FOTOS Bayer 04 Leverkusen - MSV Duisburg

  • Zitat

    Original von B04
    Nein, das geilste im F4 waren immernoch die beiden Bienen, schön in BVB Trikot und Schal-was sowas soll, kann mir keiner beantworten. :LEV11


    Nein das beste waren zwei Mädels die mit K*ln KLamotten vor dem C Block rum liefen und meinte: Wir wollen ein bisschen provozieren.


    Sowas von lächerlich :LEV11

  • Zitat

    Original von SchwarzRotesHerz
    Die tragen LEV-Schals also keine Duisburger aber sehr auffällig ^^. Ich meine sogar Alemaniafans gesehen zu haben, das war allerdings vor dem Block.


    Wir hatten einen Allemania-Fan kurz vor uns sitzen. War wahrscheinlich derselbe.


    Frag mich was die alle in LEV zu suchen haben, wenn ihre Mannschaft gar nicht in Leverkusen spielt.
    Sollten nich z.B Dortmund- Fans eher in ihr Stadion gehen, wenn Dortmund dort spielt?

    "Fußballern muss man einmal am Tag in den A.... treten! In Leverkusen muss man das zweimal tun." (Christoph Daum)

  • Zitat

    Original von CalleRamelow


    Wir hatten einen Allemania-Fan kurz vor uns sitzen. War wahrscheinlich derselbe.


    Frag mich was die alle in LEV zu suchen haben, wenn ihre Mannschaft gar nicht in Leverkusen spielt.
    Sollten nich z.B Dortmund- Fans eher in ihr Stadion gehen, wenn Dortmund dort spielt?


    Ich denke mal die waren wegen Rolfes da .

  • Denke ich auch und die Aachener sind mir lieber als wie jemand anderes. Aber es gibt ja auch Kölner die zu uns ins Stadion kommen wenn Köln auswärts spielt. Und dieses Schauspiel gabs ja auch in München :) Siehe Tranquillo ^^.

  • Zitat

    Original von Dominik
    Entweder auf die Fresse hauen oder "freundlich aber bestimmt" bitten zu gehen. Oder: Hier nicht groß rumheulen.


    Vom D4 zum E, dann über den Zaun, F4 hochstapfen "sorry jungs, das geht gar nicht hier"
    Und mein großes rumheulen willst Du nicht erleben, dann trägt die Wupper Hochwasser von Oberbarmen bis LEV

  • Zitat

    Original von Babic19
    Wo find ich denn Paffis Foto(s) ? :LEV16


    Schreib ihn an, dann schickt er dir das Foto...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.