Auf so etwas haben die zahlreichen Schmierfinken gewartet, um jetzt mal richtig schön gegen ihr gewünschtes Feindbild hetzen zu können. Negative Presse gegen "Nicht-Traditionsclubs" macht sich nämlich richtig gut, da kann man schon mal die komplette Bandbreite der Übertreibungen verwenden.
User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten
-
-
-
Der Kommentar der Welt fasst die Sache und das Bild, das unser Verein gerade abgibt, ganz gut zusammen. Wenn man diese User-Abstimmung auf der Seite anguckt, hat immerhin Stefan Kießling seinen Ruf verbessern können. Der stand auch mal da, wo Schmidt jetzt steht.
Du hast auch richtig Spaß dran jeden einzelnen Online-Artikel rauszusuchen wo ordentlich über uns gelästert wird das wir ja angeblich ein "beschämendes Bild" abgeben usw.
Solche Artikel zeigen mir einfach nur, das unsere Medienlandschaft einfach am absoluten Tiefpunkt angekommen ist. Immer irgendwelche sensationsgeilen Überschriften mit maßlosen Übertreibungen nur damit man diesen Link eben anklickt...
Den was ist im Endeffekt passiert?: Am Ende nicht wirklich viel. Ein Trainer hat sich geweigert der Anweisung des Schiedsrichter zu folgen ohne das er vorher dafür eine Erklärung bekommt.
Im Endeffekt eine blöde & naive Aktion für die er angemessen bestaft werden soll (2-3 Spiele auf der Tribüne und die obligatorische Geldstrafe).
Aber Roger Schmidt hat weder jemanden getötet, mit dem Schiedsrichter auch keinen Faustkampf ausgetragen und auch keine Tüte Haribo auf ihn geworfen...
Was kommt morgen: Ist Roger Schmidt dann auch noch für einen evtl. 3. Weltkrieg der Auslöser?Man kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Das Schiedsrichter Zwayer diesen "Skandal" einfach aus dem Weg hätte gehen können indem er einfach die 20 Meter zu Schmidt gegangen wäre wird nirgendwo thematisiert.
Wenn du hier schon so viel verlinkst, dann doch mal den Kommentar von Urs Meyer. Der war der letzte Schiedsrichter von Format und hat die Situation treffend beschrieben in dem er persönlich zu Schmidt gegangen wäre anstatt stille Post über Käpt'n Kieß zu spielen und hätte ihm gesagt:
"So Junge, du verfolgst das Spiel jetzt auf der Tribüne und hast 2 Minuten Zeit um auf die Tribüne zu gehen. Wenn nicht - breche ich das Spiel ab." Und wenn Schmidt gesagt hätte: "Du pfeiffst aber schei_sse" hätte Meyer gekontert: "Jetzt hast du noch 90 Sekunden".
Dann wäre das Ding auch durch gewesen und kein Hahn hätte mehr danach gekräht... -
Du hast auch richtig Spaß dran jeden einzelnen Online-Artikel rauszusuchen wo ordentlich über uns gelästert wird das wir ja angeblich ein "beschämendes Bild" abgeben usw. [...]
Den Eindruck kann man in der Tat sehr gleicht gewinnen.
-
Nur mal so am Rande erwähnt:
die FIFA hat ja am Sonntag ihr Großes „ComeTogether“ mit Kaiserkrönung des BlatterSe … öh … lupenreinen "Saubermann"-Nachfolgers.Paßt da dem hochmoralischen DFB ein „Skandalspiel“ nicht prima in die Karten, um so von allen internen Schlammschlachten (z.B. Krug vs Fandel) und Sommermärchen-Querelen prima abzulenken. Vor allem, um auf einem Nebenkriegsschauplatz (*heul* die armen Schiedsrichter) endlich mal wieder mediale Handlungspotenz zu beweisen?
Blöd nur wenn man in die Falle reintappt.
Ein Schelm, der bei diesen Zufällen Böses denkt (achja, gestern mal wieder die ARD mit der Dokumentation) -
Du hast auch richtig Spaß dran jeden einzelnen Online-Artikel rauszusuchen wo ordentlich über uns gelästert wird das wir ja angeblich ein "beschämendes Bild" abgeben usw.
Mit Spaß hat das nichts zu tun. Wenn ich alle Artikel posten würde, wäre ich den ganzen Tag damit beschäftigt. Also belasse ich es bei denen, die etwas Neues beizutragen haben oder die ich für gut geschrieben habe. Das Ding von der Welt ist übrigens ein Kommentar, nur um das nochmal zu erwähnen. -
Man, wie blödt, dass der Axel Springer Blocker anschlägt.
-
Mit Spaß hat das nichts zu tun. Wenn ich alle Artikel posten würde, wäre ich den ganzen Tag damit beschäftigt. Also belasse ich es bei denen, die etwas Neues beizutragen haben oder die ich für gut geschrieben habe. Das Ding von der Welt ist übrigens ein Kommentar, nur um das nochmal zu erwähnen.Kannst du auch machen. Allerdings wird sich nix Wesentliches an dem Umstand ändern, dass die dt. Presse bzw. deren Sportredakteure das Verhalten von Schmidt und/oder Völler kritisieren bzw. hart verurteilen. Ob die das nun 23x oder 50x schreiben, spielt eigentlich keine Rolle mehr. Für mich sind das sehr oft "Fan"-Schreiber bestimmter Clubs (überwiegend der Massenvereine), die noch eine Rechnung mit dem Verein oder den dort handelnden Personen offen haben und das nun auf mehr oder weniger professioneller Basis aufarbeiten. Das nehme ich nicht wichtiger als gute oder weniger gute postings bsw. in einem Forum.
-
Kannst du auch machen. Allerdings wird sich nix Wesentliches an dem Umstand ändern, dass die dt. Presse bzw. deren Sportredakteure das Verhalten von Schmidt und/oder Völler kritisieren bzw. hart verurteilen. Ob die das nun 23x oder 50x schreiben, spielt eigentlich keine Rolle mehr. Für mich sind das sehr oft "Fan"-Schreiber bestimmter Clubs (überwiegend der Massenvereine), die noch eine Rechnung mit dem Verein oder den dort handelnden Personen offen haben und das nun auf mehr oder weniger professioneller Basis aufarbeiten. Das nehme ich nicht wichtiger als gute oder weniger gute postings bsw. in einem Forum.
Das ist eine tragische Einstellung, die leider völlig falsch ist. Aber wenn man erst einmal voreingenommen ist (Stichwort Lügenpresse), lässt sich das schwerlich wieder ändern. Ob es dann aber cleverer ist, eher auf subjektive Fan-Schreiber zu hören, wage ich zu bezweifeln.
-
Das ist eine tragische Einstellung, die leider völlig falsch ist. Aber wenn man erst einmal voreingenommen ist (Stichwort Lügenpresse), lässt sich das schwerlich wieder ändern. Ob es dann aber cleverer ist, eher auf subjektive Fan-Schreiber zu hören, wage ich zu bezweifeln.
Aha. Kenne das Business (Sportjournalismus) eigentlich ganz gut und weiss wovon ich spreche.
-
Aha. Kenne das Business (Sportjournalismus) eigentlich ganz gut und weiss wovon ich spreche.
Aber Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du besser Bescheid weißt als BigB, oder?
-
-
Auf keinen Fall!
-
Urs Meiers Meinung kann man völlig in die Tonne kloppen.
Der ging da total falsch an die Sache ran. -
"Dusel Urteil"
"Entschuldigung zweiter Klasse"Meine Fresse was für ein Schwachsinn
Soll Schmidt in Tränen ausbrechen und um Vergebung betteln?
Die Bild schreibt das die Sperre halb so wild ist weil die Spiele innerhalb einer Woche stattfinden. Was für einen Vorteil hat das denn? Es sind doch trotzdem 3 spiele?
Manche Medien versuchen echt mit aller Macht etwas negatives zu schreiben
-
Ja der Schreiberling der Bild hat das Urteil wohl nicht ganz begriffen
-
Und lt. BILD Abstimmung ist das Urteil zu milde. Alles klar. Die RP Abstimmung sieht das ganz anders - da ist die Mehrheit aktuell für "zu hart".
Ist doch alles lächerlich. Bestimmte Journalisten versuchen halt, auf Teufel komm raus alles immer negativ für Schmidt auszulegen. -
Dieses Gerücht im Express über ein Interesse von Leipzig an Schmidt ist wieder extrem weit hergeholt. Sollte es aber tatsächlich dazu kommen, wäre das fast zu schön um wahr zu sein. Ähnlich wie bei Labbadia, für den der HSV auch noch Geld hingelegt hat.
-
auch wenn ich manchmal finde
- das wir keinen schönen fussball spielen
- das wir nicht so erfolgreich sind wie wir es uns wünschen
- das nicht alle spieler ihr können abrufenso möchte ich doch nicht das der trainer geht, vor allem nicht nach leibzisch !!!
von mir aus kann er ruhig noch 2-5jahre bei uns weiterarbeiten
-
Quote
Aus dem Kicker: Statt ein Mittel gegen den schleichenden Verfall zu finden, hat Roger Schmidt noch kein Konzept entwickelt, um der Krise Herr zu werden. Völlers Schluss aus den dürftigen Darbietungen: "Wir müssen jetzt kleinere Brötchen backen, dürfen aber bloß nicht in Selbstmitleid verfallen. Das wäre das Allerschlimmste."
In der Tat: Der Verweis auf die Verletztenliste würde ebenso wie die zuletzt gravierenden Beschwerden über Entscheidungen der Unparteiischen nur vom eigentlichen Thema ablenken, nämlich den Schwächen in allen Mannschaftsteilen, den Defiziten in der täglichen Arbeit, der offensichtlichen und fatalen Überschätzung der eigenen Fähigkeiten in allen Bereichen - beim Trainer angefangen.Gratulation, Herr Bitter. Das toppt die niveaulosen Ergüsse eines Frank Lußem noch mal deutlich. Man könnte es auch Hetze nennen.
-
wie gesagt...der kicker bekommt einfach keine relevanten Informationen mehr und springt daher im Dreieck...ich find´s super!
-
Gratulation, Herr Bitter. Das toppt die niveaulosen Ergüsse eines Frank Lußem noch mal deutlich. Man könnte es auch Hetze nennen.
Die ganzen Schmidt Fanbois.
Es gibt nicht ein einziges Argument pro Schmidt. Wir spielen taktik- und konzeptlos. Unser Spiel basiert auf Chaos, Hektik und Zufall. Da ist nichts, aber auch absolut nichts vorhanden. Nehmt endlich mal die Vereinsbrille ab, geht schließlich um die Zukunft des Vereins. Allein das wir pro Spiel min. ein Standard-Gegentor bekommen sagt schon alles über diesen Trainer aus. Schmidt hat bei Salzburg nichts gerissen und bei uns auch nicht. Er wird die Saison hier nicht überleben und das ist gut so. Er ist einfach nur ein arroganter, undisziplinierter Widerling.
Das wir nicht viel weiter unten spielen ist der individuellen Klasse von Chicharito, Tah und Kampl zu verdanken.
-