Der Köln-THREAD

  • „Nennen sie mir größere Vereine als den FC. Es gibt nur drei: Der eine spielt in der zweiten Liga, der zweite wird immer Meister und der dritte versucht, irgendwann wieder Meister zu werden.“


    und ich dachte der meint uns mit dem letzten teil :LEV18 :levz1

  • Noch ein Grund, warum er perfekt in den Ziegenstall passt.

    Zitat

    Baumgart trägt immer Schiebermütze (seit Wochen im Fan-Shop ausverkauft): „Die trage ich, weil ich mir die Haare nicht machen will.“


    Habe wirklich das Gefühl das manchen Menschen der Wechsel aus der Provinz in eine größere Stadt nicht gut tut. Man weiß es nicht genau. Der größere Verkehrslärm, die vielen Menschen, erster Kontakt mit Drogen…man weiß es nicht genau.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

    Einmal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • Schon mal dran gedacht, dass das "ironisch" gemeint sein könnte, weil seit Wochen diese "Schiebermütze" Thema ist?


    Und btw, die Schiebermütze ist cool, muss man denen lassen. Was hat Bayer zu bieten, Pudelmützen und Baseball-Caps. Supi.... (Ach und nen Kinder Cowboy-Hut.)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Die kannst Du cool finden, ich finde sie albern. Weniger weil sie ein Kölner Trainer trägt, sondern allgemein sind Markenzeichen affektiert. Eine Pudelmütze oder Cap im online-Shop hat nix mit einem aufgesetzten Markenzeichen einer Person eines Vereines zu tun.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Die kannst Du cool finden, ich finde sie albern. Weniger weil sie ein Kölner Trainer trägt, sondern allgemein sind Markenzeichen affektiert. Eine Pudelmütze oder Cap im online-Shop hat nix mit einem aufgesetzten Markenzeichen einer Person eines Vereines zu tun.

    Naja, ich weiß jetzt nicht inwieweit das ein "Markenzeichen" ist. Die haben einfach eine angeboten, er fand sie cool und zog sie an. Das die Medien jetzt darauf so anspringen, dafür kann er nichts. Passiert schon mal. Kann mich noch daran erinnern, wie ein (glaub ich) isländischer Torwart die Pudelmütze wieder in Mode gebracht hat. Jedenfalls find ich das weniger affektiert, als zum Beispiel ein Anzug im Farbton des Sponsors.

    Ich trage seit 18 Jahren Schiebermützen und wünsche mir seit Jahren eine vom Bayer!

    Ich auch. Aber jetzt wird erst recht keine kommen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Mann sieht mit dieser dämlichen Mütze lächerlich aus. Und jetzt rennen die Ziegenfans auch damit rum. Was für arme Gestalten.


    Genauso empfinde ich es auch. Vor allem hat er ja bis zum Sommer in seiner Paderborner Zeit immer seine Base Cap getragen und auf seinem Zahnstocher gekaut (macht er das mit dem Zahnstocher jetzt auch noch, ich glaube nicht oder?)... dies war angeblich sein Zigaretten Ersatz oder sein Kampf gegen die Nervösität... jetzt nicht mehr? Der Mann ist für mich die reine Selbstdarstellung in Person. Ist glücklich, dass er jetzt (zugegeben als guter Trainer und Motivator) einen Traditionsclub und "Big City Club" mit Köln gefunden hat und muss sich jetzt obendrein diese Mütze aufsetzen....für mich einfach nur lächerlich. Was hätte er gemacht, wenn er die Chance bekommen hätte, Schalke vorm Abstieg zu retten?...Hätte er sich dann nen Gruben Helm mit Lampe aufgesetzt?

  • Genauso empfinde ich es auch. Vor allem hat er ja bis zum Sommer in seiner Paderborner Zeit immer seine Base Cap getragen und auf seinem Zahnstocher gekaut (macht er das mit dem Zahnstocher jetzt auch noch, ich glaube nicht oder?)... dies war angeblich sein Zigaretten Ersatz oder sein Kampf gegen die Nervösität... jetzt nicht mehr? Der Mann ist für mich die reine Selbstdarstellung in Person. Ist glücklich, dass er jetzt (zugegeben als guter Trainer und Motivator) einen Traditionsclub und "Big City Club" mit Köln gefunden hat und muss sich jetzt obendrein diese Mütze aufsetzen....für mich einfach nur lächerlich. Was hätte er gemacht, wenn er die Chance bekommen hätte, Schalke vorm Abstieg zu retten?...Hätte er sich dann nen Gruben Helm mit Lampe aufgesetzt?


