User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Es ist zwar schön,dass du das "voll in Ordnung" findest. Aber - ist das wichtig? Wichtig ist, was ein solcher Schwachsinn unserem Verein bringt.. Köln ist im Umkreis von einigen hundert Kilometern durchaus beliebt (warum auch immer) und ein solch überhebliches Verhalten wird uns wenig bringen.

    Welcher Simpel im Verein ist für so einen PR - Schwachsinn verantwortlich. Glaubt man denn dadurch einen Zuschauer mehr ins Stadion zu bringen. Selbstverständlich hätten die Kölner auch in der vierten Liga das Stadion noch voll, weil es hier nicht um Leistung geht, sondern um ein "Jeföhl". Da kann der Baumgart gut kontern. War das nicht absehbar?

    Warum machen wir uns so klein, dass wir einen solchen Sc?eissdreck nötig haben?

    Nicht wir machen uns klein, sondern dieses mimimi, was du hier in optima forma repräsentierst. Worum geht es denn im Fußball? Um die Anzahl an Anhängern oder um erfolgreiche Arbeit? Ich würde behaupten um letzteres und da sind wir nun mal dem FC meilenweit voraus. Dieser Clownverein würde sich selbst mit großen Investoren selbstständig gegen die Wand fahren, da bin ich mir sicher. Also steh doch einfach drüber, dass unser Stadion nicht immer voll ist und freu dich, dass wir jahrelang konstant erfolgreich Fußball spielen. Dann wirst du das Gesäusel vom Mützenmann und seinen Schmierblättern auch gelassener zur Kenntnis nehmen. Mich triggern die mit ihren Zuschauerwitzen überhaupt nicht.

  • Ehrlich gesagt, versteh' ich diese ganze Aufregung nicht wirklich. Mein Gott, es ist Social Media Marketing. Nicht mehr oder weniger. Bayer hat was raus gehauen, deren Trainer hat gekontert. Punkt.


    Hab letztens, war glaub ich hier, ein Photo gesehen, wo deren Maskottchen weg lief. Das hätte man benutzen können, mit dem Hinweis: "Hennes IX ist schon auf den Weg"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was ist denn der Preis? Dass Baumgart jetzt den Bagger aufgerissen hat und wir Leverkusener alle zukreuze kriechen müssen? Dass der Express seine Antipathie mal wieder ausleben darf?

    Ganz ehrlich, war jetzt weder eine besonders geistreiche Aktion unserer PR-Abteilung noch hat es uns sonderlich geschadet. Der Plastikclub ohne Fans waren wir auch vorher und werden es auch noch ein bisschen bleiben.

    Unnötige Provokationen haben uns nie gutgetan. Die dümmlich-heimliche Spielverlegung auf den 4. Mai hat uns geschadet und die Niederlagenserie imMust Mai eingeleitet. Die Schwätzer von der Social Media machen nun den gleichen Mist

  • Hab das gerade mal nachgeguckt: weiß gar nicht wo deren Höhenflug herkommt, laut gängiger Onlineportale waren die 17 Heimspiele auch nur 10x ausverkauft, diese Saison noch gar nicht?

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Hab das gerade mal nachgeguckt: weiß gar nicht wo deren Höhenflug herkommt, laut gängiger Onlineportale waren die 17 Heimspiele auch nur 10x ausverkauft, diese Saison noch gar nicht?

    Interessante Info! Liegt das aber vllt an nicht ganz ausverkauften Auswärts Blöcken?

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Was will dieser Cappi Träger eigentlich? Ist der da im. FC Vorstand? Der ist da Trainer und nichts anderes. Stellt sich da als wäre er was bei denen.


    Die sollten noch viel mehr und frecher PR machen. Nix ist peinlicher als Devotes Bayer Fan Verhalten. Sollen die als Retorten Club mit 8hren Steinewerfer doch brüllen... die nimmt eh keiner als Club richtig ernst.


    Siehe Jugend und Talente und siehe Filz.

    Also ab, haut in die Tasten und macht weiter. Die PR Abteilung ist eh immer viel zu soft bisher gewesen.

  • External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Passt irgenwie :D :D :D

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Interessante Info! Liegt das aber vllt an nicht ganz ausverkauften Auswärts Blöcken?

    das weiß ich leider nicht genau, da nur die Nettoanzahl genannt wird und zudem in den Vorgängerjahren wahrscheinlich auch die Kapazität reduziert wurde, dann allerdings sicherlich auch von ausverkauft gesprochen würde, wenn diese Grenze erreicht worden wäre.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • das weiß ich leider nicht genau, da nur die Nettoanzahl genannt wird und zudem in den Vorgängerjahren wahrscheinlich auch die Kapazität reduziert wurde, dann allerdings sicherlich auch von ausverkauft gesprochen würde, wenn diese Grenze erreicht worden wäre.

