FLAGDAY beim Spiel gegen Schalke 04

  • Zum zweiten Bundesligaheimspiel der Rückrunde gegen Schalke 04 rufen die „Ultras Leverkusen“ und der „AK Stimmung“ zum 5. Leverkusener Flagday auf!


    Um die gesamte Nordkurve in ein lückenloses Fahnenmehr zu verwandeln wird jeder Bayer 04 Fan gebeten zu diesem Spitzenspiel eine Fahne, einen Doppelhalter, ein Banner oder Ähnliches mitzubringen, um zu demonstrieren, dass wir mit wehenden Fahnen in der Rückrunde wieder richtig durchstarten wollen.


    Die Fahnen mit unserem Stadtwappen, die nun wirklich jeder besitzt, sind ebenso gerne gesehen, wie Fanclubbanner, Flaggen der Länder unserer Spieler oder selbstgemalte Doppelhalter.


    Beteiligt euch an dieser Aktion und sorgt für ein unvergessliches Bild!


    Sollte es euch zu umständlich sein eure Fahne mit Stock zu transportieren, werden wir im Stadion genügend Fahnenstöcke für euch bereithalten. Kommt in diesem Fall bitte frühzeitig unten an den Zaun in D3.


    Informiert bitte eure Fanclubmitglieder!


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2qkm-2r.jpg]

  • Zitat

    Original von bayer04571
    so ein mist :LEV11
    ich hatte gedacht gegen HSV sei Flagday
    na super und gegen Schlake kann ich nicht :LEV15


    aber war da nicht noch was anderes geplant ?
    dann gegen HSV ?




    Bring einfach gg den HSV alles an Fahnen mit was du hast, deine Kumpels auch, und schon haste nen bißchen Flagday. :LEV11
    Man, man, das man überhaupt solche Mottotage braucht um mal ne Fahne mitzubringen.

  • Ehm ich bringe immer eine Fahne mit wenn ich ins Stadion gehe
    nur leider kann ich nicht oft wegen eigenem sport
    und beim letzten Flagday gegen Osasuna saß ich in b3 und da war ich sommit fast der einzige mit ner Fahne
    und habe mich deshalb auf den Flagday gefreut weil ich gegen den HsV E Block Karten habe

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    geile sache


    Falscher Ansatz, das mit der NORDKURVE! Das ganze Stadion muß wehen, gerade der B-Block muß Flagge zeigen, deshalb:
    Lieber B-Block, was die Nordkurve kann, können wir schon lange! Auf geht`s, zeigen wir´s der Nordkurve, das bei uns noch Leben in der Bude ist :LEV3

  • Ich sitz selber im B4 und gegen Osasuna war es eigentlich ganz OK. Jetzt muss mehr kommen!!!


    Werd ich nachher direkt mal als Intro vor die Homepage setzen


    EDIT: Bevor gleich noch jemand motzt: Ich nehme meine Fahne JEDES Spiel mit

  • Traurig , das zu so einer Aktion in Lev immer aufgerufen werden muss ... :LEV16
    Ich bin auf das Ergebnis gespannt , Fahnen sollten seitdem Bayernspiel ja genügend da sein .. :LEV3

  • Zitat

    Original von LevBarny
    Traurig , das zu so einer Aktion in Lev immer aufgerufen werden muss ... :LEV16
    Ich bin auf das Ergebnis gespannt , Fahnen sollten seitdem Bayernspiel ja genügend da sein .. :LEV3


    Das ist der Punkt. Beim Bayernspiel gab es über 5000 Fahnen, aber danach findet man keine 100 mehr im ganzen Stadion :LEV16

  • Zitat

    Original von bayer04571
    so ein mist :LEV11
    ich hatte gedacht gegen HSV sei Flagday
    na super und gegen Schlake kann ich nicht :LEV15


    aber war da nicht noch was anderes geplant ?
    dann gegen HSV ?


    Ja, gegen den HSV wird es auch eine Aktion geben, für die wir auch noch fleißige Helfer für den Aufbau benötigen. Genaue Infos darüber folgen, wenn es soweit ist. Über den Inhalt werdet ihr hier natürlich wie immer nichts erfahren ;)

  • I fly our flag for our football team
    And the place where I belong, where I got my home
    We got our four seasons, we got our way of life
    It's the way I want to live, until the day I die


    Geile Aktion! Bitte das helfen für das Hamburg Spiel früh genug ankündigen. Bin dabei. War ich ja lange nicht mehr...


    Horschti