau das hab ich auch schon gedacht, Scream. Da wird bis 10 Sekunden vor Anpfiff verzweifelt nochmal an der letzten Vor-Spiel-Ziggi gezogen, dann landet die Fluppe in der Umgriffebene auf dem Fußboden und qualmt still vor sich hin. So still, wie der Fanblock bis 5 Sekunden vor Anpfiff....


    Aber, das Stimmungsverbot kommt bestimmt sowieso noch im Nachgang, weil heute ja schon jeder dritte unter Tinnitus leidet und die Schreihälse in den Fanblöcken sowieso die Aufnahmen der hundertfach verteilten Mikrofone im Stadion stören.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • total albern auch das dann in der Umgriffebene zuzulassen. Da qualmt dann alles zu (gerade unterm D-Block, da ist ja das Lindnerhotel hinter und der Rauch kann nicht abziehen)...da ist doch die Möglichkeit im Innenraum viel besser. Möchte mal wissen, welcher VIP sich da beschwert hat, dass ihm die Luft früher zu schlecht war...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    total albern auch das dann in der Umgriffebene zuzulassen. Da qualmt dann alles zu (gerade unterm D-Block, da ist ja das Lindnerhotel hinter und der Rauch kann nicht abziehen)...da ist doch die Möglichkeit im Innenraum viel besser. Möchte mal wissen, welcher VIP sich da beschwert hat, dass ihm die Luft früher zu schlecht war...


    So mal es ja in der LTU arena umgekehrt war. Drinnen rauchen, in der Umgriffebene nicht und "vor der Tür" war es wieder erlaubt...


  • Ach so du gehst wegen dem Rauchen ins Stadion?!! :LEV9


    Sorry aber ich geh dahin um Fussball zu gucken und meine Mannschaft zu unterstützen. Man würde denken dass es beim Fussball ums Rauchen geht...

  • Zitat

    Original von messi_19
    Ach so du gehst wegen dem Rauchen ins Stadion?!! :LEV9


    Sorry aber ich geh dahin um Fussball zu gucken und meine Mannschaft zu unterstützen. Man würde denken dass es beim Fussball ums Rauchen geht...


    [Blockierte Grafik: http://spindoctors.ath.cx/Forum/wcf/images/smilies/Nuhr.gif]


    Zitat

    Original von doktormarius
    Galub es oder nicht. Darum geht es. Nicht nur. Aber für viele ist es ein Teil des Ganzen.


    Fuppes, Bierchen, Kippe, brüllen, schimpfen pöbeln...


    [Blockierte Grafik: http://antibayern.de/forum/html/emoticons/thumbsup2.gif]

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Galub es oder nicht. Darum geht es. Nicht nur. Aber für viele ist es ein Teil des Ganzen.


    Fuppes, Bierchen, Kippe, brüllen, schimpfen pöbeln...


    Sorry aber dann bezahl ich keinen Eintritt dafür sondern geh in ne Kneipe oder sonstwohin!