Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Damit auch in der neuen Saison keine Langeweile bei Werkself.de aufkommt, hier schon der neue Stimmungsthread.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Also, ich fand die Stimmung in dieser Saison bisher sehr mies....... :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • boaaah Du Spielverderber!


    ICH WILL ECHTE STEHPLÄTZE!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    boaaah Du Spielverderber!


    ICH WILL ECHTE STEHPLÄTZE!


    Was willst du eigentlich? Du stehst doch eh das ganze Spiel über..... :LEV14

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Aaah ich fasse es nicht, sogar die Bayern haben jetzt Stehplätze in der Südkurve, auf Bitten der Fans wurden einfach die Sitze rausgemacht. Ich will auch STEHPLÄTZE!!! :LEV16
    [SIZE=7]Will jetzt aber keine Diskussion auslösen :-D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Aaah ich fasse es nicht, sogar die Bayern haben jetzt Stehplätze in der Südkurve, auf Bitten der Fans wurden einfach die Sitze rausgemacht. Ich will auch STEHPLÄTZE!!! :LEV16
    [SIZE=7]Will jetzt aber keine Diskussion auslösen :-D[/SIZE]


    sorry habs nich gelesen!

  • Zitat

    Original von King Of Nuthin'
    Hoffe,es gibt nicht wieder die leidige Sitz-/Stehplatz-Diskussion. In der neuen Saison einfach mal Arsch huh,Zäng auseinander!


    da bleibst doch beim Hüpfen immer an den blöden Schalen hängen.
    Ich will auch reine Stehplätze.
    Wir sollten unbedingt mal ne Aktion machen, gegen die blöden Sitzschalen.
    Kann man eigentlich Schraubenzieher mit ins Stadion nehmen?

  • Zitat

    Original von thepache
    dito,
    auf arena hörte es sich ziemlich gut an insgesamt..
    schade fand ich mal wieder das direkt nach dem abpfiff während die spieler die Runde machten schon soviele Leute gegangen sind...


    Ein Alez Alez vorm halbleeren D-Block! und die Leute gingen im C auch schon wieder 10 min vorm Ende! Hab wieder Feuer gespuckt so musste ich mich über die aufregen weil die behinderten Rentner dann noch im Eingang stehen bleiben und mir die Sicht versperren, was die SCHEIß Ordner sowieso schon das ganze Spiel gemacht haben!


    Mein Platz ist echt zum kotzen dieses Jahr!!! :LEV15

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Ja, ja. Das frühe gehen geht mir auch auf den Sack. Keine Ahnung wo die alle immer so schnell hin wollen. So verpasst man natürlich das Ufta mit der Mannschaft.


    Aachen war von der Anzahl auf Schalke Niveau im Stadion. Zusätzlich noch gesanglich stark und gegen Dauer Gesänge hat unser Fan-Block irgendwie noch kein Rezept. Nachdem anfänglich noch gut stimmliche Gegenwehr geleistet wurde war nach klarem Spielstand für den Bayer nicht mehr viel los. Ohne die Pfeif-Orgie gegen Babics Tätlichkeits Opfer hätte die 2. Halbzeit noch trauriger ausgesehen. Ein paar starke Szenen aber insgesamt nicht gut.


    Das Stadion ist inzwischen zu alt (die Besucher, nicht der Bau) und zu bequem. Ohne Erweiterung und noch besser Stehplätze wird dat nix.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Ich muss sagen dass ich es echt peinlich fand, dass die Nordkurve um 15.20 Uhr erst halbvoll war. Um 15 Uhr war die Kurve bis auf ein paar Leute, fast komplett leer.


    Klar, kann man nicht erwarten dass jeder 2 Stunden vorher im Stadion ist, aber hallo? Das soll doch die Stimmungskurve der Fanclubs sein, da kann man doch erwarten, dass die Kurve wenigstens um 15 Uhr, mindestens halbvoll ist!


    Ich fands außerdem peinlich, dass zum Aufwärmen fast nur Allemannen im Stadion waren und unser Torwart mit einem lauten Pfeifkonzert empfangen wurde, und nicht durch unsere Kurve durch Anfeuerungen übertroffen wird. Aber wie denn auch. Beim Aufwärmen war ja kein Schwein da!


    Über die Stimmung während des Spiels brauchen wir wohl nicht mehr reden.

  • Zitat

    Original von lasker
    Das Stadion ist inzwischen zu alt (die Besucher, nicht der Bau) und zu bequem.


    Sehe ich überhaupt nicht so.
    Für mich ist es einfach eine Frage der Einstellung....aber das ist auch schon alles was ich noch zu diesem Thema schreibe.


    Denn alle Jahre wieder....und nix passiert.:LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/