User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Undank ist der W11-User Lohn.
    :LEV18


    Um unter "Nachrichten" (!!!) eingestellten BILD-Giftmüll schnellst möglich vom W11-Portal-Bildschirm zu verbrennen, ist mir jedes Mittel recht.


    Wenn nur diese Shice von BILD, EXPRESS usw. bei W11 endlich mit der Verachtung gestraft würde welche sie verdient, dann wären für mich persönlich demgegenüber sogar von W11-Usern eingestellte Artikel aus der Rentner-BRAVO schon ein Fortschritt.
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Undank ist der W11-User Lohn.
    :LEV18


    Um unter "Nachrichten" (!!!) eingestellten BILD-Giftmüll schnellst möglich vom W11-Portal-Bildschirm zu verbrennen, ist mir jedes Mittel recht.


    Wenn nur diese Shice von BILD, EXPRESS usw. bei W11 endlich mit der Verachtung gestraft würde welche sie verdient, dann wären für mich persönlich demgegenüber sogar von W11-Usern eingestellte Artikel aus der Rentner-BRAVO schon ein Fortschritt.
    :D


    Und trotzdem liest sie jeder, wenn sie hier auftauchen

  • Undank ist der W11-User Lohn.
    :LEV18


    Um unter "Nachrichten" (!!!) eingestellten BILD-Giftmüll schnellst möglich vom W11-Portal-Bildschirm zu verbrennen, ist mir jedes Mittel recht.


    Wenn nur diese Shice von BILD, EXPRESS usw. bei W11 endlich mit der Verachtung gestraft würde welche sie verdient, dann wären für mich persönlich demgegenüber sogar von W11-Usern eingestellte Artikel aus der Rentner-BRAVO schon ein Fortschritt.
    :D

    Wenn sich die Artikel um Bayer 04 drehen und den W 11-Usern somit Infos vermitteln, sollte es eigentlich egal sein welcher Quelle sie entstammen. Ob man die Artikel aufruft und wie man deren Glaubwürdigkeit einschätzt, bleibt schließlich jedem selbst überlassen!

  • Ob man die Artikel aufruft und wie man deren Glaubwürdigkeit einschätzt, bleibt schließlich jedem selbst überlassen!


    Oha, da hat einer Goethe gelesen.
    :LEV5 :LEV6


    Ganz vergebens strebst du daher, durch Schriften des Menschen
    schon entschiedenen Hang und seine Neigung zu wenden,
    aber bestärken kannst du ihn wohl in seiner Gesinnung.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Natürlich dürfte das jeden im Verein ärgern, genauso wie die Tatsache, dass Labbadia nicht vor dem Pokalfinale entlassen wurde, aber ein bisschen weniger Polemik würde deinen Postings gut tun...

    Ich finde das ein wenig widersprüchlich. Ich meine er war gut genug um uns ins Finale zu führen und dann nicht ?! Es waren letzten Endes eher die Querelen aus dem Umfeld die uns vielleicht den Finalsieg gekostet haben. In Ruhe arbeiten konnte er jedenfalls zu diesem Zeitpunkt nicht mehr. Überhaupt finde ich das Labbadia unterschätzt wird. Aber das sind wohl die Zeichen der Zeit das kaum ein Trainer die Zeit bekommt etwas aufzubauen... Die hat er auch anschließend beim HSV nicht bekommen, obwohl er auch da die Mannschaft bis ins Halbfinale des Europapokal geführt hat !!!

  • Was denken sich solche Verantwortlichen eig bei solchen hinrissigen Ansetzung eines Asia-Cups nach einem WM-Sommer?!! Für Spieler aus England machts ja kein Unterschied, aber nicht alle Verbände sind so blöd und lassen ihre Spieler so verschleißen. Spieler aus Spanien und v.a. Deutschland, wo das schlau gemacht wird, haben dann trotzdem die Arschkarte, wenn da nach einer WM trotzdem einfach nochmal 'nen wichtiges Kontinentalturnier ist. :LEV17

  • Was denken sich solche Verantwortlichen eig bei solchen hinrissigen Ansetzung eines Asia-Cups nach einem WM-Sommer?!! Für Spieler aus England machts ja kein Unterschied, aber nicht alle Verbände sind so blöd und lassen ihre Spieler so verschleißen. Spieler aus Spanien und v.a. Deutschland, wo das schlau gemacht wird, haben dann trotzdem die Arschkarte, wenn da nach einer WM trotzdem einfach nochmal 'nen wichtiges Kontinentalturnier ist. :LEV17

    Worüber beschwerst du dich? Über die Ansetzung 6 Monate später? Ich glaube die Afrikaner haben jetzt auch ihr Kontinentalturnier. Oder das so ein Kontinentalturnier jetzt im (unserem Kalendarischen) Winter statt findet? Naja im Sommer (nach unserem Kalender) kannst du da kein Turnier statt finden lassen, Regenzeit und zum asiatischen Verband gehören solch Länder wie Katar. Und das man da nicht im Sommer spielen kann, wurde ja nun schon öfter durchgekaut.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nun wissen wir durch das Interview mit Schade also warum die Entlassung so lange gedauert hat. Im Haus war Feuerwehrmann Lewandowski und dieser bürgte dafür das es lange versucht wurde mit Samy. Wäre er nicht im Haus gewesen hätte es wohl schon nach Lautern den Wechsel gegeben. Das sagt uns, das es im erneuten Fall ähnlich laufen wird. Auch wissen wir das Platz 4 ein Muss nun ist und das er mit den Punkten nicht zufrieden ist. Und nehmen wir die Diplomatie weg ist er auch mehr als nur Unzufrieden.

  • Gut, dass Australien noch knapp auf der Nordhalbkugel liegt, Brisbane keine Regenzeit und Afrika nur eine Klimazone hat.
    Statt finden lassen könnte man auch den Äqua toren, passend zum Sport.


    Hoffentlich gibbet keinen Moskitostich für den guten Son.


    Frohes neues Jahr noch, Sack Reis in China :LEV5

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

  • Jap, aber ich dachte, man hat aus dem Sokratis-Transfer gelernt. Das lief ja ähnlich ab: Man war einig, wollte aber die letzten 100k sparen und der BVB ist dazwischen gegrätscht. So hat man nicht nur einen starken Spieler verloren, sondern wieder einmal die Konkurrenz gestärkt.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Das ist doch immer so in den letzten Jahren. Man ist nicht bereit, richtig Geld in die Hand zu nehmen.
    De Bruyne, Kampl - die hätten wir haben können - aber man will eben immer nur sparen, drücken, wenig zahlen. Okay, man hat es vielleicht eben einfach nicht das Geld. Dann ist das halt so.
    Aber dann darf man nachher auch nicht motzen, wenn ein anderer bereit ist, den verlangten Preis zu zahlen.