User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Bitte nennt einen, nur einen einzigen Grund was daran gut sein sollte!


    Gesetz dem Fall da ist was drann, ist das der Super Gau!
    Wir brauchen niemanden der sinnlos uns Millionen hinterher schmeißt, das hat auch unter Calli nicht geklappt bzw, zum Erfolg geführt und würde wieder im Desaster enden. Da würde ein riesiger Geldstrom an einem Spieler hängen, der irgend wann wechseln oder aufhören wird, und dann steht man ohne die entsprechenden zahlungen, aber mit einem total überdemensionierten Kader + Erwartungen da und verkackt.


    Nein Danke! Da werd ich lieber alle 20 Jahre DFB Pokal-Sieger als auf Pump mit den tollen Engländern mit zu halten können und nach 3-4 Jahren nach nachlassendem Interesse des Gönners in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
    Das manche hier diese Wahnsinns Spirale auch noch theoretisch gut finden :LEV11

  • Bitte nennt einen, nur einen einzigen Grund was daran gut sein sollte!


    Gesetz dem Fall da ist was drann, ist das der Super Gau!
    Wir brauchen niemanden der sinnlos uns Millionen hinterher schmeißt, das hat auch unter Calli nicht geklappt bzw, zum Erfolg geführt und würde wieder im Desaster enden. Da würde ein riesiger Geldstrom an einem Spieler hängen, der irgend wann wechseln oder aufhören wird, und dann steht man ohne die entsprechenden zahlungen, aber mit einem total überdemensionierten Kader + Erwartungen da und verkackt.


    Nein Danke! Da werd ich lieber alle 20 Jahre DFB Pokal-Sieger als auf Pump mit den tollen Engländern mit zu halten können und nach 3-4 Jahren nach nachlassendem Interesse des Gönners in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
    Das manche hier diese Wahnsinns Spirale auch noch theoretisch gut finden :LEV11


    Du verstehst aber auch keinen Spaß, oder? Obwohl, unter Calli war mehr Lametta... :LEV8

  • Bitte nennt einen, nur einen einzigen Grund was daran gut sein sollte!


    Gesetz dem Fall da ist was drann, ist das der Super Gau!
    Wir brauchen niemanden der sinnlos uns Millionen hinterher schmeißt, das hat auch unter Calli nicht geklappt bzw, zum Erfolg geführt und würde wieder im Desaster enden. Da würde ein riesiger Geldstrom an einem Spieler hängen, der irgend wann wechseln oder aufhören wird, und dann steht man ohne die entsprechenden zahlungen, aber mit einem total überdemensionierten Kader + Erwartungen da und verkackt.


    Nein Danke! Da werd ich lieber alle 20 Jahre DFB Pokal-Sieger als auf Pump mit den tollen Engländern mit zu halten können und nach 3-4 Jahren nach nachlassendem Interesse des Gönners in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden.
    Das manche hier diese Wahnsinns Spirale auch noch theoretisch gut finden :LEV11



    Wenn wir das wenigstens würden. Dann wären wir 2013 dran gewesen. In der Realität haben wir 22 Jahre gar nix geholt.
    Gegen ein hübsches Sümmchen zu vernünftigen Konditionen hätte ich auf jeden Fall nichts einzuwenden.

  • Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.


    Das ist so typisch - wir wollen Titel, aber malen schon ein Schreckensszenario, bevor überhaupt irgend etwas Konkretes zur Diskussion steht. Für die, die es noch nicht verstanden haben oder einfach nicht hören wollen:


    Der Profifussball ist Kapitalismus pur.


    Als ob der 300 Millionen Deal der Bayern mit Adidas, nicht auch damit zu tun hätte, dass viele Bayern Spieler Nationalspieler sind und Adidas einer der Hauptsponsoren der Nationalmannschaft ist, während man den Ausrüstungsvertrag mit uns kündigt.
    Bekommen die Bayern ethisch und moralisch wertvollere Euros von ihren Sponsoren?

  • Zum Glück ist Wolfgang Holzhäuser in keiner Position mehr, in der er etwas zu sagen hat.


    Ja - ich habe mich beim Querlesen im Netz auch gleich wieder über ihn aufgeregt - er will ja zusätzlich auch wieder Nacktscanner am Eingang. Aber was WH angeht bin ich ohnehin weniger als neutral und bitte daher vorab um Entschuldigung, falls mir in der Folge in Bezug auf diesen Typen nochmal die Sicherung durchbrennt.