User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Der Artikel im ksta sorgt bei mir mal wieder für pure Resignation, ich werde bis auf weiteres kein Geld mehr in der BayArena lassen und diesem Witzverein auch auswärts nicht mehr hinterher reisen. Völler muss weg, unglaublich wie man sich so ohne weiteres geschlagen geben kann ohne überhaupt versucht zu haben irgendwas zu ändern. Komfortzone at its best, eigentlich wollen wir in die CL aber ein Mittelfeldplatz tut es auch. Wenn wir in Leipzig verlieren ist Abstiegskampf angesagt du grauhaariger Trott*l. :LEV11
    Das ist nicht mehr das Bayer Leverkusen was ich seit 25 Jahren im Stadion unterstütze und ich habe jetzt echt die Schnauze voll, Live Fußball werde ich mir erst mal nur noch vor der Haustür in Mainz oder Frankfurt anschauen.

  • Die fette Überschrift zur Saisonziel-Korrektur(?) im ksta erklärt sich lediglich mit 1 Satz von L. Bender: ..„wir müssen die Saison einfach annehmen, wie sie ist.“


    Das Völler-Statement (vorausgesetzt es stimmt?): „Wir haben es gut gemacht“ ist allerdings bizarr. Jo, vielleicht kann man es in Leipzig mit 'nem 1:6 noch besser machen? :LEV9

  • Wie immer, der Völler verpasst zu gegebener Zeit die Weichen zu stellen, indem er zur richtigen Zeit die richtigen Personalentscheidungen trifft, oder diese korrigiert und anschließend werden die Saisonziele einfach nach unten korrigiert. Unfassbar... :LEV17

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Mmt. gibt es nur noch einen einzigen Verein der noch weniger gebacken bekommt als wir. Der VfB Stuttgart und eventuell noch Schalke, die sich aber dafür in der CL gesund stoßen können. Alles was dazwischen und leicht über uns liegt, kennt sich in diesen Gefilden aus, und hat kaum CL Ambitionen gehabt. Traurig, wie aus so einem Verein, so ein Gurkenclub werden konnte.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Da wäre ich vorsichtig. Bestimmt sind da auch einige zu finden, die sich freuen wenn wir ganz verschwinden würden. Nach dem Motto: Dem Feind beratend zur Seite stehen, wenn er die falsche Entscheidung trifft.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Da wäre ich vorsichtig. Bestimmt sind da auch einige zu finden, die sich freuen wenn wir ganz verschwinden würden. Nach dem Motto: Dem Feind beratend zur Seite stehen, wenn er die falsche Entscheidung trifft.


    Eben! Hamann, Weidenfeller und Metzelder finden die Treue von Völler zu HH gut...DAS glaube ich denen gerne! :LEV14

  • Vor allem ist die Meinung dieser Experten auch völlig irrelevant, weil sie jede Woche eine andere haben, siehe Hamann.


    Fakt ist, wir stecken im Abstiegskampf und sind noch weit davon entfernt, die nötigen Punkte dafür einzufahren. Nur das sollte aktuell meinungsbildend sein. Wir haben nämlich nicht mehr Saisonanfang.

  • Zitat

    Vor allem ist die Meinung dieser Experten auch völlig irrelevant, weil sie jede Woche eine andere haben, siehe Hamann.


    Fakt ist, wir stecken im Abstiegskampf und sind noch weit davon entfernt, die nötigen Punkte dafür einzufahren. Nur das sollte aktuell meinungsbildend sein. Wir haben nämlich nicht mehr Saisonanfang.

    Generell ist es auch gut,treu zu einem Angestellten zu stehen.
    Es ist allerdings ein Beruf der stärker am Ergebnis gemessen wird.
    Ausschlaggebend ist bei der Anleitung einer Gruppe,der Prozess und die Dynamik.
    Ergebnisse kann man nehmen,aber den Prozess nicht ignorieren!
    Das ist das Dilemma


    Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • Zum Kicker-Artikel über Jedvaj:


    Schon traurig das wir es offensichtlich nicht hinbekommen einen gescheiten zweiten Linksverteidiger zu verpflichten.
    Jetzt gibt es also Überlegungen seitens Herrlich Jedvaj hier als Back-Up für Wendell aufzubauen, nur weil er das jetzt einmal in der Länderspielpause für die Kroaten gespielt hat...
    Jedvaj hat doch ganz klar seine Stärken in der IV, ich verstehe nicht warum man ihn jetzt wieder auf die Außenverteidigerposition aufstellen möchte bzw. Überlegungen hierfür im Kopf hat.


    Ich gebe immer noch nicht die Hoffnung auf das sich in der Winterpause im Kader etwas tut, auch wenn Völler schön wieder davon schwafelt das der Kader ja super, duper aufgestellt ist und wir in der Winterpause nicht tätig werden müssen.
    Prio A für einen Wintertransfer muss ganz klar ein Linksverteidiger sein, vor Allem da Wendell bisher eine Saison zum vergessen spielt...
    Und dieser neue LV soll dann auch Linksfuß sein und seine Kernkompetenz auch auf dieser Position haben. Bitte nicht wieder so einen polyvalenten Spieler, der ggf. noch Torwart, Stürmer und Innenverteidiger spielen kann....

  • Herrlich arbeitet seit 1,5 Jahren mit Tin. Er hätte nicht drüber nachgedacht, wenn nicht der Trainer, der mit ihm ab und an arbeitet, gezeigt hätte, dass es geht. Das lässt alles tief blicken. So langsam fällt mir auch nichts mehr ein und ich kann das alles nur noch mit traurigem Kopfschütteln "kommentieren".

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Zu Herrlichs Verteidigung muss man sagen, dass er im Sommer einen linken Verteidiger gefordert und nicht bekommen hat. Vielleicht ist das jetzt auch nur eine weitere Maßnahme, um Druck auf Boldt und Völler auszuüben, ihm einen zu holen.

  • Das Schlimme wird sein, dass, wenn Jedvaj dann hier wirklich mal als LV zum Einsatz kommt - und dabei, oh Wunder, vielleicht doch nicht so gut aussieht - dieser geniale taktische Zug dann auch schon wieder in der Versenkung verschwinden wird. Das ist doch alles nichts durchdachtes, sondern nur eine Reaktion auf einmalige Experimente.


    "Oh, der Tin hat bei Kroation mal 2 gute Spiele als LV gemacht. Super Idee, probiere ich auch mal!... Oh, Mist, haben wir doch wieder 5 Gegentore bekommen, 3 davon über links. Ok, morgen spielt wieder Wendell, und den Jedvaj setzt ich mal auf die 6, der Nationaltrainer von Dänemark hat mir gesagt, da hätte er den schon mal ein gutes Spiel machen sehen, und außerdem habe ich auf der 6 Bedarf, weil der Bender ja RV spielt, der Baumgartlinger IV und der Kohr Spielmacher, weil Havertz ja auf Rechtsaußen ran muss, weil Bellarabi ja jetzt Stürmer spielt, weil Alario einfach schei* e ist..."