Lukas Sinkiewicz Thread

  • Zitat

    Original von ralli


    Wo ist er denn ausgerutscht?


    hab ich auch nicht gesehen, aber Adler spricht selbst davon, weggerutscht zu sein und deswegen zu spät gekommen zu sein

  • Es gibt nur rel.wenige Spiele, nach denen ich mich heftig angefressen fühle (selbst Niederlagen kann ich je nach Umständen! einigermaßen gut wegstecken). Samstagabend ff. war dann mal wieder so eine "schreckliche" Zeit. Es macht aber keinen Sinn, jetzt weiter bashing zu betreiben. Personelle Umstände haben zum Punkteverlust erheblich beigetragen. Wenn möglich, wär's aber gut, ein wenig vom "Hyypiä-Faktor" unabhängiger zu werden.


    [Ende der Morgenandacht]

  • Wenn das mal so einfach wäre...


    Wir haben gestern in der letzten Viertelstunde gesehen, warum Völler und Reschke in der letzten Rückrunde unbedingt einen erfahrenen Abwehrrecken holen wollten.


    Hoffen wir, daß er fit ist bis Freitag und wir die Punkte dann zuhause holen. Immerhin haben wir Schalke als direktem Konkurrent zuhause einen Punkt geklaut. Und das auch bei fast allen anderen direkten Konkurrenten. Insofern paßt das schon. Wenn wir die Saison durch auf diesem Niveau spielten, hätten wir am Ende 69 Punkte Damit wär man sicher international vertreten.


    Bleibt also die Hoffnung, daß wir mal konstant auf einem Niveau spielen (daß dann nicht so hoch, wie normalerweise die Hinrunde, aber auch nicht so niedrig wie die letzten beiden Rückrunden ist).

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Tja, ehrlich gesagt beruht meine Hoffnung eher auf dem Gedanken, schlussendlich mal wieder gegen Arsenal als gegen Sheriff Tiraspol antreten zu dürfen ;) Der Anblick unseres neuen Stadions macht mich irgendwie sehnsüchtig und wenn dann 2 Punkte so flöten gehen wie am Samstag....


    melancholischer Gruß

  • Wenns denn überhaupt mal wieder auf internationalem Parkett wäre, wär ich schon hoch zufrieden. ;)


    Und das mit den 6 Punkten (auch gegen Dortmund und Mainz) sehe ich ebenso.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Die alleinige Schuld an dem verschenkten Sieg trifft Sinke sicherlich nicht allerdings bringt er der Mannschaft einfach Pech. Das einzige richtig gute Spiel bei uns von ihm war letztes Jahr im DFB Pokal gegen die Bayern. Der Don hätte lieber Reinartz nach hinten beordern sollen und dafür den Zdebel auf die 6.

  • Zitat

    Original von Timo1810
    Am Freitag gegen Frankfurt ganz klar in der Startelf einzuordnen.
    Seine guten Leistungen müssen endlich mal belohnt werden.



    Ohwei... komplett überflüssig solch Kommentare. :LEV11

  • Entweder ist hier sehr viel Ironie im Spiel oder da läuft einer mit zwei Augenklappen durch die Welt....

    Unser Leben für unsere Liebe,
    Unser Leben für unseren Verein,
    Unser Leben für unseren BAYER,
    So war es und wirds immer sein.

  • Zitat

    Original von Ramelinho89
    Entweder ist hier sehr viel Ironie im Spiel oder da läuft einer mit zwei Augenklappen durch die Welt....



    Es ist Ironie, und genau das halte ich für absolute dämlich.

  • Nachher ist man(n) immer schlauer, wäre Sinke z.B rein gekommen, hätte nach einer Ecke dat Ding rein geköppt, würde hier keiner mehr reden, wen hätte man wann, wie, wo und warum bringen KÖNNEN.

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Zitat

    Original von Rüstü
    Nachher ist man(n) immer schlauer, wäre Sinke z.B rein gekommen, hätte nach einer Ecke dat Ding rein geköppt, würde hier keiner mehr reden, wen hätte man wann, wie, wo und warum bringen KÖNNEN.


    So sieht es aus... klar sieht er bei beiden Gegentore unglücklich aus aber jeder der selbst Fussball spielt oder gespielt hat weiss das man mal einen schlechten Tag erwischen kann... ihm als Schuldigen hinzustellen ist mir in einer Mannschaftssportart zu leicht gemacht...

  • Zitat

    Original von Rüstü
    Nachher ist man(n) immer schlauer, wäre Sinke z.B rein gekommen, hätte nach einer Ecke dat Ding rein geköppt, würde hier keiner mehr reden, wen hätte man wann, wie, wo und warum bringen KÖNNEN.


    Immer diese Bauernschläue.....: hat er aber nicht, fertig.


    Mag irgendwo in seinem tiefsten Innern ein solider Spieler sein, mMn für die hier gesteckten Ansprüche zu unterklassig. Man will nach Europa, da würden mir nicht nur eine Hand voll Stürmer einfallen, die ihn alt aussehen lassen:

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Zitat

    Original von BayerFreak


    So sieht es aus... klar sieht er bei beiden Gegentore unglücklich aus aber jeder der selbst Fussball spielt oder gespielt hat weiss das man mal einen schlechten Tag erwischen kann... ihm als Schuldigen hinzustellen ist mir in einer Mannschaftssportart zu leicht gemacht...


    Diesen Satz hört man nach ca 70 % der Spiele von ihm. Ein paar schlechte Tage zu viel oder ?

  • Zitat

    Original von Rüstü
    Nachher ist man(n) immer schlauer, wäre Sinke z.B rein gekommen, hätte nach einer Ecke dat Ding rein geköppt, würde hier keiner mehr reden, wen hätte man wann, wie, wo und warum bringen KÖNNEN.


    Das ist ja eine super Argumentation: Im Prinzip sagst Du, dass wenn er gut gespielt haette, sich hier keiner beschweren wuerde. Ach was! Hat er aber nicht, sondern durch einen bundesligaunwuerdigen Auftritt entscheidend zu zwei Gegentreffern beigetragen.


    Und da wir jetzt nunmal "nachher" haben, sind wir wirklich schlauer und stellen fest, dass er keine ausreichende Alternative darstellt.

  • naja ist ein bißchen einfach alles auf ihn zu schieben...


    legt derdiyok den ball rüber stehts wahrscheinlich 3:0
    unsere ganze abwehr ist geschwommen und nicht nur sinke...leider konnte friedrich nich die rolle des abwehrchefs übernehmen
    leider konnte unser mittelfeld unsere abwehr auch nich mehr entlasten, viel zu viele und vorallem schnelle ballverluste

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Die alleinige Schuld an dem verschenkten Sieg trifft Sinke sicherlich nicht allerdings bringt er der Mannschaft einfach Pech. Das einzige richtig gute Spiel bei uns von ihm war letztes Jahr im DFB Pokal gegen die Bayern. Der Don hätte lieber Reinartz nach hinten beordern sollen und dafür den Zdebel auf die 6.



    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Genau das hab ich mir auch gedacht...Zdebel ist zwar nur Ergänzungsspieler, aber wenn er gespielt hat bzw. eingewechselt wurde konnte er sich immer sehr schnell integrieren und stand sehr sicher.

  • Ob Sinke nun die alleinige Schuld an den beiden Toren hatte oder nicht! Es spielt keine Rolle!


    Aber, der Trainer sollte daraus schnell lernen, denn Sinke brinbt die Abwehr immer ins Straucheln. Er hat in der Zeit, die er hier ist bewiesen, dass er nicht BL tauglich ist. Er benügt gerade mal den Ansprüchen der Ziegen und da sollte er schnell wieder hin!