Bayer - Club Brügge - Jan Breydelstadion, 19-10-2006 - 20:45 Uhr

  • Zitat

    Original von BigB


    Das ist auch Quark. Es hätte zu dem Zeitpunkt 4:4 oder 5:5 heißen können. Ich weiß nicht wie du das schaffst, aber offenbar verdrängst du unsere Chancen komplett und da waren ein paar richtig gute dabei.


    Ich habe meine Aussage auf die 2.Halbzeit bezogen !! Welche Chancen hast du denn gesehen um 3 oder 4 Tore zu schiessen ?? Außer die beiden in der 90 min. !

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Cooles, unnachahmliches Tor von Berbo zum 0:2


    das schmerzt im herzen :LEV15

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • :LEV3 :LEV3 "DIEGO" Ramelow :LEV3 :LEV3


    also ich hab nen neuen lieblingsspieler, hoch soll er leben dreimal hoch.hoch.hoch.hoch.


    nur schade, das er sich einmal selbst vor seiner tollen technik erschreckt hat, als er den hohen pass von keine ahnung, mit seinem rechten fuß perfekt angesaugt hat.


    und noch schlimmer ist, das seine außergewöhnliche technik (der super hackentrick im gegnerischen 16er) den "weissen brasilianer " anscheinend einmal so dermaßen erschreckt hat, das diesem der ball einfach so weg gesprungen ist.
    schade.


    aber weiter so "DIEGO" Ramelow :LEV3 :LEV3

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Mit dem Unentschieden habe ich vorher gerechnet.


    Das "Wie" macht aber schon nachdenklich.Hinten nicht gerade sattelfest mit z.T. haarsträubenden Abstimmungsproblemen.



    Vorne : nichts aber auch gar nichts.Damit meine ich den nominellen Sturm.


    Skibbe war anscheinend zufrieden."Hochklassiger Europapokalfight...."


    Oh weia.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Trainer Michael Skibbe (Bayer Leverkusen): "Wir mussten in beiden Hälften den Anfangsdruck überstehen. Brügge hat ein tolles Spiel gezeigt, wir haben aber auch gut dagegen gehalten.Das war ein Europapokal-Fight der allerfeinsten Sorte mit Torchancen auf beiden Seiten.


    Skibbe ! Was immer es ist, nimm weniger von dem Zeug....

  • Genau.


    Gib uns lieber was davon ab.Das würde die Statements erträglicher machen.... :LEV18


    Kein Wunder,daß sich wenig bis nichts ändert - wenn der immer so zufrieden ist..... :LEV11 :LEV11


    Unsere Jungs haben sich den Punkt heute mit etwas Glück erkämpft.Ist ok.
    Ich will zum Spielerischen auch nichts sagen.


    Aber die Analysen von Skibbe grenzen fast schon an Verarschung.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von thepache
    Barbarez hat mir das gesamte Spiel heute gut gefallen, so kann man ihn gut gebrauchen.
    Die Torchance am Schluss war Pech das die so gut gehalten wurde.
    Mit Toure fand ich richtig ihn zu bringen, die Situation hat gleich was von ihm abverlangt!
    Ausserdem gefiel mir Barnetta heute garnicht, hat kaum Aktionen nach vorne gehabt...


    obwohl barnetta nicht wirklich gut für seine verhältnisse war, war mindestens doppelt so gut wie barbarez. in allen belangen. läuferisch, zweikampftechnisch,abspiele...
    barbarez war bis auf 3 (drei) szenen im spiel einfach vollkommen schwach. wer das nicht mehr wahrnimmt, sollte einfach mal seinen mund halten.


    du hast offensichtlich barbarez´interview im peinlichkeitssender hoch drei dsf gehört, um zu bewerten, wo barbarez steht.

  • Jetzt zuhause, nach Schaden an der Wasserpumpe an unserem Käseroller-Bus!


    Geile Tour, bin fast schon wieder nüchtern.


    Gute Nacht !


    Denen , die heute noch arbeiten müssen mein volles Mitgefühl.

