Der Köln-THREAD

  • Also der Artikel vom Express ist ja wohl mal ein absoluter Tiefpunkt der abendländischen Medienlandschaft. :LEV16


    Kein Mitleid mit den Ziegen aber der Autor gehört geteert, gefedert und außer Landes gejagt.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Also der Artikel vom Express ist ja wohl mal ein absoluter Tiefpunkt der abendländischen Medienlandschaft. :LEV16


    Kein Mitleid mit den Ziegen aber der Autor gehört geteert, gefedert und außer Landes gejagt.


    Geteert gehört meiner Meinung derjenige der dieses "Angebot" öffentlich gemacht hat...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wird das heute live im TV gezeigt?


    Würde das dem Länderspiel vorziehen,wird viel interesanter und spannender

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Kleiner Muck
    *pures Kopfgeschüttel*


    Dokument der Unverschämtheit!
    Verpulverte der FC so seine Millionen?


    http://www.express.de/sport/fu…3192/4843398/-/index.html


    Auch ein Dokument des Irrwitzes in diesem Business. Es wird Womé möglicherweise auf Jahre einen Platz in der Liste "Top 11 der arbeitslosen Fußballer" (s.RP) sichern. Wer die Geister in der Fußball-Klapsmühle (FC) ruft, dürfte beim S-Express immer ne zuarbeitende u. hilfsbereite Wühlmaus finden.

  • - Eine total verunsicherte Mannschaft, die von Woche zu Woche chaotischer und schlechter spielt
    - Ein Superstar, der offenbar nur im Nationalteam funktioniert, ansonsten aber offenbar eher die Teamchemie stört
    - Spieler, die beleidigte Leberwurst spielen - von Teamgeist keine Spur
    - Schon der zweite Trainerlehrling (seine Qualifikation: "Isch bin Kölllner") in Amt und Würden, der sich an der OP am offenen Herzen versuchen darf
    - Ein alternder Ex-Nationalspieler als Präses, der offenbar nur noch nach Wegen sucht, wie er selbst einigermassen unbeschadet wieder aus dieser Nummer herauskommt
    - Ein riesiger Schuldenberg und dabei noch jede Menge Karteileichen im Kader, die offenbar derbe überbezahlt sind
    - Ein Heer von verblendeten Anhängern, denen so langsam aufgeht, dass das kölsche Motto "ett hätt noch immer jot jejange" diesmal vermutlich nicht zutrifft - ejal loss mer fiere!
    - Ein heilloses Chaos im Umfeld. Motto: Alle gegen alle und vor allem gegen den Manager. Jeder ist mit sich selbst beschäftigt, aber niemand kümmert sich um die offensichtlichen Probleme


    Ich finde es einfach unglaublich, wie dieser Verein über die letzten 25 Jahre schrittweise zugrunde gerichtet wurde. Als ich von der Podolski-Verpflichtung hörte, war mir klar, dass das der finale Sargnagel war. Seit damals laufen zwei Langfrist-Wetten mit einem FCler, die besagen: Abstieg in Liga 2 bis spätestens 2012. Abstieg in Liga 3 bis 2015. Ich glaub, meine Chancen stehen nicht schlecht, dass ich beide Wettgewinne vorzeitig einlösen kann :D


    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich glatt freuen :levz1 Ein bisschen werde ich sie vermissen, die Derbys und die Rivalität der 80er.

  • Nie war der Song von "Köbes Underground" treffender wie heute...


    Jeden Samstag um viertel nach fünf ham wir wieder verloren
    Und wir machen la ola bei ganz herrlichen Gegentoren
    "klingelingeling, sind die Dinger drin wir sind immerhin erst an vorletzter Stelle
    Wir gehen wieder hin ist doch gar nicht schlimm
    wenn die das nicht bring`, hier beim FC Kölle


    Und dann steigen wir ab, 2. Liga ist sowieso schöner
    Und zum Abschied da singen wir Viva Colonia der Höhner
    Auch wenn du scheiße spielst, FC wir ham dir Treue geschworen,
    Du steigst bald wieder auf und du bleibst unsre kölsche Amore

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."


