Der Köln-THREAD

  • in der Situation konnte es ja nunmal nur eine gescheiterte kostengünstige Low Budget Variante werden. Finde es aber ganz schön, dass sie weiter Geld weiterbrennen und keine interne Lösung, die eigentlich jeder klar Denkende wohl gewählt hätte, nehmen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Kann ja nur bedeuten, dass man sich in Köln mit dem Abstieg abgefunden hat. Dann hätte man allerdings auch mit Baumgart weiter machen und Geld sparen können. Muss man wahrscheinlich Karnevalist sein um auf solche Ideen zu kommen.

  • Können gerne aus den ersten 3 Spielen 4 Punkte holen, kurzzeitig denken man schafft es nach Europa um dann die schlechteste Rückrunde seit Menschengedenken zu spielen.

    Danach übernimmt der schäbige Prinz und führt den Verein direkt in die 3. Liga

  • Schultz selbst erklärte: „Ich freue mich auf eine sehr reizvolle Aufgabe bei diesem tollen Traditionsverein. Wir werden in den nächsten Wochen viel und intensiv arbeiten, um die notwendigen Ergebnisse zu erreichen. Der FC gehört in die 1. Bundesliga. Den Klassenerhalt werden wir schaffen, davon bin ich zu 100 Prozent überzeugt.“


    Wenn ich jedesmal diese gequirlte K.acke mit dem Traditionsverein lese, wird mir schlecht. Das hört sich nach „ …ich hab auf dem Schwarzmarkt alte Treter gefunden, die hatte ich mal als Kind, und ich bin froh die wieder gefunden zu haben“ die passen zwar kein Stück und stinken bestialisch, aber haben so viel Tradition.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Vor allem was ist daran eine reizvolle Aufgabe? Der Posten ist so ziemlich der unattraktivste im deutschen Profifußball aktuell. Kader Müll, Vereinsführung eine Lachnummer und die Fans sowieso. Bitte noch ein paar Mal Pyro für 600k€

  • Vor allem was ist daran eine reizvolle Aufgabe? Der Posten ist so ziemlich der unattraktivste im deutschen Profifußball aktuell. Kader Müll, Vereinsführung eine Lachnummer und die Fans sowieso. Bitte noch ein paar Mal Pyro für 600k€

    Vereinsführung eine Lachnummer ist doch super! So konnte er vermutlich für das halbe Jahr ein ordentliches Gehalt raushandeln und den Karnevalsverein weiter in den Kot reiten!

  • Vor allem was ist daran eine reizvolle Aufgabe? Der Posten ist so ziemlich der unattraktivste im deutschen Profifußball aktuell. Kader Müll, Vereinsführung eine Lachnummer und die Fans sowieso. Bitte noch ein paar Mal Pyro für 600k€

    reizvoll in dem Sinne das er als Trainer nicht viel zu verlieren hat, da ja alle jetzt mit dem Negativen rechnen. Durchaus möglich das sie durch Unfähigkeit anderer aber doch die Klasse halten. Dann hat er erstmal seinen Ruf wiederhergestellt.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich denke mal es war logisch, dass so ein Trainer übernehmen wird. Welcher Trainer mit bisschen positiven Ruf würde den 1 FC Köln in dieser Situation übernehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass es nach unten geht ist übermäßig groß.


    Mit diesem Trainer die Saison zu Ende bringen, vielleicht durch Dussel irgendwie in die Relegation und die Liga halten, dann müsste man auch erstmal am jetzigen Trainer festhalten oder Absteigen und schauen, ob man einen Trainer bekommt, der was aufbauen kann oder ob der aktuelle Trainer das Potenzial hat was neues aufzubauen.

  • Die Kölner können ja von Glück sagen, dass so eine Mannschaft wie Darmstadt aufgestiegen ist und nicht der HSV. Da müssen Sie nur noch einen finden, der noch schlechter ist in einer schlechten Saison. Dann haben sie Relegation und eine gute Chance.

  • Yahooist Teil der Yahoo Markenfamilie

    Podolski leidet mit seinem Herzensverein. Das geht einem Leverkusen-Fan doch runter wie Butter. Können die dem Prinz-Blöd nicht irgendeinen Posten im Verein geben? Ticket-Verkauf oder Bratwurstverkäufer oder wenn er mit der Kasse nicht klar kommt, wenigstens die Bratwurst auf dem Grill wenden.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • https://de.yahoo.com/nachricht…hei%C3%9Fe-181912113.html

    Podolski leidet mit seinem Herzensverein. Das geht einem Leverkusen-Fan doch runter wie Butter. Können die dem Prinz-Blöd nicht irgendeinen Posten im Verein geben? Ticket-Verkauf oder Bratwurstverkäufer oder wenn er mit der Kasse nicht klar kommt, wenigstens die Bratwurst auf dem Grill wenden.

    Das gibt nix.

    Der versucht wahrscheinlich, die Bratwurst hochkant auf den Grill zu stellen

    ...