  • guten morgen
    das ganze niveau erinnert mich an die saison 02/03
    ohne irgend eine struktur: weder kämpferisch,spieltechnisch,taktisch...schlimmer als ne graue maus.
    tonnenweise stockfehler selbst von niormalerweise guten spielern.
    eine "offensive" mit barbarez und kiessling ,die nicht stattfindet.
    eintrainerstab, der nach einer solchen desolaten vorstellung noch lustig lustig macht.


    da wundert mich langsam gar nichts mehr - ich kann mich mit einem grossteil des teams kaum noch identifizieren. das wünsch ich mir die alten regionalliga -zeiten herbei, da hatte man noch ne optimistische vision.


    ich bleib weiter dabei - skibbe ist eine schlimme sache. was der von sich gibt, hat nix mit analyse zu tun, sondern sich selbst und den fans möglich lange einen in die tasche zu lügen.


    völler und skibbe sollten abtreten,irgendwelche zweitligafreaks die dann übernehmen könnten, werden sich ja wohl für das zur verfügung stehende geld finden lassen.schlimmer gehts kaum.

  • Zitat

    Original von Steff
    "Europacup-Fight der allerfeinsten Sorte" Zitat Skibbe. Mir fallen die Nüsse ab...

    Na hast du von dem lieben Herrn Skibbe was anderes erwartet???? Das sagt er doch nach jedem spiel.Kann ja sein das er immer ein anderes spiel sieht als wir.Aber bei dem satz da musste ich auch lachen!!! Damit meine ich nicht das die ganze leistung schlecht war,im gegensatz zu samstag war das schon besser anzusehen.Uns fehlt im moment einfach so einer wie Berbatov(ein stürmer der immer sein tor macht) Naja hoffe dann mal auf Sonntag das es da klappt mit einem dreier!!! :bayerapplaus

    BAYER 04 LEVERKUSEN---EUER HASS IST UNSER STOLZ,EUER NEID UNSERE ANERKENNUNG!!!!

  • 1:1 ist denke ich ein gerechtes Ergebnis,wenn auch der Eckball vorm Tor keiner war ......man merkte das wir nicht auf Sieg gespielt haben sondern mit dem Unentschieden zufrieden waren ....personelle Konsequenzen hab ich keine gesehen,Ramelow und Schneider waren wohl noch die besten in einer für meine leidenschaftslosen Mannschaft .....dieses Spiel ist eins von denen die wir mit Berbatov zu 100 % gewonnen hätten ....Kieß ist durchaus bemüht aber ich denke mit einem erfahrenen Knipser an seiner Seite hätte er es wesentlich leichter


  • ..wie verschleiert muss dein Blick sein, ich habe von dir noch keinen Beitrag gelesen, der in etwa passte....


    ...kein Kampf?? sagst du?
    ...keine Offensive mit Barba und Kiess?
    ...Skibbe macht sich lustig????


    Ich sage nicht, daß dies unser bestes Europacupspiel war und klar, wir hätten nach Chancen verlieren müssen, aber gegenüber Stuttgart war es eine deutliche Steigerung.
    Noch dazu war ein Auswärtsspiel bei einer heimstarken Mannschaft - wer hat dort nicht schon alles verloren.
    Mit dem Punkt können wir auf jeden Fall leben und zufrieden sein. U
    Und Thepache braucht auch nicht seinen Mund halten, daß Barnetta doppelt so stark war wie Barbarez, hast wahrscheinlich nur du gesehen.


    Aber gehe mal ruhig wieder zur Regionalliga, ist schon okay.....


  • In der Tat, der Blick ist verschleiert, Der Schwatte ... aber leider deiner. Es war ein schlechter Kick, lasche Abspiele, Stockfehler bei der Ballannahme, Pässe ins Nirgendwo, keine klare Abstimmung, ein Stürmer der in der Luft hing, ein defensives Mittelfeld, das die Gegner serienweise vor dem 16er zum Schuss kommen ließ, Laufwege der eigenen Spieler schienen nicht bekannt zu sein, Spieler gingen nicht zum Ball ... die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Vielleicht solltest du dir mal Regionalliga ansehen, denn da greifen in den Mannschaften schon einstudierte Mechanismen. Davon war gestern nur phasenweise was zu sehen. Da müssen wir uns nichts in die Tasche lügen, das Spiel war keine Offenbarung und kann keinesfalls ein Gradmesser für mögliches Können sein.


    Natürlich war es kein Totalschaden wie in Stuttgart, es mußte besser werden als dieses kollektive Versagen in Schwaben. Das aber war keine Kunst, sondern das Mindeste was man erwarten kann. Es kann doch nicht sein, dass ich einen Grottenkick hinlege und danach für halbherzige Bemühungen in den Himmel gelobt werde.


    Wir haben uns vor dem Fernseher mal den Spaß gemacht, die "unforced Errors" zu zählen, jedenfalls in der 2. Halbzeit. ERSCHRECKEND!!! Gegen eine wirklich gute Mannschaft wäre das richtig in die Hose gegangen.


    Aber natürlich können wir auch unsere Erwartungen zurückschrauben und sagen, alles was besser ist als Stuttgart ist gut. Nein! Gut war das gestern einfach nicht. Es war keine Katastrophe aber mit Sicherheit auch keine wirklich gute Leistung bei einem starken Gegner. Da kommen selbst in der Bundesliga andere Kaliber auf uns zu und mit unseren Ansprüchen, da meine ich nicht nur die Ansprüche der Fans, sondern auch die der Spieler und des Trainerstabes war das gestern ein glücklicher Punkt, den man gerne mitnimmt und weiß, das da noch sehr, sehr, sehr viel Luft nach oben ist.

  • Könnte man nicht ein Unterforum für chronisch depressive W11-User einrichten? :D


    Dort könnte man sich dann bspw. über das unbefriedigende Leben unterhalten und mit dem Genörgel über alles und jeden in den Haaren liegen.


    Nix für ungut... nur mal ein Vorschlag an den Webmaster! :LEV18

  • Zitat

    Wir haben uns vor dem Fernseher mal den Spaß gemacht, die "unforced Errors" zu zählen, jedenfalls in der 2. Halbzeit. ERSCHRECKEND!!! Gegen eine wirklich gute Mannschaft wäre das richtig in die Hose gegangen.

    :LEV11 :LEV11


    Na und....


    Im Stadion war es geil, die 2. Hälfte live zu erleben, für mich war das in erster Linie ein spannendes Spiel und die ewigen Nörgler sollten sich echt mal nen eigenen Depri-Thread überlegen.

  • Was ein unglaublich schlechtes Spiel. Da wird einem ja angst und bange, wenn man an das Heimspiel gegen Hamburg denkt....


    Also wenn der Sanogo die Chancen bekommt, dann haut der uns 3-5 Dinger in die Maschen. Ich wette Hamburg freut sich schon auf den Aufbaugegner Bayer!


    Was mich an der ganzen Geschichte so stört ist auch, dass keiner aus der Mannschaft oder dem Rest des Vereins mal die Alarmglocken schrillen hört. Die Bayern gewinnen in Lissabon und nach dem Spiel sagt der Kahn im Interview das sie nicht gut gespielt hätten und sich steigern müssen.


    Beim Bayer sieht die ganze Geschichte immer anders aus. Die reden sich die Spiele immer selbst noch schön. Wahnsinn, als ob jeder der ein bisschen Fussballverstand hat nicht gesehen hätte, dass die Abwehr ein Hühnerhaufen sonder gleichen ist (Stenman 6, Haggui 5) und nach vorne nur durch Standarts was geht. Das reicht einfach nicht um konstant Punkte zu sammeln!!!


    Aber bis das in LEV einer von den Verantwortlichen merkt ist der Zug schon wieder fast abgefahren!!!


    Greetz :LEV2


    P.S. Ich freue mich auch über den überaus glücklich gewonnenen Punkt, aber das Spiel hat mir ein erschreckent schwachen Bayer gezeigt!!!