Beiträge von Tranquillo16

    Also ich fand die Stimmung gestern auch recht gut, aber mich stört es einfach das die ganze Stimmung nur vom D-Block kommt, und wenn auf dem B-Block mal was los ist, dann einfach nur mitklatschen, mehr nicht.
    Wäre es nicht vielleicht mal ein Vorschlag die Lautsprecher auch auf den anderen Tribünen anzuschalten??? Nur als Versuch, das man die anderen Tribünen auch mal zum mitsingen kriegt.
    In anderen Stadien singen auch manchmal alle, und nicht nur die Stehplätze, also ich fände es einen Versuch wert!!!
    Es wäre doch viel besser, wenn alle Blöcke einbezogen werden würden!

    Zitat

    Original von Pornostuntman
    Ich weiss nicht, warum hier in Verbindung mit dem gestrigen Spiel dauernd von "gute Stimmung", "das war klasse" usw. gesprochen wird. Ich finde das war gar Nichts. Klar war das Spiel scheisse, aber die Stimmtung war´s auch.


    Natürlich gibt es bei vielen Usern hier viele unterschiedliche Ansprüche, aber dennoch halte ich es für mehr als gewagt von "guter Stimmung" zu sprechen. Sollte das jedoch der Grossteil der Fans so sehen, wie diese Leute die hier Lob hudeln, zeigt es eigentlich nur, auf welch niedrigem Niveau wir uns mittlerweile bewegen.


    PSM


    Ich glaube du verstehst das ein bischen Falsch, die Leute die hier über gute Stimmung reden, die haben meiner meinung nach recht den sie nehmen es als relation zu den anderen Spielen von Bayer z.B. letzte Saison, wo teilweise Stille herschte, sie vergleichen die Stimmung nicht mit Schalke oder Dortmund.
    Und wenn du die Stimmung nur mit anderen Spielen des Bayers vergleicht dann war sie gestern echt überdurchschnitlich gut. :bayerapplaus

    1. Hammer Trommler
    2. Viererkette
    3. emtz
    4. berbagoal89
    5. Meister 2005!!!
    6. DER LAHS!
    7. bayer91
    8. Big O
    9. Grimaudino
    10. Master
    11. portello
    12. Chefankläger
    13. Support bis zum Koma
    14. der57.mann
    15. Calle88
    16. Moe
    17. misume
    18. Pivopete
    19. MAXREGENWURM
    20. FreshPrince
    21. Sebo
    22. Rolfo
    23. BigB
    24. Prost
    25. B04
    26. Subzero04
    27. Mickybee1973
    28. thepache
    29. Berbo the best
    30. butti04
    31. N.H.Berbo
    32. Chris16
    33. KingEli
    34. *lev4-ever*
    35. VCH
    36. Toto
    37. LL-Praktikant
    38. DönerTier3
    39.Bay_Arena
    40.MachtAmRheinSVB
    41.Bayer04maniac
    42.Ralli
    43.SVB84
    44.Straubi
    45. KlausBuchmann
    46. Marcelnio
    47. Robinho
    48. WBL-Fabi
    49. Tranquillo16


    :LEV6

    Zitat

    Original von Chris04
    zur not gründe doch einfach mit paar freunden en eigenen fanclub...


    Daran hab ich auch schon gedacht, das Problem ist allerdings das ich ja nicht aus Leverkusen sondern aus Meerbusch bei Düsseldorf komme und es hier nicht sehr viele Lev Fans gibt, ich kenne zwar einen, der hat aber sehr selten Zeit zu spielen zu fahren aufgrund dessen das er selbst im Verein spielt, deshalb würde ich gerne einem Fanclub beitreten.
    Ich bin auch bereit einfach mal mit meinem Dad mit auf ein Auswärtsspiel zu fahren mit dem Fanclub und mich und meinen Dad einfach mal Vorzustellen!


    Wie heißt den dein Fanclub, und wie kann man zu euch näheren Kontakt aufnehmen oder auf welche auswärtspiele fahrt ihr?
    Wie gesagt ich bin bereit mich zu bemühen, den das ist es mir wert, da brauch ich nur an die stille im B-Block zu denken.

