Theofanis Gekas Thread

  • Zitat

    Original von Wermelskirchen1904
    Dabei sollte man auch nicht vergessen das Fanis bei seiner Einsatzzeit eine bessere Torquote hat als Kießling... :LEV16


    Dabei sollte man auch nicht vergessen, dass Kiess immer 101% gibt, was man von Fanis nun nicht behaupten kann.


    Fanis hatte gestern beim Stand von 0-0 noch fast ein Viertel einer Gesamtspielzeit.
    Seine Einstellung sprach Bände und wenn Mitsos schreibt, dass Gekas eine längere Einspieleit benötigt, dann ist er nicht der Knipser, für den ihn hier einige sehen und den wir brauchen.


    Bei einem Team wie Bayer müssen auch 5 Minuten bis zur Betriebstemparatur reichen...

  • Zitat

    Original von Fanis1904


    Spielt er jetzt nicht mal mehr Stamm in der Nationalmannschaft.


    Wieso er hat doch begonnen, aber wenn er in der ersten HZ gespielt hat wie in LEV zuletzt, dann muss man sich auch nicht wundern, wenn man raus muss...


    Man Theo, hau dich doch mal rein, reiß dir den Arsch auf! :LEV16

  • Das wurde so mit Otto abgesprochen wenn man führt das er in der Halbzeit ausgewechselt wird wegen dem Spiel am Mittwoch da dieses Spiel für Rehagel wichtiger ist als das von gestern.


    Er hat ne super Vorlage gegeben zum 2:0 so ist das nicht.


    Desweiteren ist es für Fanis auch schwer gewesen wenn du ne 10ermauer da hinten hast durchzukommen.

  • Also wenn er geht ist es meiner Meinung nach ganz klar Skibbes schuld. Er hatte ja fast nie eine Chance sich richtig zu präsentieren bei diesem dämlichen 1 Mann Sturm. Und das jetzt ein neuer Trainer + ein guter neuer Stürmer verpflichtet worden ist ist halt dumm gelaufen. Aber trotzdem hätte ich mir gewünscht dass er unter Labbadia mal hätte von Anfang an spielen dürfen. Oder zumindest frühere Einwechselungen.
    Na ja, mal sehen was passiert.

  • Zitat

    Original von dentagard
    Also wenn er geht ist es meiner Meinung nach ganz klar Skibbes schuld.


    :LEV14


    Für Gekas-Fans sind ja immer die anderen Schuld und die Umstände und der Gegner und die Spielsituation und die Taktik und der ungünstige Zeitpunkt, zu dem er eingewechselt wurde usw.


    Ich persönlich bin kein Gekas-Fan, weil er für mich etwas entscheidendes vermissen lässt und das ist sichtbarer und stabiler Wille, an seiner Situation was ändern zu wollen und mannschaftsdienlich zu spielen.
    Er ist total beschränkt auf eine bestimmte Spielweise (lauern an der Abseitsgrenze), die bei einer Mannschaft, die versucht, Dominanz auszuüben, einfach nicht funktioniert.


    Ich hoffe, das Kapitel kann möglichst schnell und mit möglichst geringem finanziellen Verlust am besten schon in der Winterpause beeendet werden. Habe da aber meine Zweifel.


    Gekas trifft trotz mangelnder Einstellung aber auch nur eine Teilschuld - letztlich ist es auch ein Management-Fehler, da man ja wußte, wie er spielt. Das man ihn in seiner Spielweise völlig umkrempeln könnte, konnte ja eigentlich keiner ernsthaft erwarten.

  • Zitat

    Original von dentagard
    Also wenn er geht ist es meiner Meinung nach ganz klar Skibbes schuld.


    :LEV14 Nee klar Skibbe sitzt in Istanbul mit ner Voodoo-Puppe :LEV5

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von lupo
    [..] weil er für mich etwas entscheidendes vermissen lässt und das ist sichtbarer und stabiler Wille, an seiner Situation was ändern zu wollen und mannschaftsdienlich zu spielen.
    Er ist total beschränkt auf eine bestimmte Spielweise (lauern an der Abseitsgrenze), die bei einer Mannschaft, die versucht, Dominanz auszuüben, einfach nicht funktioniert.
    Ich hoffe, das Kapitel kann möglichst schnell und mit möglichst geringem finanziellen Verlust am besten schon in der Winterpause beeendet werden.


    Der mangelnde "Biss", etwas an seiner Situation ändern zu wollen, war in den letzten Liga-Spielen auch für den wohlgesonnenen Zuschauer geradezu spürbar. Andererseits muss sich der Spieler nun für ein Engagement in einem anderen Verein empfehlen, selbst wenn er nur auf eine bescheidene Spielzeit kommt. Bin mal gespannt, inwieweit er jetzt (noch mehr) beleidigte Leberwurst (?) spielt oder sich bemüht, das Beste aus der Situation zu machen. Vielleicht ergibt sich ja schon heute eine Gelegenheit dazu im Frankfurt Spiel.

  • Ich glaube jeder Trainer hat seine Lieblinge, und da hat Theo gegen Helmes und Kieß keine Chance. Egal wie die beiden spielen.


    Trotz allem wird er heute reinkommen und nen Konter zur Vorentscheidung nutzen (wie in Stuttgart).

  • Zitat

    Original von Rüdiger Vollborn 27
    Ich glaube jeder Trainer hat seine Lieblinge, und da hat Theo gegen Helmes und Kieß keine Chance. Egal wie die beiden spielen.


    Trotz allem wird er heute reinkommen und nen Konter zur Vorentscheidung nutzen (wie in Stuttgart).


    Also mit 'Lieblinge des Trainers' hat das wohl gar nichts zu tun.
    Kann mich den Ausführungen von Lupo und xNaipa da nur anschliessen.
    Bereits im Training kann man oft genug mangelnde Einstellung erkennen
    :LEV16