• Wie kurzlebig das Gedächtnis einiger User hier wieder mal zu sein scheint. :LEV16


    Als P.Helmes vor der Kölner Kurve lässig einen Elfer verwandelte, war er eine abgezockte, coole Sau - nun ist er auf einmal nicht mehr tragbar und solllte den Verein schnell verlassen.


    Ich gebe zu, dass sein Verhalten vorallem im Pokal nicht ganz glücklich war, aber letztendlich interessiert mich nur auf dem Platz. Wenn er da in Zukunft wieder Tore für Bayer schiesst, kann er von mir aus auch in FC-Bettwäsche schlafen.


    Habt ihr alle keine anderen Sorgen???



  • Danke! :bayerapplaus


  • :LEV5 Schwatter,kannst ja richtig gute Beiträge schreiben,auch wenn wohl für gewisse Leute hier ne Spur zu hoch zum kapieren ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • ohne jeden vorbehalt!! 1000000% meine meinung, auch wenn der gedanke an fc bettwäsche mir mein abendbrot wieder näher ins gedächtnis bringt ^^

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Wenn er abseits der Tore auch Leistung bringt und nicht unser Spiel durch Passivität sabotiert (wie in der letzten Rückrunde), dann geht das in Ordnung.


    Ansonsten halte ich ihn für mehr als ersetzbar. Dann lieber zwei arbeitende Stürmer wie Kieß, die zusammen nur wenige Tore mehr schießen als Helmes, aber insgesamt dem Team mehr Punkte und konstantere Leistungen bringen!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Als P.Helmes vor der Kölner Kurve lässig einen Elfer verwandelte, war er eine abgezockte, coole Sau - nun ist er auf einmal nicht mehr tragbar und solllte den Verein schnell verlassen.


    Damals war auch Bruno Labbadia noch ne coole Sau, die bei jedem Spiel mit Sprechchören gefeiert wurde. Jaja, dieses kurzlebige Gedächtnis...


    Glaubt wirklich jemand, dass sich Helmes ohne zu Murren auf die Bank setzt? Der wird mit Hilfe des Kölner Boulevards auch in der Rückrunde jede Menge Unruhe in den Verein bringen.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Wenn er abseits der Tore auch Leistung bringt und nicht unser Spiel durch Passivität sabotiert (wie in der letzten Rückrunde), dann geht das in Ordnung.


    Ansonsten halte ich ihn für mehr als ersetzbar. Dann lieber zwei arbeitende Stürmer wie Kieß, die zusammen nur wenige Tore mehr schießen als Helmes, aber insgesamt dem Team mehr Punkte und konstantere Leistungen bringen!


    In der letzten Rückrunde haben alle Spieler in irgendeiner Weise unser Spiel sabotiert...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB


    Damals war auch Bruno Labbadia noch ne coole Sau, die bei jedem Spiel mit Sprechchören gefeiert wurde. Jaja, dieses kurzlebige Gedächtnis...


    Glaubt wirklich jemand, dass sich Helmes ohne zu Murren auf die Bank setzt? Der wird mit Hilfe des Kölner Boulevards auch in der Rückrunde jede Menge Unruhe in den Verein bringen.




    Steht auf deiner Glaskugel eigentlich dick und fett "Pessimismus"?! Über 14.000 Beiträge, und ich habe noch nicht einen ansatzweise positiven gesehen. Davon das diese meist immer nur des Contras dienen.

  • Zitat

    Original von Huurz
    Steht auf deiner Glaskugel eigentlich dick und fett "Pessimismus"?! Über 14.000 Beiträge, und ich habe noch nicht einen ansatzweise positiven gesehen. Davon das diese meist immer nur des Contras dienen.


    Hier besteht kein Lesezwang.
    Wenn Dir BigBs Beiträge nicht gefallen, musst Du sie ja nicht lesen.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Hier besteht kein Lesezwang.
    Wenn Dir BigBs Beiträge nicht gefallen, musst Du sie ja nicht lesen.



    Genau, aber wir sind uns schon einig das viele Beiträge die hier zitiert worden sind von ihm, oder auch umgekehrt, ohne ein lesen zusammenhangslos wären, oder?!



    Danke. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BigB
    Glaubt wirklich jemand, dass sich Helmes ohne zu Murren auf die Bank setzt?


    Ja, das glaubt wirklich jemand.
    Nein, er glaubt es nicht nur, er weiß es sogar.
    Sein Name: Jupp Heynckes.


    Zitat

    Original von BigB
    Der wird mit Hilfe des Kölner Boulevards auch in der Rückrunde jede Menge Unruhe in den Verein bringen.


    In diesen Verein bringt niemand Unruhe.
    Nicht mal der Kaiser von China.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich finde das unseren Fans gegenüber nicht ok, was Helmes da betreibt.
    Ich glaube zwar nicht, dass er das böswillig macht, und es ist auch nicht wirklich schlimm, was er macht und sagt, aber es reicht, dass er damit einige Fans unnötig gegen ihn aufbringt.



    Ich finde Völler sollte sich Helmes mal zu Brust nehmen und ihn fragen, wie es damals in Köln angekommen wäre, wenn er ständig zu Leverkusenspielen gegangen wäre und sich da noch feiern läßt.


    Ich würde ihn verwarnen, notfalls abmahnen oder ihn einfach so beschäftigen, dass er gar keine Zeit mehr hat, an den FC zu denken.


    Er schadet sich damit selbst.


    Derdiyok ist ein ganz schön starker Vertreter, wenn dann das Publikum gegen ihn ist, wenn er Anlaufprobleme hat, dann kann er viell. doch bald für 15 Mio zum FC wechseln :LEV19


    Naja, ich unterstell Helmes nichts böses, anscheindend ist er nicht gerade der hellste, siehe Podolski ;)


    Daher muß ihm das mal einer in aller Ruhe sagen, das wäre doch auch mal ein Fall für den Kapitän, am besten Völler und Rolfes zusammen.


    Ich freue mich ja auch, wenn er zurückkommt und wichtige Tore schießt, aber langsam wird er mir immer mehr egal.


    Ich hatte neulich schon mal vergessen, dass er überhaupt verletzt ist.

  • Zitat

    Original von BigB


    Damals war auch Bruno Labbadia noch ne coole Sau, die bei jedem Spiel mit Sprechchören gefeiert wurde. Jaja, dieses kurzlebige Gedächtnis...


    Glaubt wirklich jemand, dass sich Helmes ohne zu Murren auf die Bank setzt? Der wird mit Hilfe des Kölner Boulevards auch in der Rückrunde jede Menge Unruhe in den Verein bringen.


    Ehrlich gesagt bringst DU hier am meisten Unruhe rein.

  • 15 Millionen Euro her und erledigt das Thema...


    Unruhestifter bzw solche die andere Seite bekennen brauchen wir hier sowieso nicht...


    Die hälfte investiert von dem Geld und wir haben mehr als einen guten ersatz... da kann er ü20 tore geschossen haben, denn auch mit ihm ohne es daran festzumachen wollen haben wir letzte saison was erreicht?... nichts, überhaupt nichts...


    Der Verein und nur das steht für mich im Vordergrund soll Gewinn machen mit der bekennten Ziege... ausgebuht ist er das letze halbe jahr bei dem unterklassigen club geworden und so soll es ihm auch bei uns in der rückrunde ergehen... soll für seinen verstorbenen Hundejubel dort oder bei einem anderen Club machen :LEV17 :LEV17 :LEV17