    Man hat mir im Fanshop als ich in den D-Block wollte gesagt ich müsse Mitglied in einem Fanclub sein um Karten für den D-Block kaufen zu können, am liebsten hätte ich eine Jahreskarte für den D-Block, den das geht mir auf gut Deutsch auf den Sack in der Family street zu sitzen und die Tauben aufs Dach kacken zu hören, diese Stille da ist voll schlimm, ich möchte unbedingt ein bischen supporten, den ich finde zum Fußball gehören emotionen und die muss man doch dann auch ausleben. Ich weiß nur nicht wie ich an eine Jahreskarte kommen kann denn ich bin ja derzeit noch in keinem Fanclub.
    Ich habe bei unzähligen auswärrtsfahrten wie Hamburg, Dortmund, Gladbach, Mainz u.s.w. gemerkt das ich bei euch besser aufgehoben bin weil ich dort endlich mal ein bischen mitsingen kann.


    Wie soll ich jetzt vorgehen um mir eine Jahreskarte für den D-Block sichern zu können? Gibt es überhaupt noch eine akzeptable chance eine zu bekommen oder ist der ansturm zu groß? :LEV9

    Ich hab mit Rentnern nicht gemeint das wir keine alten Leute im Stadion brauchen, sondern wie im Zitat auch steht, gibt es viele die einfach noch nicht einmal klatschen oder irgendetwas tun, sondern wie zuhause auf dem sofa das spiel gucken, Wenn dein Vater ein Fan ist und auch ein bischen klatscht und alles ist das völlig ok.
    Es ist sogar gut das wir altgesessene Fans im Stadion haben, es gibt eben nur welche die noch nicht einmal für Leverkusen sind und eine Dauerkarte haben (Sitzen direkt vor mir) und soetwas finde ich echt kacke! Denn ich wünsche mir endlich mal richtig geile Stimmung!
    Sorry wenn du dich angegriffen gefühlt hast, damit waren nicht alle Leute über 60 gemeint sondern nur die die regungslos da rumsitzen, 10 minuten vor spielende gehen und noch nicht mal jubeln wenn wir ein tor schiessen!

    Ich finde es einfach nur ziemlich schade, das wir in unserem eigenen Stadion von den Gästefans in den Boden gesungen werde, das darf einfach nicht sein.Wenn der Gästeblock alleine schon den D-Block übertönt :LEV17.Wie wäre es den wenn man einfach mal Flugblätter im Stadion verteilt, im B-Block oder F-Block und die Leute mal ein bischen auffordert Stimmung zu machen, und wenn sie nich singen wollen, dann sollen sie wenigstens klatschen. Das Problem fängt aber meiner Meinung nach schon beim Stadionsprecher an, es müsste etwas eingeführt werden wie z.B. in Dortmund You`ll never walk alone was alle mitsingen, und ein bischen den zusammenhalt festigt. Es ist klar das es am Anfang noch nicht perfekt klappen wird und viele einfach nicht mitsingen, aber nach einer Zeit wird es kommen.
    Oder das wenn ein Tor fällt der Stadionsprecher uns Fans mal ein bischen mehr sprechen läßt als den Namen des Spielers und Bitte.
    Es liegt meiner Meinung weniger an der größe des Stadions, siehe Mainz, und dort herscht Bombenstimmung, sondern an der einstellung vieler Fans. Dazu kommen noch massig Rentner die auf dem B-Block hocken und ohne einen Mucks von sich zu geben das Spiel anschauen :LEV11auf sowas können wir richtigen Fans echt verzichten, denn wir wollen doch Stimmung haben oder?
    Und dazu müssen wir alle zusammen arbeiten, der D-Block der B-Block und alle anderen!!!
    Ich habe leider mit meinem Dad nur eine Jahreskarte im B2-Block, und das möchte ich so schnell wie möglich ändern denn das ist sowas von schrecklich neben massig alten Leuten stillschweigend rumzusitzen, und keiner macht irgendetwas mit. Ich klatsche zwar meistens mit, aber da fühlt sich wohl keiner aufgefordert mal mitzumachen. :LEV17
    Icvh wäre sehr froh wenn sich irgendjemand bei mir melden könnte bei dem ich mit meinem Vater in den Fanclub eintreten könnte und endlich in den D-Block komme. :LEV9


    Aber eins ist klar wenn sich nicht bald was ändert dann ist uns der spott weiterhin sicher.