Rauchverbot in der Bayarena

  • Ich finde das verdammt übertrieben das man auf der Tribune nicht mehr Rauchen darf! :LEV11 In geschlossenen Räumen kann ich solche Verbote nachvollziehen aber doch nicht im freien! Besonders wenn alle Raucher unter der Tribune rauchen ist das für die Nichtraucher noch unangenehmer als auf der Tribune, da dort der Dunst nicht so schnell abzieht!


    Was ist denn eure Meinung!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich finds garnicht mal so schlecht. So wird wenigstens verhindert, dass z.B. Kippen an meinen Armen ausgedrückt werden und ich beim Torjubel nicht doch irgendwann mal eine im Nacken hab

  • Ich begrüsse diese neue Reglung da ich es satt habe dass jemand während einem Spiel mich vollqualmt. Die meisten Raucher nehmen sowieso viel zu wenig Rücksicht auf die Nichtraucher. Es hat noch nie jemand mich gefragt ob es mir was ausmachen würde wenn er neben mir eine raucht. Allein dafür bin ich für das Nichtrauchergesetz!

  • Zitat

    Original von messi_19
    Ich begrüsse diese neue Reglung da ich es satt habe dass jemand während einem Spiel mich vollqualmt. Die meisten Raucher nehmen sowieso viel zu wenig Rücksicht auf die Nichtraucher. Es hat noch nie jemand mich gefragt ob es mir was ausmachen würde wenn er neben mir eine raucht. Allein dafür bin ich für das Nichtrauchergesetz!


    richtig, jedes mal stinkt man wie ein aschenbecher

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    Unter freiem Himmel das rauchen zu verbieten ist einfach absurd.


    Übrigens, ich bin Nichtraucher!


    Das mit dem freien Himmel ist ja schön und gut würde man nicht so nah aneinander sitzen! Ich hab auch nichts gegen Raucher die Draußen ihre Kippe rauchen aber nur wenn sie damit keine Mitmenschen gefährden.

  • Ich finde diese Regelung gelinde gesagt zum K......
    Bei dem, was sich unsere Elf bisher zusammengespielt hat, hab ich die Nervositäts- / Aufregungs- / Wutundwiederrunterkomm- Zigaretten bei jedem Spiel gebraucht. Jetzt brauch ich wohl das entsprechende Bierchen und da wird doch garantiert noch was zum Schutz der Fußballfanleber erfunden und nur noch bleifreie Plörre laufen.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Nach einem Stadionbesuch habe ich noch nie wie ein Aschenbecher gestunken, Kneipenbesuche sind was anderes.


    tja jeder siehts anders. ich bin allergisch dagegen, ich halte sogar auf dem bürgersteig die lauft an wenn jemand mit ner zigarrette an mir vobeigeht.


    ich kann nicht in einen geschlossenen raum mit nem raucherohne dass ich krank werde... :LEV16

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    Für mich persönlich eine super Sache. Wenn ich was im Stadion nicht leiden kann, dann diesen ekelhaften Qualm.


    Ok, ich hoffe allen nach schweiss stinkenden Menschen wird zukünftlich der Zutritt verwehrt und es werden keine Getränke mehr verkauft, die man gerne mal verschlabbert. Bratwürste gehören ab sofort auch verboten, denn wir wissen ja, wie deren Zubereitung in manchen Bereichen stinkt. Stellt sich dann jemand mit dieser Ekelswurst und seinem Senf neben einen, wissen wir auch alle wie das stinkt und wie schwer man Senf wieder aus dem Trikot kriegt. Wenn konsequent, dann bitte für alle.


    Eschi


    PS: Dicke haben im Stadion auch nix zu suchen, den Platz den die mehr brauchen, fehlt nem anderen neben ihm :levz1

  • War klar, das Bayer als erster damit anfängt:LEV11


    Eventscheisse eben...



    Aber:
    Wird lustig, wenn die Ordner aus einem Gästeblock, proppevoll mit Frankfurtern, Kölnern oder sonstigen, die Raucher rausholen. :D


    Oder wird das nur für Bayer Fans gelten?


    @superökland:
    Du hast recht. Ich ärger mich schon lange über die Rücksichtlosen Typen, die neben mir, nach Fett stinkende Würschen essen. Raus damit!

  • Ich bin absoluter Nichtraucher und bin auch froh dass meine Klamotten nach der Disco so eklig nach Rauch stinken.


    Aber das ist ein Fussballstadion und kein Freizeit- und Unterhaltungspark! Es muss einen anarchischen Bereich im Stadion geben wo die Leute ihren Frust der Woche rauslassen können. Wo man von mir aus seine Kippe raucht, eine Bratwurst auf der Hand hat und sein Bier trinkt. Ohne gekürzte Fahnen, mit Bier, Zigaretten, Pyro, fliegenden Bechern und Klopapier und allem was dazu gehört. Das ist Kultur und muss es bleiben.


    Ich habe keinen Bock auf amerikanische Verhältnisse. Wer dort sich schonmal ein Finalspiel angesehen hat weiss was ich meine. Da sitzen die Leute brav auf ihren Sitzen, es wird etwas geklatscht und doofe Werbe-Schaumstoffhände hochgehalten. So unemotional und verweichlicht dass man kotzen möchte.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena



    ich kann nicht in einen geschlossenen raum mit nem raucherohne dass ich krank werde... :LEV16


    Tja, dann gib schon mal deine Karte ab, sonst wirst du krank.
    Was meinst du denn was jetzt in der Umgriffebene los sein wird. Und das absurde ist, das ist mehr ein geschlossener Raum wie der Innenraum.