FLAGDAY beim Spiel gegen Schalke 04

  • Hoch...


    ...denn im Fanhaus sind in den letzten Tagen wieder einige sehr schöne Kunstwerke für den Flagday entstanden.


    Es gilt natürlich auch weiterhin das Angebot, jederzeit dort malen zu können. Wenn ihr Lust habt, sagt einfach kurz bei mir, Jordan oder Paffi Bescheid...

  • Finde man sollte den Flagday beim Spiel gegen Hamburg irgendwie ankündigen. Dann wissen nicht nur die Leute, die die Seite hier besuchen bescheid, sondern auch die, die nicht hier auf der Seite vertreten sind.
    Vielleicht würde man so dann auf eine viel größere Resonanz treffen, auch in anderen Bereichen, wie z.b. dem B-Block.

  • Zitat

    Original von Alexander
    Finde man sollte den Flagday beim Spiel gegen Hamburg irgendwie ankündigen. Dann wissen nicht nur die Leute, die die Seite hier besuchen bescheid, sondern auch die, die nicht hier auf der Seite vertreten sind.
    Vielleicht würde man so dann auf eine viel größere Resonanz treffen, auch in anderen Bereichen, wie z.b. dem B-Block.


    Die Plakate werden wie immer im Stadion ausgehängt.

  • Zitat

    Original von Sörn
    Bring einfach deine eigene mit. Dann ist es auch egal, ob welche verteilt werden oder nicht.
    Und gegen Bayern war das ganze eine Choreo.


    ich hab keine :LEV11 :LEV11 :LEV11 :D :D :D :LEV15 :LEV15 :LEV15
    ich denke mir mal ich hol mir am spieltag einfach eine :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • geilomat.
    werde mit dem aus dem suffthread allseits beliebten und bekannten rudi assauer auf der BITBURGER-Tribüne, also dem H Block sitzen.
    (ich finds geil, wenn tribünen nach bier benannt werden).
    Ggf bringe ich auch eine mit, wenn mir der stock im zug nicht auf den sack geht.
    Bob, wie viele von den dingern hast du noch?

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • So Leute, morgen ist es soweit. Ich hoffe jeder hat seine Fahne, Banner, Doppelhalter usw. aus dem Keller hervorgekramt. Verlasst euch nicht auf das Material, was sonst auch immer im Stadion rumfliegt, denn dann würde der Block aussehen wie immer, sondern zeigt Eigeninitiative.

  • So mache mal etwas Werbung für die Sache. Hoffe ist die Übersetzung nicht grundverkehrt. Aber bei der Begeisterung versteht man es hoffentlich mit Hümor.


    Also wer ne Flagge etc findet ... ALLES MITBRINGEN!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Sieht bestimmt super aus, wenn die Mannschaft einläuft, der Block halbvoll ist, aber dafür jeder ne Fahne hat. Entschuldigt bitte meine starke Ironie, aber die Bilder beim Gala-Spiel sind wieder Weltklasse. Noch nichtmal die Supportarea ist voll...naja....ich werde schwenken wie ein Weltmeister!

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Sieht bestimmt super aus, wenn die Mannschaft einläuft, der Block halbvoll ist, aber dafür jeder ne Fahne hat. Entschuldigt bitte meine starke Ironie, aber die Bilder beim Gala-Spiel sind wieder Weltklasse. Noch nichtmal die Supportarea ist voll...naja....ich werde schwenken wie ein Weltmeister!


    Richtig, bedank dich beim Ordnerdienst oder wer auch immer für dieses Chaos vor den Eingängen verantwortlich war! Selten so ne Scheiße erlebt!

  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    Sieht bestimmt super aus, wenn die Mannschaft einläuft, der Block halbvoll ist, aber dafür jeder ne Fahne hat. Entschuldigt bitte meine starke Ironie, aber die Bilder beim Gala-Spiel sind wieder Weltklasse. Noch nichtmal die Supportarea ist voll...naja....ich werde schwenken wie ein Weltmeister!


    Naja, denke das viele Leute auch wegen der Arbeit verspätet im Stadion ankamen.


    Beim HSV-Spiel letzte Woche war ich positiv überrascht, wie voll das Stadion 10-15 Minuten vor Spielbeginn war.

  • Ebenfalls wird der Verkehrskollaps seinen Teil dazu bei getragen haben, denn die Pendelbusse sind überhaupt nicht mehr durchgekommen, so dass die Fans teilweise von Küppersteg aus zu Fuß gegangen sind.

  • ACHTUNG @ Website-Leute:


    Peinlicher Fehler in der Startseiten-Animation!
    Da steht (Stand 14 Uhr) " 5:1 gegen Galatasary" -> Es muss aber, auch wenns eng wird, GalatasarAy heißen!


    Bitte korrigieren! Denn ansonsten ist "Güles Spül" schonmal ein Knaller!