User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Sehe es ausnahmsweise mal absolut so wie der express, Castro wird sich entscheiden, Can wechselt und bei Calhanoglu ist es reine Preissache mit der Tendenz, dass der HSV bei einer bestimmten Summe Ja sagen wird

  • Der Artikel "Bayer Leverkusen baggert weiter an Hakan Calhanoglu" vom Hamburger Abendblatt, ist bei mir ein Angebot für "Online-Abonnementen"

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Der Artikel "Bayer Leverkusen baggert weiter an Hakan Calhanoglu" vom Hamburger Abendblatt, ist bei mir ein Angebot für "Online-Abonnementen"


    Waerst Du so nett, und wuerdest Du das Abo kaufen. Danach koenntest Du ja den Text kopieren, und ihn hier veroeffentlichen....Sei so gut, Tapeworm. :D

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen


  • Waerst Du so nett, und wuerdest Du das Abo kaufen. Danach koenntest Du ja den Text kopieren, und ihn hier veroeffentlichen....Sei so gut, Tapeworm. :D


    Öhm kurz überlegen ..... Nöö :levz1 , denke aber der Inhalt wird wohl identisch sein mit dem sport1-Artikel (siehe Roger Schmidt - Threat) :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Faszinierend: Ich habe beim Öffnen des Links leicht gezittert und den in zwei Tabs geöffnet. Ein mal ist es ein Pay-Inhalt, ein mal kann ich den ganzen Artikel lesen. :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Verrückt.


    Bayer Leverkusen baggert weiter an Hakan Calhanoglu


    "Nun müssen wir gucken, ob ein Transfer realistisch
    ist. Für uns wäre Hakan Calhanoglu natürlich eine großartige
    Verstärkung", sagte der zukünftige Bayer-Trainer Roger Schmidt über das
    HSV-Juwel.
    Leverkusen. Bayer Leverkusens neuer Trainer Roger Schmidt hat die
    Verpflichtung von HSV-Mittelfeldspieler Hakan Calhanoglu noch nicht
    abgeschrieben. "Nun müssen wir gucken, ob ein Transfer realistisch ist.
    Für uns wäre Hakan Calhanoglu natürlich eine großartige Verstärkung",
    sagte Schmidt im Sport1-Interview. Der 20-Jährige will trotz eines bis
    2018 laufenden Vertrages unbedingt zum Werksklub wechseln. Der HSV will
    den torgefährlichen Spielmacher aber nicht ziehen lassen.


    Über seine Spielphilosophie sagte Schmidt,
    Ex-Coach von Österreichs Doublegewinner Red Bull Salzburg: "Es geht mir
    darum, Dominanz auszustrahlen und dem Gegner ein Spiel aufzuzwingen,
    das er nicht möchte. Damit habe ich bei meinen vergangenen Stationen
    sehr gute Erfahrungen gemacht. Das wollen wir in Leverkusen mit
    aufnehmen." Bayer habe in den vergangenen "fünf Jahren tollen Fußball
    gespielt. Nun geht es noch darum, aktiver auf dem Platz zu sein. Da
    wollen wir im Training auch Schwerpunkte setzen".



    Im kicker führte er weiter
    aus: "Wir müssen dahin kommen, dass wir von Anfang an und permament den
    Gegner attackieren. Wenn man abwartend in ein Spiel geht, kann es
    passieren, dass du den Schalter nicht mehr umlegen kannst." Der derzeit
    zur Verfügung stehende Kader sei "sehr ausgewogen, der Status quo ist
    gut. Die Versuche, den Kader zu optimieren, laufen", sagte er.



    Dass Schmidt Bayer den Vorzug
    gegenüber Eintracht Frankfurt gegeben hatte, das ebenfalls Interesse
    bekundete, erklärt er einleuchtend: "Die Perspektive, international zu
    spielen, war natürlich mit ausschlaggebend."



    Angesprochen auf seinen
    Trainerlehrgang, dem in Markus Gisdol, Tayfun Korkut, Sascha
    Lewandowski, Thomas Schneider und Markus Weinzierl und Michael Wiesinger
    weitere aktuelle oder ehemalige Bundesliga-Coaches angehörten, sagte
    Schmidt bei Sport1: "Es war nicht damit zu rechnen, dass es so viele in
    die Bundesliga schaffen. Wir hatten im Vergleich zu früheren Jahren kaum
    große Namen im Lehrgang. Nun freue ich mich, den einen oder anderen in
    der Bundesliga wiederzusehen."

  • so nett, und wuerdest Du das Abo kaufen. Danach koenntest Du ja den Text kopie



    Waerst Du so nett, und wuerdest Du das Abo kaufen. Danach koenntest Du ja den Text kopieren, und ihn hier veroeffentlichen....Sei so gut, Tapeworm. :D

    Der Inhalt ist nicht nur für Abonennten. Hier der Beitrag

  • Sorry, hatte den von TM kopiert. Da konnte man aber den ganzenArtikle sehen.

    Ist doch kein problem, kann ja passieren :LEV6

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Läuft Bayer am Ende nicht Gefahr, ins Hintertreffen zu geraten, wenn man selbst auf Soft Skills Wert legt, während andere Vereine immer brutaler auf dem Markt agieren?


    Lewandowski Die Soft Skills müssen auch weiterhin unsere Stärke bleiben. Weil wir einfach davon überzeugt sind, dass ein Spieler, der sich wohlfühlt, auch bessere Leistung bringt. Dass wir hier den sozialen Auftrag vielleicht nochmal einen Tick ernster nehmen, ist Teil unserer Stärke.


    Die Komfortzone wird also schon bei den jüngsten verinnerlicht :LEV18 :LEV18


    Ansonsten informatives Interview hinsichtlich auf die Schließung der U23.

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."


  • Die Komfortzone wird also schon bei den jüngsten verinnerlicht :LEV18 :LEV18


    Ansonsten informatives Interview hinsichtlich auf die Schließung der U23.

    Stimmt ist ja auch eine absolut abwegige Argumentation. Schließlich herrscht in Bayern, Dortmund, Madrid und Co. ein absolutes Klima der Angst und nur so kann Leistung gebracht werden.. Mitarbeiter die sich wohl fühlen sind auch in der Wirtschaft der Tod eines jeden Unternehmens.

  • LZGs Worte in (Fußball)gottes Ohr, demnach müssten unsere Nutella/Nivea Bubis bei der WM ja endlich mal den Titel einfahren und die Treter-Truppe aus Italien besiegen.

  • Toprak verletzt.
    Das ist ja eine richtig gute Nachricht. Der beste Feldspieler der abgelaufenen Saison wird wohl den Saisonstart verpassen, und das auch noch bei einem neuem Trainer.
    Ob Reinartz und Bender dann wieder dabei und fit sein werden, steht auch in den Sternen.
    Die schlechten Meldungen kommen gerade etwas gehäuft. Das sieht aktuell für den Start, besonders für die CL-Quali, nicht wirklich gut aus.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Wenn es bei den prognostizierten 6 Wochen Pause bleibt ist das noch in Ordnung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba