User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • völler hat vollkommen recht.


    wer im glashaus sitzt (adler mit seiner seit wochen anhaltenden formkrise)
    sollte sich nicht ÖFFENTLICH über seine kollegen beschweren, sondern sich
    erstmal an seine eigene nase fassen !!!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lionheart66
    völler hat vollkommen recht.


    wer im glashaus sitzt (adler mit seiner seit wochen anhaltenden formkrise)
    sollte sich nicht ÖFFENTLICH über seine kollegen beschweren, sondern sich
    erstmal an seine eigene nase fassen !!!!


    Adlers Aussagen sind nicht nur richtig, sondern in der Form für die Situation auch angemessen.


    VÖLLERS Aussagen sind völliger Schmarrn, in der Sache falsch und bis auf das "intern" zeugen sie von einer derartigen realitätsferne, das ist nicht mehr feierlich.


    In einem normalen Arbeitsverhältnis müsste Völler jetzt disziplinarische Schritte fürchten... denn er allein hat konkret einen Kollegen, bzw. Spieler unfassbar harsch in aller Öffentlichkeit kritisiert!

  • Zitat

    Original von black19235
    unsere Prinzessinnen träumen von Dingen, die meilenweit entfernt sind... :LEV11


    Warum bis Samstag gab es die hier aber auch

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • bis die alle 35 sind. Weil dann kann man wirklich nciht mehr von jungen Spielern reden...
    Wobei, ist man mit 26 noch in der Entwicklungsphase?! :LEV16

    ~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Hurra !


    Jetzt wird der Simon von den Exzess-Schmierfinken auch noch um seine Meinung befragt. Die Mannschaft ist noch in der Entwicklung ? Wie lange denn ?


    Naja da ich immer lese "Wir haben so ein junges Team", ist die Meldung nachvollziehbar.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Mahlzeit !


    Ich wuerde sogar weiter gehen: manche Spieler sind wohl schon mit dem Kopf woanders. Wo ? Keine Ahnung, bei der Freundin, beim Autokauf, bei einem anderen Verein, wer weiss das schon ? Aber definitiv waren sie nicht beim Spiel. Manchmal hat man das Gefuehl, da schonen sich einige fuer eine groessere Aufgabe, die sie vielleicht nie bekommen werden, denn ab und an mal sein Potential zeigen, das koennen Viele, Qualitaet zeigt sich erst wenn man haeufig seine Leistungen bringt. Daher ist so ein "Hallo Wach" auch nicht verkehrt, ich meine, mal kurz seinen Unmut in der Kabine abzuseilen, scheint ja nicht zu fruchten, denn ich kann mir nicht vorstellen, das der erste Weg der zum Mikro gewesen ist, um sich mit den Worte des Herrn Voellers zu bedienen. Scheinbar ins eine Ohr rein, ins andere raus. So ein oeffentliches Statement ist ja dann doch was man dann auch schwarz auf weiss gedruckt bekommt, wie man ja jetzt sieht. (inkl. die vielen Kommentare)


    Ich wuerde die aktuelle Tabelle gross und fuer jeden Blinden sichtbar an die Kabinenwand nageln, damit auch der Duemmste erkennt, was drinne ist, wenn man nur seine Leistung kontinuierlich bringt. Denn Hertha, HSV etc.pp. sind keine Ueberflieger dieser Saison, ganz sicherlich nicht, sie haben nur ihren Stiefel runtergespielt und das hat gereicht. Oder glaubt irgendwer das gerade Hertha das Beste ist, was die Bundesliga zu bieten hat ? Wenn ja, dann gute Nacht. Wieviele Chancen braucht man denn noch ? Es wird in den naechsten Jahren nie wieder so einfach sein, was zu erreichen, wie dieses Jahr.



    Cu.

  • Die aber im Grunde alle mit der typischen Kuschelaussage enden: "Wir sind super. Alles ist bestens. Es geht wieder bergauf!"


    Trotzdem hofft zumindest Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser auf die Wende schon am Mittwoch. "Wir haben eine strukturell gut zusammengestellte Mannschaft und einen Trainer, der einen guten Job macht", erklärte er.


    "Deshalb wollen und können wir auch gegen Bayern gewinnen."

  • Zitat

    Original von buzz_t
    na da is ja was los,im minutentakt fliegen hier die kommentare,nachrichten und berichte zum adler-völler-streit rein :D


    Ich versuch jetzt mal, mich in die Jungs hineinzuversetzen.


    Also wenn ich einer von denen wäre:
    Ich würde alles tun, um solch eine schlechte Meinung nicht auf mir sitzen zu lassen.


    Würd ich mit solchen Berichten konfrontiert, dann gäb es für mich kein Halten mehr.
    Ich wäre derart an meiner Ehre gepackt, da würde für den Rest der Saison mit Tunnelblick auf den Platz stampfen und vom Anpfiff bis zum Abpfiff alles weggrätschen, was mir vor die Stollen kommt.
    Wenn das Blut dabei bis in die Fernsehkameras spritzt, und ich Gefahr liefe vom Platz gestellt zu werden, das wär mir sowas von scheißegal.


    Bin echt mal gespannt, ob die Jungs so was überhaupt kennen.
    So was wie Ehrgefühl, meine ich.
    :LEV16

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • aha toll^^ geilen sich die kölner an so nem interview echt auf? stark ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat


    Die Stimmung im Stadion schien absolut zugunsten der Leverkusener umzuschlagen, ehe sich die „alten” Bayern offenbarten


    Was ist das denn für ein Unsinn? Umschlagen? Ist klar...

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Mangelt’s bei Euch in solchen Phasen an Führungsspielern, die auf dem Platz dann einfach mal auf den Putz hauen, das Kommando übernehmen?


    Kießling: Ich glaube, da muss sich fast jeder bei uns an die eigene Nase fassen. Wir sind zwar in der Mehrzahl junge Spieler, aber ja beileibe nicht unerfahren. Die meisten von uns haben eine Menge Bundesliga-Spiele und auch internationale Einsätze auf dem Buckel, viele spielen seit einigen Jahren in Nationalmannschaften. Ob das jetzt der Tranquillo Barnetta ist oder Simon, Gonzo, Manuel Friedrich, Hans Sarpei, meine Wenigkeit, Patrick Helmes, René Adler, man kann da ja sehr viele nennen. Jeder ist gefordert, Verantwortung zu übernehmen. Den einen Leitwolf muss es gar nicht geben.


    Word!