    Selbstdarsteller, das trifft es ganz gut. Möchte sich als authentisch verkaufen, dabei giert er danach mit einem Klopp verglichen zu werden. Eine weitere Kölner Pappnase ist dieser Selbstdarsteller, der versucht eine eigene Modebewegung ins Leben zu rufen, und die einfach gestrickten Kölner Fans meinen ihren Messias gefunden zu haben. Einfach nur eine peinliche Nummer. Wartet mal was dieser Strassenprophet aus Rostock den Medien erzählen wird, wenn seine viertstärkste Kraft in Deutschland, auf die „Pillendreher vom Rhein“ trifft. :LEV14

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!


  • Selbstdarsteller, das trifft es ganz gut. Möchte sich als authentisch verkaufen, dabei giert er danach mit einem Klopp verglichen zu werden. Eine weitere Kölner Pappnase ist dieser Selbstdarsteller, der versucht eine eigene Modebewegung ins Leben zu rufen, und die einfach gestrickten Kölner Fans meinen ihren Messias gefunden zu haben. Einfach nur eine peinliche Nummer. Wartet mal was dieser Strassenprophet aus Rostock den Medien erzählen wird, wenn seine viertstärkste Kraft in Deutschland, auf die „Pillendreher vom Rhein“ trifft. :LEV14


    So ist es. Mich hat es schon immer angekotzt, dass ganz Fußball Deutschland und die Medien genau die Leute als authentisch loben und bezeichnen, die genau dieses Wort einfach nur für sich benutzen und es einfach nicht sind. Reine Manupulation. Wie damals bei Klopp. Ich bin froh, dass wir niemals so einen Trainer an der Seitenlinie haben werden.... Und nochmal die Frage an die Kenner: Kaut er jetzt immernoch Zahnstöcher?

  • Mein Gott und dass alles wegen einer Schlägermütz, nicht auszudenken, er würde immer noch mit einer Basecap rumlaufen. Er könnte auch einmal im Monat zum Friseur rennen und sich gar Gel in die Haare schmieren!
    Liebe Leute ich kann Pulheim-Ost auch nicht leiden, aber sich aufgrund einer Kopfbedeckung so zu echauffieren?

  • scheinen grade Oberwasser zu haben.

    Gemach, gemach.
    Gut Ding will Weile haben:


    Sieger der Bundesliga-Relegation 2020: Werder Bremen


    Tabellenstand Werder Bremen nach dem 5. Spieltag der Saison 2020/21:
    Pl Sp Dif Pkt Team
    1. 5 +9 13 RB Leipzig
    2 . 5 +14 12 Bayern München
    3 . 5 +9 12 Borussia Dortmund
    4. 5 +3 9 Bayer 04 Leverkusen
    5. 5 +4 8 VfB Stuttgart
    6. 5 ±0 8 Bor. Mönchengladbach
    7. 5 ±0 8 Werder Bremen


    Tabellenstand Werder Bremen nach dem 24. Spieltag der Saison 2020/21:
    12. 24 -4 30 Werder Bremen
    13. 24 -13 26 FC Augsburg
    14. 24 -20 22 1.FC Köln
    15. 24 -15 21 Hertha BSC
    16. 24 -25 19 Arminia Bielefeld
    17. 24 -21 18 Mainz 05
    18. 24 -45 10 Schalke 04


    Tabellenstand Werder Bremen nach dem 34. Spieltag der Saison 2020/21:
    12. 34 -17 39 Mainz 05
    13. 34 -18 36 FC Augsburg
    14. 34 -11 35 Hertha BSC
    15. 34 -26 35 Arminia Bielefeld
    16. 34 -26 33 1.FC Köln
    17. 34 -21 31 Werder Bremen
    18. 34 -61 16 Schalke 04


    Nur Geduld.
    Wird schon.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Mein Gott und dass alles wegen einer Schlägermütz, nicht auszudenken, er würde immer noch mit einer Basecap rumlaufen. Er könnte auch einmal im Monat zum Friseur rennen und sich gar Gel in die Haare schmieren!
    Liebe Leute ich kann Pulheim-Ost auch nicht leiden, aber sich aufgrund einer Kopfbedeckung so zu echauffieren?


    Es geht nicht um eine Kopfbedeckung! Es geht um diese, wir sind nach Bayern, Dortmund und Schalke die Nummer 4 in Deutschland-Aussage! Das er da die Bayern mit einbezieht liegt nur daran, weil sie eben die Nummer1 sind, und nicht einfach ungenannt bleiben dürfen. Lieber hätte er sicher noch solch einen „Traditionsverein“ wie Düsseldorf, Essen oder Bochum genannt, um seine Assi-Liste zu vervollständigen. Der Typ ist nur der verlängerte Arm, oder das Rufrohr von Watzke & Co….das dies hier keiner merkt?!

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!