Dimitar Berbatov

  • Die Geschichte mit Berbatov kann ich nicht wirklich glauben.
    Dass man jedoch so gar nichts über Gespräche mit Derdiyok, dessen Vertrag im Sommer ja nur noch ein weiteres Jahr läuft, hört, ist schon ein wenig ungewöhnlich. Will er nicht verländgern, wird er im Sommer vermutlich wirklich verscherbelt.

  • Die Geschichte mit Berbatov kann ich nicht wirklich glauben.
    Dass man jedoch so gar nichts über Gespräche mit Derdiyok, dessen Vertrag im Sommer ja nur noch ein weiteres Jahr läuft, hört, ist schon ein wenig ungewöhnlich. Will er nicht verländgern, wird er im Sommer vermutlich wirklich verscherbelt.


    Davon gehe ich auch aus. Dieses Rückserie ist eine ganz wichtige. Denn wenn man sich für die CL qualifizieren kann und beispielsweise Eren würde einen groén Anteil daran haben mit überdurchschnittlich vielen Toren, dann würde man sicherlich im Sommer verlängern. Wenn wir aber im Niemandsland der Tabelle versinken, dann wird kräftig aussortiert und Eren würde sicherlich verkauft werden. Weil eine Vertragsverlängerung wäre sicherlich nicht billig und dafür würde er dann nicht genug leisten bzw. geleistet gehabt haben.

  • Mal die statistische Wahrscheinlichkeit aus meinem kranken Hirn gepopelt:


    Grundvoraussetzung: Berbatow verlässt Manchester im Winter, Bayer will ihn haben.


    nach den letzten Gerüchten vom Bayer, den Meldungen, wie Berbos Berater gerade Amok laufen und der Stimmung aus dem ManUtd Forum: 80% für ersteres, 90% für letzteres.


    Nächste Voraussetzung: Berbo wechselt in die Bundesliga. Konkurrenz: PSG / Frankreich und Anzhi / Russland. PSG ist eine ernsthafte Konkurrenz, aber ich glaube Ancelotti kann holen wen er will und da steht Berbo nicht ganz oben auf der Liste. Anzhi lockt mit Knete, aber passt nicht zu Berbo vom Umfeld. wieder 80% pro Bundesliga.


    Zwischenstand: Wahrscheinlichkeit, dass Berbo in der Winterpause in die Bundesliga wechselt: 58%


    Optionen in der Bundesliga: Bayer oder Bayern. Da bin ich mir leider nicht so sicher, an wen da der Zuschlag ginge. allein Aufgrund seiner früheren Aussagen pro LEV gebe ich da mal 60%


    Macht 34% Wahrscheinlichkeit pro Lev. Also wer wettet mit mir 1:3 dass Berbo kommt? :D



  • Also meine Glaskugel sagt mir, dass Berbatov auf jeden Fall zu uns wechselt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Die Quote passt nicht zu Deinen Berechnungen..


    Aber zum Thema ich check irgendwie gar nix mehr hat Manchester jetzt die Option gezogen oder nicht? Und falls nein bis wann könnten sie es? Dachte eigentlich immer bis 31.12. und sie hätten es aber das klingt jetzt alles wieder anders..

  • Die Quote passt nicht zu Deinen Berechnungen..


    Aber zum Thema ich check irgendwie gar nix mehr hat Manchester jetzt die Option gezogen oder nicht? Und falls nein bis wann könnten sie es? Dachte eigentlich immer bis 31.12. und sie hätten es aber das klingt jetzt alles wieder anders..


    Die Option ist am 1.1. in Kraft getreten und kann bis Ende März gezogen werden. Unklar ist noch ob die Option einseitig oder nur beidseitig gezogen werden kann.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wer das Dutt Interview bei Sky News HD gesehen hat, wird gemerkt haben, dass Berbo sehr wohl ein Thema bei uns ist. Zwar hat Dutt sich nicht dazu äußern wollen ("Es ist nicht meine Aufgabe." "Natürlich äußere ich mich zu dem Spieler - aber intern.") Dabei hat er gegrinst, was alles andere als ein Dementi aussah.

  • Wer das Dutt Interview bei Sky News HD gesehen hat, wird gemerkt haben, dass Berbo sehr wohl ein Thema bei uns ist. Zwar hat Dutt sich nicht dazu äußern wollen ("Es ist nicht meine Aufgabe." "Natürlich äußere ich mich zu dem Spieler - aber intern.") Dabei hat er gegrinst, was alles andere als ein Dementi aussah.


    gibts das irgendwo im netz?

  • Hab die Sky Sport News angeschaut aber nix zu dem Thema gesehen !? Drück mal die Daumen das er zu uns kommt glaube aber wenn überhaupt erst im Sommer!


    Druecke eher uns die Daumen, das er erst im Sommer zu uns wechselt. Abloesefrei! :D

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • “Usually I don't comment on speculation from the press. They can say whatever they want,” Danchev told Sovetski Sport. “But the only thing that I can say is that at this moment the eventual transfer of Berbatov to another club is not on the agenda.” Berbatovs Berater Emil Danchev stand 19.01


    Quelle