• Könnte total schiff gehen, Magath trau ich aber zu Helmes wieder zum besten deutschen Sütrmer zu machen^^


    es sei denn, er erleidet schiefbruch... :D :wacko:

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich freu mich fuer ihn, dass er nun einen Extperten als Trainer hat, der sicherlich intensiv an seinen Problemzonen im Bereich Fitness und Disziplin arbeiten wird. Bin wirklich mal gespannt, wie lange das gut geht. Vielleicht packt er ja doch noch den Sprung auf den nächsten Level, den ihm hier so einige zutrauen. ich bleibe skeptisch...

  • Könnte total schiff gehen, Magath trau ich aber zu Helmes wieder zum besten deutschen Sütrmer zu machen^^

    War wohl mal eine Zeit lang nicht ganz bei Bewußtsein.



    Ich freu mich fuer ihn, dass er nun einen Extperten als Trainer hat, der sicherlich intensiv an seinen Problemzonen im Bereich Fitness und Disziplin arbeiten wird. Bin wirklich mal gespannt, wie lange das gut geht. Vielleicht packt er ja doch noch den Sprung auf den nächsten Level, den ihm hier so einige zutrauen. ich bleibe skeptisch...


    Magath bekannt dafür, dass er Leute, die nicht zu 100% mitziehen schneller aus dem Kader wirft als man Laktattest buchstabieren kann. Ich bin mir recht sicher Helmes sitzt gerade mit dem nackten Popo auf Grundeis.

  • Sah gerade bei Buli aktuell sehr glücklich aus, als er Magaths Zirkeltraining mitgemacht hat. :D :LEV18 :LEV14


    Ein Bild für die Götter, der mit zwei Medizinbällen unter den Armen... :LEV5 :D :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • :LEV14


    Denke unter Magath wird er nicht oft eingesetzt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • tja, jetzt muss sein ärger dreifach hoch sein:
    erst die spiele gegen den abstieg, dann die neuen harten trainingsmethoden und jetzt geht sein problem-jupp sogar im sommer...armer armer patty!!!


    ob er sich wohl schon erkundigt hat, ob eine rückkehr (falls abstieg) möglich wäre? im prinzip hat ihm doch alles in lev gefallen bis auf der trainer, oder? :LEV18

  • Wolfsburg ist ja schon an Cisse dran und ich geh mal davon aus, Freiburg bekommt dann seine 10 Millionen. Helmes wird dann spätestens im Sommer aussortiert und wir können glücklich sein für ihn noch ein paar Flocken bekommen zu haben.
    Gehe auch davon aus, ihn nächstes Jahr in Köln zu sehen...

  • Gestern war Frühschicht, pünktlich um 6.45 Uhr gings in ner Sporthalle los.
    u. a. auch für Helmes.


    ... Auf dem strammen Programm standen in erster Linie Kraft- und Koordinationsübungen. Und das war sicher nicht die letzte Frühschicht für die Profis! Magath kündigte schon an: „Es wird immer mal wieder Zusatzschichten geben.“ Schließlich sei das bei VW auch so üblich. Und: „Den Spielern macht das auch Spaß.“ Welche Profis bei der Frühschicht dabei sein mussten, verriet Magath nicht. Einer soll Patrick Helmes gewesen sein. Der Angreifer äußerte sich nicht dazu, erklärte jedoch: „Das Training ist gut, aber hart. Doch das kommt uns ja zugute.“ ... www.waz-online.de

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.