    Da macht man schließlich im Bezug auf den Bayer ebenfalls keinen Unterschied: nicht ausverkauft, ist nicht ausverkauft.

    Dumm, wenn die Leute (Gästefans) partout nicht nach Öln wollen...

  • Mir bleibt ein äh..Bild aus einem der letzten Auswärtsspiele bei denen in Erinnerung: Pferde(sche..ss)-Haufen mit Bayer 04-Schals vor deren Haupteingang....toll. Und als unser Club noch ein rel. zartes Pflänzchen war, landete auch schon mal ein Fan von uns in der Dhünn...so quasi als Feuertaufe. Aber "Fan-Folklore" :wacko: war schon immer einer der wenigen Stärken der Schein-Selbstbewussten.

  • Was für Amateure von social Media von Bayer, wie kann man immer so peinlich sein und dann noch die Kölner für das Heimspiel bei uns Motivieren? Wieso macht man immer wieder Werbung das man doch zu uns ins Stadion soll? Peinlicher geht es doch gar nicht, davon kommt nicht ein einziger mehr ins Stadion, entweder sie kommen oder kommen nicht ins Stadion. Das Köln viel größer und bekloppter bzw euphorischer sind das ist doch jedem klar, bitte lieber Bayer greift durch und lasst es in Zukunft sein mit dem social Media gedrisse ihr könnt das nicht und schadet nur uns Leverkusen wo gerade auch Euphorie herrscht. Die Leute kommen auch so ins Stadion, heute gegen Heidenheim Ausverkauft und in Mainz vielleicht 4000 Mann oder mehr, in Euro League gegen no Name Mannschaften wird das Stadion nie Ausverkauft sein also lasst es sein mit eure Trotteligen und peinlichen social Media tweets wo ihr uns mit in den Schlamassel zieht. Alonso konnte in Ruhe Arbeiten was jetzt unnötig gestört wird durch gegen Wind von der anderen Rhein Seite, vielen Dank social Media Bayer, die gehören alle entlassen, man könnte die Meinung sein das da Kölner dahinter stecken um es extra anzuheizen so kommt mir das vor. Wie kommt man auf so eine Idee? Hat da nur ein vollpfosten das Sagen? Wenn einer von uns dabei gewesen wäre hätte einer mindestens gesagt das können wir so nicht veröffentlichen da wird aus Köln direkt was zurück kommen. Baumgart braucht es nur auszudrucken und in die Kabine zu hängen und schon sind die Ziegen gegen uns hoch motiviert. Ich habe Fertig....

  • Was für Amateure von social Media von Bayer, wie kann man immer so peinlich sein und dann noch die Kölner für das Heimspiel bei uns Motivieren? Wieso macht man immer wieder Werbung das man doch zu uns ins Stadion soll? Peinlicher geht es doch gar nicht, davon kommt nicht ein einziger mehr ins Stadion, entweder sie kommen oder kommen nicht ins Stadion. Das Köln viel größer und bekloppter bzw euphorischer sind das ist doch jedem klar, bitte lieber Bayer greift durch und lasst es in Zukunft sein mit dem social Media gedrisse ihr könnt das nicht und schadet nur uns Leverkusen wo gerade auch Euphorie herrscht. Die Leute kommen auch so ins Stadion, heute gegen Heidenheim Ausverkauft und in Mainz vielleicht 4000 Mann oder mehr, in Euro League gegen no Name Mannschaften wird das Stadion nie Ausverkauft sein also lasst es sein mit eure Trotteligen und peinlichen social Media tweets wo ihr uns mit in den Schlamassel zieht. Alonso konnte in Ruhe Arbeiten was jetzt unnötig gestört wird durch gegen Wind von der anderen Rhein Seite, vielen Dank social Media Bayer, die gehören alle entlassen, man könnte die Meinung sein das da Kölner dahinter stecken um es extra anzuheizen so kommt mir das vor. Wie kommt man auf so eine Idee? Hat da nur ein vollpfosten das Sagen? Wenn einer von uns dabei gewesen wäre hätte einer mindestens gesagt das können wir so nicht veröffentlichen da wird aus Köln direkt was zurück kommen. Baumgart braucht es nur auszudrucken und in die Kabine zu hängen und schon sind die Ziegen gegen uns hoch motiviert. Ich habe Fertig....

    Mimimimi Maaaammmmiii ;( :LEV15

  • Der Kicker führt die ältesten Debütanten je Klub auf. Auf dem Thumbnail ist ein gewisser Sami H. zu sehen.....und ich hab mich bei "House of the Dragon" die ganze Zeit gefragt, woher ich das Gesicht kenne.....vom Alter müsste es passen ;) (für Kenner....)

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp