Der Köln-THREAD

  • Wobei wir dann bei


    DFCSDSMDAWKUNNGFVGV*


    wären.... :D


    *[SIZE=4]Der FC sucht den Super Manager, der auch was kann und nicht nur Graupen für viel Geld verpflichtet[/SIZE]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ein Ausschnitt / Herr Schäfer im Interview mit dem Express:



    ... den Abstand zwischen Bayer und FC: „Es geht am Sonntag nicht um mittel- oder langfristige Einschätzungen. Es geht nur darum, in diesen 90 Minuten zu zeigen, dass der Abstand zwischen beiden Teams nicht so groß ist, wie viele glauben.“

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    Ein Ausschnitt / Herr Schäfer im Interview mit dem Express:



    ... den Abstand zwischen Bayer und FC: „Es geht am Sonntag nicht um mittel- oder langfristige Einschätzungen. Es geht nur darum, in diesen 90 Minuten zu zeigen, dass der Abstand zwischen beiden Teams nicht so groß ist, wie viele glauben.“


    Dramatisch ist nur dass die solche Thesen wirklich ernst meinen.

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Dramatisch ist nur dass die solche Thesen wirklich ernst meinen.


    Was zum Geier??
    Die spielen um den Abstieg, und wir um CL Plätze...was rauchen die da drüben?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von BigB
    Pro Jürgen Milski oder Tim Toupet als Manager des 1. FC Köln! :bayerapplaus


    Dann hätten sie auch den Meier behalten können... :LEV18

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Im Fc Forum wird die ganze Zeit diskutiert ob das Spiel wegen des schlechten Wetters verschoben wird. Wäre ja nicht zumutbar...
    So kann man natürlich auch ner Niederlage entgehen...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Bin in der Winterpause, und bleibe es nach diesem Post auch wieder.


    Aber ein bemerkenswerter Fakt, so kurz vor dem und daher passend zum Derby, lässt aufhorchen.
    Die vermeintlich immer Ausverkauften haben zunehmend Probleme ihre Arena zu füllen.
    Beim letzten Heimspiel gegen Wolfsburg (1:1) kamen nur noch 43.000.


    43.000, das bedeutet Minusrekord bei einem Bundesliga-Heimspiel in der Geschichte der neuen Arena (Eröffnung: 2004).
    Weniger als 43.000 bei einem Bundesliga-Heimspiel der Hippen gab es zuletzt in der Saison 2003/04, als das Stadion wegen der Umbauphase deutlich weniger als 50.000 Zuschauer fasste.


    43.000, das bedeutet auch eine Auslastungslücke, und damit einen potentiellen Einnahmeausfall von 14%.
    Noch mehr solch schlecht besuchte Heimspiele, und die Einnahmeeinbußen weiten sich zum Problem aus.


    Wie gesagt, ein bemerkenswerter Fakt...


  • Ach, das bißschen Geld, das kann der EFFZÄH doch locker vertragen. Die sind doch dank Meier finanziell auf Rosen gebettet. :D


    Ich seh schon, wie demnächst der Gerichtsvollzieher dem scheiß Hennes nen Kuckkuck ins Fell klebt. :LEV14


    Ich bin dafür, dass der Kuckuck ab demnächst das neue Wappentier vom EFFZÄH wird. :LEV8

    Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....