Beiträge von Wildcat

    Peinlich, peinlich Herr Vidal sowas gehört sich einfach nicht!! Unfassbar, dass so etwas spielentscheidend ist nur weil einer ein 1a Schauspieler ist. Sowas ist mir auch in Ligaspielen peinlich, sowas gehört nicht zum Fußball.

    1.) Paffi
    2.) Superoekland (wenn nix dazwischen kommt)
    3.) Sebo
    4.) Michi
    5.) merhas
    6.) Gonzo27
    7.) Highlander
    8.) Webgard
    9.) Kumpel von Webgard wenn nix dazwischen kommt
    10 ) kuwin
    11.) putschi15
    12.) IloveSVB
    13.) Kerstin Selbach +Fabian ( ab 11:30 Uhr)
    14.) _@lex_
    15.) borsten
    16.) freund von borsten
    17.) MBL-Patrick
    18.) Freier07
    19.) NIk
    20.) Bayer04571 (leider erst ab 11)
    21.) kleene
    22.) Tobi (wenn nix dazwischen kommt)
    23.) Freund von Tobi (wenn nix dazwischen kommt)
    24.) SBZK (ab 11 Uhr)
    25.) Kumpel von SBZK (ebenfalls ab 11 Uhr)
    26.) Jordan
    27.) Chris04 (aber eher noch unsicher wegen schule -.-)
    28.) MBL001
    29.)Wildcat

    Oh man einige werden es wohl nie peilen, dass man mit so einem Trainer nie was erreichen wird.


    Was ist das bitte für eine Einstellung seinen Spielern schon vor dem Spiel ein Alibi zu geben und rumzuheulen. Ej das sind alles Profis, die müssen das abkönnen. Die meisten hier müssen in ihrem Job auch immer alles geben und da gibt es keine Alibis nur Fakten!!


    Ebenso unverstanden sind für mich die Wechsel, die er jedes Spiel versaut, die fehlende Gefährlichkeit bei Eckstößen, sowie das Éinsetzen einiger Spieler auf falschen Positionen.


    Gestern war ich richtig sauer auf die Mannschaft, weil einfach viel mehr drin ist nur der Trainer schafft es nicht die Mannschaft ausreichend zu motivieren und unterstützt sie auch noch mit Alibis, anstatt knallhart zu sagen " Wir waren heute einfach zu blöd zu gewinnen" Nein er betreibt lieber Kuschelkurs der UEFA Cup war schuld einfach nur lächerlich.


    Desweiteren sollte er auch endlich mal aufhören Gegner stark zu reden. Wir brauchen überhaupt keine Angst vor irgendeiner Mannschaft zu haben. Stuttgart spielt einfach nur schwach diese Saison, da muss man viel offensiver auftreten. Das gleiche gilt fürTouluse, die spielen in der Liga richitg schwach stehen noch schlechter da als wir, aber für Herr Skibbe ist dies der stärkste Gegner und wir sind der Außenseiter!


    ich weiß schon die Ausrede für die Niederlage in Moskau:
    "Wir haben noch nie auf Kunstrasen gespielt und deshalb verloren"

    hier der Artikel aus der RP von gestern


    Fürs „Kreuz“ gesungen


    Leverkusen(TK) Als Erfolg auf der ganzen Linie wertet die Initiative zum Erhalt des Bayerkreuzes das „Konzert für das Kreuz“ im Lokal „Kolonie1“. Rund 150 Besucher lauschten den Gruppen und fanden natürlich besonders Gefallen an den musikalischen Liebeserklärungen für die große Leuchtreklame, die 2009 abgerissen werden soll. Die Mundart-Band „Et kütt wie et kütt“, die Countrymusiker von „Maverick“(Rettet das Bayerkreuz), eine noch namenlose Gruppe aus der Initiative (Hell in dr Naach) sowie die Schlagerabwandlung „Ein Kreuz, das unsere Skyline prägt“) und der 16jährige HipHop Musiker RG Style („Das Kreuz muss bleiben“) gaben ihre Songs zum Thema zum Besten.
    Es ist sogar geplant, eine CD mit diesen Stücken pressen zu lassen, deren Erlös einem guten Zweck zu Gute kommen soll. Weitere Kreuz-Stücke für diesen Silberling sind sehr willkommen und können per E-Mail an info@daskreussmussbleiben.de geschickt werden.
    Weit über 100 der gelben T-Shirts zur Aktion wurden beim Konzert bereits verkauft. Es gibt sie zum Preis von fünf Euro.

    Zitat

    Original von B04
    Nein, das geilste im F4 waren immernoch die beiden Bienen, schön in BVB Trikot und Schal-was sowas soll, kann mir keiner beantworten. :LEV11


    Nein das beste waren zwei Mädels die mit K*ln KLamotten vor dem C Block rum liefen und meinte: Wir wollen ein bisschen provozieren.


    Sowas von lächerlich :LEV11

    Frankfurt mit überraschender Pleite
    Die OPEL SKYLINERS haben eine überraschende Niederlage hinnehmen müssen. Bei den Bayer Giants Leverkusen kassierte der amtierende Deutsche Meister aus Frankfurt eine 77:79 (44:40)-Niederlage. Demond Greene (Leverkusen/22) und Chris "Big Smooth" Williams (Frankfurt/27) waren vor 1.950 Zuschauern in der Leverkusener Wilhelm-Dopatka-Halle die erfolgreichsten Punktesammler.
    Giants-Coach Heimo Förster: "Ich möchte meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen, da sie unter der Woche Sven Schultze und Denis Wucherer nach Italien abgeben musste. Doch heute hat das Team gezeigt, dass auch so ein Verlust zu kompensieren ist. Das war schon eine klasse Leistung. Es war eine schwierige Saison mit einem tollen Abschluss für unsere Zuschauer."
    Frankfurt Assistantcoach Daphen Bouzikou: "Die Giants haben heute sehr aggressiv und mannschaftsdienlich gespielt. Wir wussten vorher, dass es hier nicht einfach werden würde, aber dass sie so eine Leistung bringen würden, das ist schon allerhand. Mit der starken Defense sind wir nicht zurecht gekommen. Pascal Roller ist sicher ein wichtiger Spieler, aber sein Ausfall hätte kompensiert werden müssen."
    Die Viertel im Überblick: 23:17, 17:27, 23:11, 16:22


    quelle: http://www.basketball-bundesliga.de