User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ganz schön "globaler Mist" ,den dieser Rotthaus im Rp-Interview von sich gibt. Followers und Likes also eine neue Art von wettbewerb ?
    Nicht meine welt,und wird nie meine werden. Globalismus ist erwiesernermassen für die Mehrheit der Menschen dieses Planeten der "Knock-Out"
    Die Mill. des Bayer04 helfen denen nicht...
    Der Bayer-Konzern ist schon länger ein Verbrecherunternehmen, hoffentlich bleibt der Bayer04 noch so lang wie möglich von den meisten Firmen-Machenschaften verschont.

  • Vorallem da rund 1 Mil. Likes bei uns eh gekauft sind. Aber das ist wieder ein anderes Thema.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ganz schön "globaler Mist" ,den dieser Rotthaus im Rp-Interview von sich gibt. Followers und Likes also eine neue Art von wettbewerb ?
    Nicht meine welt,und wird nie meine werden. Globalismus ist erwiesernermassen für die Mehrheit der Menschen dieses Planeten der "Knock-Out"
    Die Mill. des Bayer04 helfen denen nicht...
    Der Bayer-Konzern ist schon länger ein Verbrecherunternehmen, hoffentlich bleibt der Bayer04 noch so lang wie möglich von den meisten Firmen-Machenschaften verschont.


    Das kann man natürlich so sehen.


    Dennoch: Likes, Klicks und Follower sind heutzutage nicht nur gut für's Ego, sondern lassen sich in der Regel auch in Bares umwandeln, wann die Infrastruktur stimmt. Es ist also schon richtig, dass der Bayer sich hier offensiv aufstellt und versucht Chicharito und Aranguiz in Lateinamerika als Zugpferde zu nutzen, genauso wie es mit Son vorher in Asien war. Wichtig ist, dass man dann nur nicht vergisst, den zweiten Schritt auch zu gehen. Das heißt in Vertriebswege zu investieren, damit die Fans dort auch mit Bayer-Artikeln versorgt werden können. Hier sehe ich noch großen Nachholbedarf. In Südamerika gilt ein originales Trikot als Statussymbol. Das hat dort einen viel höheren Stellenwert als in Europa und diese "Gier" sollten wir für uns nutzen, so lange wir können.

  • Vorallem da rund 1 Mil. Likes bei uns eh gekauft sind. Aber das ist wieder ein anderes Thema.


    Eben. Unter diesem Hintergrund ist es einfach nur lächerlich, dass Herr Rotthaus so dermaßen stolz auf die Social Media Zahlen ist.


    Übrigens vor ein paar Wochen hatten wir zwischenzeitlich 500.000 Likes verloren, die waren nach kurzer Zeit wieder da :LEV18

  • Zitat

    ....Die Transfers von Baumgartlinger und Kevin Volland ließen Kapitän Lars Bender vom "stärksten Kader, seit ich hier spiele" sprechen. Gemeint ist ein Zeitraum von immerhin sieben Jahren. /RP online 22.07.


    Da lege ich noch ein paar Jahre drauf. :levz1 Wenn eine Chance auf einen Titel besteht, dann sollte man jetzt die Gunst der Stunde/des Kaders nutzen. Mein Bauchgefühl sagt mir: da geht was! :bayerapplaus

  • Weiß nicht wohin damit, also hier-


    Neue Marktwerte unserer Spieler:


    Chicha 22 Mio
    Bella 22 Mio
    Volland 20 Mio
    Toprak 20 Mio
    Bender 18 Mio
    Brandt 16 Mio
    Tah 16 Mio
    Aranguiz 12 Mio.


    Alle von denen gestiegen, bis auf Bender. Grüße :bayerapplaus

  • Weiß nicht wohin damit, also hier-


    Neue Marktwerte unserer Spieler:


    Ich frage mich ja immer, wie die die "berechnen".


    Wenn z.B. jemand 30 Mio für Bellarabi bietet, müsste das doch sein Marktwert sein? Ich könnte ihn ja dann in dem Moment für genau den Preis verkaufen....

  • Ich frage mich ja immer, wie die die "berechnen".


    Wenn z.B. jemand 30 Mio für Bellarabi bietet, müsste das doch sein Marktwert sein? Ich könnte ihn ja dann in dem Moment für genau den Preis verkaufen....


    So ganz genau kann ich es dir auch nicht sagen, schätze ein Mix aus Alter, Vertragslaufzeit und aktuell(st)er Leistung

  • Ich frage mich ja immer, wie die die "berechnen".


    Wenn z.B. jemand 30 Mio für Bellarabi bietet, müsste das doch sein Marktwert sein? Ich könnte ihn ja dann in dem Moment für genau den Preis verkaufen....


    Ich würde mih eher fragen "wer" die berechnet. Können nur Bayern, Dortmunder und Rautenfans sein.
    Diese angebliche MWA ist doch jenseits von Gut und Böse und widerspricht sich in allen Belangen :LEV17

  • Unser alter Haudegen Ramelinho sagt dazu u.a. folgendes:


    ....Man ist noch kein echter Konkurrent von Borussia Dortmund und Bayern München.


    fussball.news: Was fehlt dem Verein?


    Ramelow: Es fehlen drei, vier Spieler der Kategorie Ribery oder Robben. Wenn man angreifen möchte, dann muss man solch erfahrene Spieler und nicht die ganz jungen holen. Das gibt der Mannschaft die nötige Stabilität. Du brauchst solche Spieler und die haben die Dortmunder und die Bayern sowieso. Bayern München ist immer außen vor. Bayer Leverkusen wird leider auch die nächsten Jahre nur die Rolle als Dritter oder Vierter ausfüllen. Um wirklich mal die Schale nach Leverkusen zu holen, müssten die Bosse mutiger sein und richtige Kracher holen.


    fussball.news: Die beiden Neuzugänge Kevin Volland und Julian Baumgartlinger sind keine Kracher?


    Ramelow: Beide sind wirklich gute Spieler, aber auch mit ihnen wird nicht der ganz große Wurf gelingen. Der Trainer (Roger Schmidt, d. Red.) liefert exzellente Arbeit ab, mit ihm passt es einfach. Aber er kann auch nicht zaubern.....


    Quelle: Fussball.News vom 25.06. (s. auch entsprechender Thread)