Der Köln-THREAD

  • Mal am Rande ... welcher Fußball Club macht eine JHV wenn ein Länderspiel ansteht !?!


    Pfff...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von Bplay
    Leute HILFE!!! Ich muss das live sehen... :D


    gibts Leider nicht leif :LEV15


    bewegete Bilder sind verboten -.-

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von Bplay
    Leute HILFE!!! Ich muss das live sehen... :D


    Dann fahr nach Kölle und geb dich als Maskottchen aus..Gibt keinen Stream, kapiert ??

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • "Peinlich Overath weiß nicht mal das der FC am Sonntag spielt und nicht wie er behauptet Samstag! Das zeigt doch schon alles...man man man"


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Das wir echt immer besser ,hat ein Kölner getwittert. Da weiß der Overath nicht mal wann sein geliebter Club spielt :LEV5

  • Nun kommt er zur Sache: „Es sind keine Kölner Jungs mehr im Verein“ und „Beim Abstieg bricht das Kartenhaus zusammen.“ Neukirch will ihn unterbrechen und wird ausgebuht.


    Wird ja immer besser... :LEV14

  • Der erste Redner geht auf die 47 Transfer der letzten fünf Jahre ein. Und die fünf gelungenen. Da freuen sich die Kicker, die heute anwesend sind sicher diebisch, dass sie dementsprechend als Fehlgriffe abgehandelt werden. Der Redner wird von Neukirch ermahnt, dementsprechend dreht die Kulisse wieder am Rad. :LEV14 :LEV5

  • KSTA-, Express- und 11Freunde-Ticker parallel. :D Die volle Dröhnung.


    Die Titanic geht unter und im Bauch des Schiffes wird gestritten, wie man den ein bisschen langsamer untergehen könnte, statt die Rettungsboote klarzumachen. :LEV5

  • Ticker von der FC-Versammlung:


    20:31 Uhr: Nun kommt er zur Sache: „Es sind keine Kölner Jungs mehr im Verein“ und „Beim Abstieg bricht das Kartenhaus zusammen.“ Neukirch will ihn unterbrechen und wird ausgebuht


    Was ist mit Poldi,achja der ist ja Pole :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 20:36 Uhr: Nächste Frage: „Warum haben Sie Herrn Meier einen Fünf-Jahres-Vertrag gegeben?“ Overaths Antwort: „Posaunen Sie nicht von fünf Jahren. Er hat einen Vier-Jahres-Vertrag.“


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • :bayerapplaus grandios!!


    Das Festkomittee Kölner Karneval sollte die JMV des Ähh Zeh als offizielle Karnevalssitzung im Kalender mit aufnehmen. Bessere Satire und Show gibts in ganz Köln und Umland nicht! :LEV14

    ...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

  • 20:35 Uhr: Nun haben die Mitglieder das Wort. „Es wurde nur Quantität gekauft, keine Qualität!“ Antworten gibt der Vorstand nicht.


    Was sollen sie auch darauf antworten??? :D :LEV18

    Jetzt, Überzahl ! Zwei gegen zwei ! (Beni Turnheer)
    Ihr Spieler und Fans auf der ganzen Welt, die ihr den Fußball liebt und verehrt: Holt euch das Spiel zurück!