  • Der komplette Text:


    Melancholie kennt man hier nie
    mer schunkeln hier, für dä FC


    Jeden Samstag um viertel nach fünf ham wir wieder verloren
    Wieder mal in die Scheiße gegriffen mit 0 zu 5 Toren
    Und wir singen „klingelingeling, denn wir sind fast am Schluss der Tabelle
    Doch das ist nicht so schlimm, uns verspring´n einfach immer die Bälle


    Und dann steigen wir ab, 2. Liga ist sowiso schöner
    Manchen mag das betrüben, doch uns ist das ganz scheißegal
    Unseretwegen kann man auch Podolski an Bayer(n) :levz1 verkaufen
    Wenn wir nachher die Kohle bei der Abstiegsfeier versaufen


    Jeden Samstag um viertel nach fünf ham wir wieder verloren
    Und wir machen la ola bei ganz herrlichen Gegentoren
    "klingelingeling, sind die Dinger drin wir sind immerhin erst an vorletzter Stelle
    Wir gehen wieder hin ist doch gar nicht schlimm
    wenn die das nicht bring`, hier beim FC Kölle


    Und dann steigen wir ab, 2. Liga ist sowieso schöner
    Und zum Abschied da singen wir Viva Colonia der Höhner
    Auch wenn du scheiße spielst, FC wir ham dir Treue geschworen,
    Du steigst bald wieder auf und du bleibst unsre kölsche Amore

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • http://www.express.de/regional…2860/4843548/-/index.html


    Sympathisch :D


    Zitat

    Eine Stadt wie Köln ist schon außerhalb des Karnevals sehr selbstverliebt, das wird in dieser Zeit noch schlimmer.


    [...]


    Sie sind Fußball-Fan, mögen Sie wenigstens den 1. FC Köln?
    Nein! Ich bin seit meiner Kindheit Gladbach-Fan, und es war mir am Wochenende im Stadion eine Genugtuung, diese Kölner untergehen zu sehen.

  • Zitat

    Original von portello


    Auch ein Dokument des Irrwitzes in diesem Business. Es wird Womé möglicherweise auf Jahre einen Platz in der Liste "Top 11 der arbeitslosen Fußballer" (s.RP) sichern. Wer die Geister in der Fußball-Klapsmühle (FC) ruft, dürfte beim S-Express immer ne zuarbeitende u. hilfsbereite Wühlmaus finden.


    Alter dieses "Dokument" ist ja wohl mal lächerlich ... ist das in der
    Form so üblich ? Unprofessionell hoch 10. :LEV14

  • Naja hoffentlich bleibt der Meier uns als Manager in Köln noch lange erhalten!!!


    Sonst hätte man ja nicht halb soviel zu lachen über unseren härtesten Konkurenten in der Liga :D :D :D !!!


    Also wenn die Zahlen aus dem Express stimmen verdienen einige FC Graupen, ja mehr als ein großer Teil unser Spieler.




    :LEV5 :LEV5 :LEV5


    Aber man sollte nicht vergessen das die meisten Spieler vom Bayer auch total untalentiert sind und nicht international erfahren sind, wo hingegen die meisten Fc Spieler bei allen Topclubs in Europa auf dem Wunschzettel stehen.
    :D
    Ironie aus!!!

    "We ´re going to hell, so bring your sunblock on "!!!


    :LEV3

    Einmal editiert, zuletzt von matzesvb89 ()

  • Was der Womme da gefordert hat ist doch garnicht so viel. Weiss garnicht warum sich die Leute darüber aufregen. Rechnet man das auf 2 Jahre stehen da 435TEUR Grundgehalt Brutto pro Jahr.
    Ich glaube so viele Spieler wird man beim Bayer nicht finden, die gleiches oder weniger bekommen.

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Was der Womme da gefordert hat ist doch garnicht so viel. Weiss garnicht warum sich die Leute darüber aufregen. Rechnet man das auf 2 Jahre stehen da 435TEUR Grundgehalt Brutto pro Jahr.
    Ich glaube so viele Spieler wird man beim Bayer nicht finden, die gleiches oder weniger bekommen.



    Hä? Was hast denn da gerechnet ?


    85000€ im Monat Grundgehalt, + Pukteprämie sowie Auflaufprämie (kann man aber vernachlässigen :D), sowie einmalzahlungen.


    Kommt man auf gute 1,4 mio brutto jahreseinkommen.