User-Kommentare zu den Bayer04-Nachrichten

  • Sommerloch - ab zur Bierbörse!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast die zu suchen.

    23 Seiten - unfassbar! Manchmal möchte ich nur noch auswandern.....

    Wenn man bedenkt, dass die Trikots im Prinzip nur dazu da sind, dass man die Teams gut unterscheiden kann ... das ginge doch auch simpler ...
    OK mir leuchtet ein, dass gewisse Dinge wie die Werbung geregelt gehört aber ansonsten ...


    Wenn man bedenkt, dass man schon 23 Seiten Regularien hat und dann so Vereine wie Frankfurt schwarze Nummern auf dunklen Trikots hat wo man als Zuschauer kaum was sehen kann ...


    Naja ... lieber die Klappe halten, sonst hat man bald 46 Seiten Regularien :D.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Die Spielberichte der Online-Ausgaben von Express, RP und Stadtanzeiger sind identisch. War das im DFB-Pokal schon immer so?


    Ich nehme mal an, die hatten keine Lust/ keine Ressourcen, einen eigenen Mann nach Jena zu schicken und haben einfach mehr oder weniger die Agenturmeldung abgeschrieben.

  • Warum wird der Express eigentlich nicht kostenlos als Kölner stadionkurier in der verbotenen Stadt verteilt.
    Ebenso der komische stadtanzeiger. Wenn die zeitung Leverkusener stadtanzeiger heißt, dann hab ich keinen Bock stets über die ziegen(Bock)Würste zu lesen. Vorallem wenn es nichts interessantes gibt, fällt irgend so einem zeitungsfredl wieder irgend eine Story von einem irgendeinem Super kölnkasper der es nie zu etwas gebracht hat ein.
    Bayer ist in der 1. Liga und entsprechend gehört hier in der lokalen Presse auch Leverkusen auf die erste Seite.
    Die Kölner sahen sich vor Start der Saison als Aufsteiger und jetzt siehts eher aus als das sie in die dritte Liga absteigen (wo sie auch maximal) hingehören.
    Nur jetzt ist es auch mal für die Presse zeit, die Augen aufzumachen, wo der Hammer am Rhein hängt!

  • Warum wird der Express eigentlich nicht kostenlos als Kölner stadionkurier in der verbotenen Stadt verteilt.
    Ebenso der komische stadtanzeiger. Wenn die zeitung Leverkusener stadtanzeiger heißt, dann hab ich keinen Bock stets über die ziegen(Bock)Würste zu lesen. Vorallem wenn es nichts interessantes gibt, fällt irgend so einem zeitungsfredl wieder irgend eine Story von einem irgendeinem Super kölnkasper der es nie zu etwas gebracht hat ein.
    Bayer ist in der 1. Liga und entsprechend gehört hier in der lokalen Presse auch Leverkusen auf die erste Seite.
    Die Kölner sahen sich vor Start der Saison als Aufsteiger und jetzt siehts eher aus als das sie in die dritte Liga absteigen (wo sie auch maximal) hingehören.
    Nur jetzt ist es auch mal für die Presse zeit, die Augen aufzumachen, wo der Hammer am Rhein hängt!

    Ist aber leider nun mal so, dass sich mehr Leser für den FC interessieren. Punkt.

  • Zitat

    Außerdem haben sich die Leverkusener seinerzeit die Begriffe „Meisterkusen“ sowie „Werksclub“ und „Pillendreher“ schützen lassen. Der Begriff „Werkself“, den Bayer ebenfalls schützen lassen wollte, wurde vom Marken- und Patentamt abgelehnt.


    :levz1 :LEV5 :D

  • Ebenso der komische stadtanzeiger. Wenn die zeitung Leverkusener stadtanzeiger heißt, dann hab ich keinen Bock stets über die ziegen(Bock)Würste zu lesen. Vorallem wenn es nichts interessantes gibt, fällt irgend so einem zeitungsfredl wieder irgend eine Story von einem irgendeinem Super kölnkasper der es nie zu etwas gebracht hat ein.

    Aber dann wäre in Köln auch nix über den Bayer im Stadtanzeiger und da bin ich ganz froh, dass dem nicht so ist ;) Deshalb lebt damit, sonst muss ich nur was über die Ziegen lesen ^^

  • Die Spielberichte der Online-Ausgaben von Express, RP und Stadtanzeiger sind identisch. War das im DFB-Pokal schon immer so?


    Das ist online öfter so, weil dort nicht darauf gewartet werden kann, bis die Artikel für die Printausgabe fertig sind. Darum behelfen sich praktisch fast alle Zeitungsportale zunächst mit einem Agenturtext. Die Artikel und Analysen in der Printausgabe (werden dann teilweise auch online gestellt) unterscheiden sich dafür in aller Regel deutlich.

  • Ist aber leider nun mal so, dass sich mehr Leser für den FC interessieren. Punkt.

    Würde ich nicht so stehen lassen: aber, es ist eine kölner Zeitung die ggf. eine Redaktion besitzt die sich um regionale Dinge kümmert, und dazu gehört der allg. Sport erst mal nicht zu (andere Redaktion). Es gibt aber sehr wohl einen lokalen Sportteil (nicht gerade prall, aber immerhin). Anders wäre es, wenn es eine reine leverkusener Zeitung wäre. Frage ist nur, so wie sich die Printmedien gerade entwickeln wird auch die Zeit der regionalen Zeitungen (worunter auch der Kölner/Leverkusener etc.pp. Anzeiger gehört) zu ende gehen. D.h. bald sind wir alle Bayern München Fans mit Sympathien zu dem BVB und ab und an mal Schalke (wenn sie mal wieder Meister der Herzen geworden sind) :LEV14 (wenn es dann nur noch überregionale Zeitungen wie Bild und Co. existieren)



    Cu.