User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Ich verstehe nicht, warum so eine Bengalo-Shice von einigen so gehyped wird. Alles potentielle Totschläger, denen man lebenslanges Stadionverbot geben sollte. Eure Kinder werden es Euch danken.


    Und bitte mal diesen PAOK-Link aus den Nachrichten löschen.

  • Frage mich, warum das überhaupt vom KstA aufgenommen wurde?
    Weil das in deren Augen "en kölschen Jung" ist..


    schön auch dies..


    Joti Stamatopoulos wurde am 10.12. 1997 in Köln geboren. Er war
    Amateurfußballer u.a. für Fortuna Köln und langjähriger Amateurtrainer,
    u.a. für den SC West und den DFB-Stützpunkt Mittelrhein. Bekannt wurde
    er als Moderator der Jugend-Fußball-Sendung „Fujuma“ im DSF, dem
    heutigen Sport 1.


    :D

  • Ich verstehe nicht, warum so eine Bengalo-Shice von einigen so gehyped wird. Alles potentielle Totschläger, denen man lebenslanges Stadionverbot geben sollte. Eure Kinder werden es Euch danken.


    Und bitte mal diesen PAOK-Link aus den Nachrichten löschen.

    Ich denke, hier sollte man ruhig auf 2-3-4 Jahre Knast hochgehen. Stadionverbote reichen da nicht aus. Finde diese kranken Subjekte der Gesellschaft gehören aus dem Verkehr gezogen. Wer weiß: Vielleicht missbrauchen die bei der nächsten Grillparty im Sommer den Grill und sorgne für einen riiiiiiesen Feuerballll, mit dem sie die Erde zerstören (könnten).

  • Kommt der Stadtanzeiger noch klar?

    Ich habe ohnehin den Eindruck, das die die Spiele manchmal nicht vor Ort schauen. Und dann kommt man zu so etwas.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Das ist sicher der allgemeinen Selbstbefriedigung und Realitätsverschiebung geschuldet, wegen des epochalen Aufstiegs......hüstel


    Kölsche Medien sind überparteilich, inkompetent und scheinbar extrem besoffen in deren Redaktionen
    Nicht ernst nehmen

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Mmh mal hü mal hott


    Schade (laut Express, 19.04.14) "Und diese Suche wird sich noch hinziehen, wie Bayers Klubchef Michael Schade (61) erklärt."


    Schade (laut dpa, 23.04.14) "Eine Entscheidung wird relativ bald gefällt werden, sagte Bayer-Geschäftsführer Michael Schade der Nachrichtenagentur dpa am Mittwoch".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Schau dir die Meldungen der Zeitungen an, da war wohl eine Reaktion nötig welche da transportiert werden sollte. Und dies kam nicht vom jetzigen Coach sondern vom Vorstand. Da müssen sehr komische Dinge ablaufen. Der Tenor war ja gleich in den Zeitungen. Selbst beim Kicker. Und nun kam solch eine Reaktion von Schade. Scheinbar hat da jemand Angst.

  • Betreff: 30 Mio zum einkaufen für 2 Jahre


    Das ist ja gar nichts, wendell haben die schon für 5,5 und wenn Drmic, chananoglou kommen ist das geld schon weg....Also sehr wenig geld. Ich dachte Bayer gibt 75 Mio für 3 Jahre?

  • Betreff: 30 Mio zum einkaufen für 2 Jahre


    Das ist ja gar nichts, wendell haben die schon für 5,5 und wenn Drmic, chananoglou kommen ist das geld schon weg....Also sehr wenig geld. Ich dachte Bayer gibt 75 Mio für 3 Jahre?

    Mein Gott, warte doch erstmal ab. Nur weil die Blöd sich was aus den Fingern saugt, muss das doch nicht stimmen. Vielleicht kann er ja auch direkt nächste Saison für 30 Mio einkaufen.

  • Betreff: 30 Mio zum einkaufen für 2 Jahre


    Das ist ja gar nichts, wendell haben die schon für 5,5 und wenn Drmic, chananoglou kommen ist das geld schon weg....Also sehr wenig geld. Ich dachte Bayer gibt 75 Mio für 3 Jahre?


    Mit den 75 Mio müssen wir 3 Jahre, also 6 Transferperioden haushalten. Da können wir nicht alles sofort raushauen.

  • 30 Millionen in zwei Jahren ist aber wirklich nicht viel. So viel geben wir doch immer aus, wenn man zwei Jahre zusammenzählt.


    Auslegungssache. Vielleicht ist damit auch ein Transferdefizit von 30Mio in 2 Jahren gemeint. Ich wüsste nicht, wann wir in 2 Jahren schonmal ein Transferdefizit von 30Mio hatten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba