Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Absolut geile Stimmung heute, auch nach dem Rückstand! :bayerapplaus
    Von den Schalkern hab ich fast nichts gehört, und auch als die zurücklagen; also von den selbsternannten super Fans kam da wenig.


    ICH PLÄDIERE HIERMIT OFFIZIELL DAFÜR, DAS "UFFTA" IN "UFFTTA" UMZUBENENNEN, ZU EHREN UNSERES KAPITÄNS!
    :bayerapplaus :LEV3

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Wir waren gestern auch begeistert von der Stimmung! Toll wenn das ganze Stadion mal mitzieht! Schade ist nur, dass wir in den B-Blöcken nicht mitbekommen haben, was Ramelow da nach dem Spiel zu den Fans gesagt hat. Ich fände es nicht schlecht, wenn zumindest für das UFTA danach die Lautsprecher auch in den B-Blöcken freigeschaltet werden, denn da sitzen auch Bayer-Fans, auch wenn man es stimmungsmäßig nicht immer merkt! :LEV3

  • Zitat

    Original von Diego35
    Wir waren gestern auch begeistert von der Stimmung! Toll wenn das ganze Stadion mal mitzieht! Schade ist nur, dass wir in den B-Blöcken nicht mitbekommen haben, was Ramelow da nach dem Spiel zu den Fans gesagt hat. Ich fände es nicht schlecht, wenn zumindest für das UFTA danach die Lautsprecher auch in den B-Blöcken freigeschaltet werden, denn da sitzen auch Bayer-Fans, auch wenn man es stimmungsmäßig nicht immer merkt! :LEV3


    Sehr guter Vorschlag.

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    Nix gegen den David, aber der hat seinen Job heute genau so gemacht wie immer.


    Ich denke damit wird man ihm nicht gerecht. Aus meiner Sicht hat einiges versucht zu verbessern.


    - nur kurz anstimmen (ist mir zumindest am Anfang stark aufgefallen)
    - Lambada hat er mitgesungen, aber ohne Mikro
    - zwischendurch mal ne Pause eingelegt, um zu warten, ob etwas aus dem Block kommt
    (- wie du schon geschrieben hast - gute Wahl der Lieder)


    Aber vielleicht war das alles gar nicht gewollt und ich interpretiere da zuviel rein. :LEV18

  • Ich fand die Stimmung gestern auch richtig super! Ich bin richtig begeistert. Ich sitz im B-Block und selbst da saß kaum noch einer auf seinen Sitzen. Ich jedenfalls hab gejubelt wie nie! :LEV3

  • Also ich fand die Stimmung echt SCHEISSE...


    ...,weil ich gestern nicht dabei sein konnte!!! :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Hab´ aber zwischendurch immer mal wieder auf WDR die Live-Schaltung gehört und selbst dort waren nur Bayer-Schlachtrufe zu vernehmen.


    :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • War leider erst 15 oder 20 Minuten später da, aber die Stimmung war in den 70 Minuten einfach nur geil!!!
    Kann mich den meisten, oder eigentlich allen hier nur anschließen...
    GEILSTER SUPPORT SEIT LANGEM!!!! :bayerapplaus

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • fand die stimmugn auch ma endlich weider gut, und das über fast 90 min..
    hoffe das es nächstes heimspiel auch wieder so wird und nicht dann wieder die hälfte sitzen bleibt

    Wir sind Leverkusen, wer seid denn ihr?!!!


    egal wie laut die kölner schrein der bayer bleibt
    DIE MACHT AM RHEIN

  • Also ich fand die Stimmung gestern auch recht gut, aber mich stört es einfach das die ganze Stimmung nur vom D-Block kommt, und wenn auf dem B-Block mal was los ist, dann einfach nur mitklatschen, mehr nicht.
    Wäre es nicht vielleicht mal ein Vorschlag die Lautsprecher auch auf den anderen Tribünen anzuschalten??? Nur als Versuch, das man die anderen Tribünen auch mal zum mitsingen kriegt.
    In anderen Stadien singen auch manchmal alle, und nicht nur die Stehplätze, also ich fände es einen Versuch wert!!!
    Es wäre doch viel besser, wenn alle Blöcke einbezogen werden würden!

  • dann hagelt es wahrscheinlich vom B-Block beschwerden, dass denen das zu laut ist....



    die ham ja auch eigentlich das Recht dazu, weil die halt keine Fanclubjahreskarte haben :LEV16