Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.4

  • Zitat

    Original von Tranquillo16


    Daran hab ich auch schon gedacht, das Problem ist allerdings das ich ja nicht aus Leverkusen sondern aus Meerbusch bei Düsseldorf komme und es hier nicht sehr viele Lev Fans gibt, ich kenne zwar einen, der hat aber sehr selten Zeit zu spielen zu fahren aufgrund dessen das er selbst im Verein spielt, deshalb würde ich gerne einem Fanclub beitreten.
    Ich bin auch bereit einfach mal mit meinem Dad mit auf ein Auswärtsspiel zu fahren mit dem Fanclub und mich und meinen Dad einfach mal Vorzustellen!



    Ich denke mal du hättest es einfacher wenn du alleine in den D-Block willst, oder mal mit einem Freund auswärts fährst und ein paar bekannte gesichter ansprichst...

  • Hab gestern von den Bielefeldern n Gesang gehört, der mir gut gefallen hat. Die haben das "Schwarz und Weiß" von Oli Pocher von der WM
    umgedichtet in "blau-weiß-schwarz, stehn auf unsrer Flagge, und wir steigen nicht mehr ab, und wir steigen nicht mehr ab, blau-weiß-schwarz" (oder ähnlich)...klang richtig gut.


    Wir wärs denn beim Bayer mit gleicher Melodie aber mit folgendem oder ähnlichen Text:


    "rot und schwarz, wir stehn auf eurer Seite (oder: das sind unsre Farben), und wir holn die Meisterschaft und wie holen den Pokal, S - V - B..."


    Kann man auch noch etwas anders texten, wichtig ist nur die Melodie und das "rot und schwarz". Hat eher etwas von Hymnen-Charakter und kommt im Stadion richtig klasse! Ich sings schon seit gestern Abend :D

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • rot und schwarz
    das sind unsre farben
    ja sie zieren unsern schal
    wir holn schale und pokal
    s - v - b

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Außerdem haben wir keine Jahreskarte mehr frei.


    *hust* :LEV18 :LEV19


    "Ich bin auch bereit einfach mal mit meinem Dad mit auf ein Auswärtsspiel zu fahren mit dem Fanclub und mich und meinen Dad einfach mal Vorzustellen!"


    Das ist definitiv schonmal ein guter Gedanke! Am besten machste die Anreise dann auch über eine organisierte Tour (wird ja hier immer was angeboten) anstatt selbst mit dem Auto, und schon kommt man normalerweise auch ruck zuck mit anderen in Kontakt. Und wenns beim ersten Mal nicht geklappt hat: nochmal probieren, die Saison ist lang :LEV19

  • Stell Dir das mal nicht so einfach mit einem Fanclub vor, bei uns z.B kommst Du auf eine Warteliste für JK (denn alle sind vergeben) und der gesammte Fanclub entscheidet ob Du dann vorher überhaupt in unserem Fanclub aufgenommen wirst.

  • Zitat

    Original von Tranquillo16


    Daran hab ich auch schon gedacht, das Problem ist allerdings das ich ja nicht aus Leverkusen sondern aus Meerbusch bei Düsseldorf komme und es hier nicht sehr viele Lev Fans gibt, ich kenne zwar einen, der hat aber sehr selten Zeit zu spielen zu fahren aufgrund dessen das er selbst im Verein spielt, deshalb würde ich gerne einem Fanclub beitreten.
    Ich bin auch bereit einfach mal mit meinem Dad mit auf ein Auswärtsspiel zu fahren mit dem Fanclub und mich und meinen Dad einfach mal Vorzustellen!


    Mittwoch ist Fanstammtisch mit Stefan Kießling!!! Dort im Fanhaus solltest du ne ganze Reihe von aktiven Fans kennenlernen...

  • Zitat

    Original von superoekland
    Na klar. Wir schreiben mit 200 Bengalos SVB in den Block. Das wird geil :LEV18..


    200 nur?
    Wer hat hier den Geldhahn zugedreht?
    Bestimmt der geizige AK :LEV18 :LEV19
    Eine weitere geile Choreo ist auch 90 Min Dauersupport




    Tranquillo16, lass Dich überraschen :LEV19

  • Hab gerad das Spiel im Fernsehn gesehn....


    absolut PRO Micro, aber nicht so laut das man den David am Fernseher hört. Das wirkte auf mich als würde es durchs ganze Stadion hallen...(Najut, hab die Glotze auch sehr laut) :D


    Stimmung war besser als gegn Aachen.

  • David, eine bitte:
    Bitte, bitte weiterhin aufs Tempo achten!
    Wenn D4 schonmal voll mitzieht (was leider viel zu selten kommt), wird sich meist an D3 oben gehalten.
    Du legst allerdings da unten ein Tempo vor, dass man da schnell aus dem Tritt kommt.
    Stimmung war die ersten 13 Minuten super, danach eher verhalten und ruhig, allerdings immer mal wieder viel zu kurze Höhepunkte

  • ich war ja heute mal echt positiv überrascht: in meinem Block (A3) war ausnahmsweise mal was anderes zu hören als nur die Schimpftiraden meines Vordermannes. Da gab es doch tatsächlich Leute, die gesungen und geklatscht haben, ich dachte, ich bin im falschen Film. Aber Tatsache: da kam heute mal Stimmung auf... :LEV5

    Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

  • Zitat

    Original von Sternthaler
    ich war ja heute mal echt positiv überrascht: in meinem Block (A3) war ausnahmsweise mal was anderes zu hören als nur die Schimpftiraden meines Vordermannes. Da gab es doch tatsächlich Leute, die gesungen und geklatscht haben, ich dachte, ich bin im falschen Film. Aber Tatsache: da kam heute mal Stimmung auf... :LEV5


    Ja, das hat man auch gut im D3 mitbekommen! Ich fands schön zu sehen, dass wir echt ein tolles Publikum haben! Sogar der F-BLock hat mitgemacht! :LEV5


    Zu der Stimmung heute, ich fand sie anfangs gut und danach isse gesunken, aber es war etwas bessser als gegen Aachen! Vielleicht auhc wegen der Anlage, an dem Gegner und an dem Spiel hat es auf jeden Fall net gelegen. :LEV18

  • also die stimmung war heut zeitweise echt gut. meine freundin und ich [b2-sitzer*g*] waren zwischendurch echt überrascht, wie laut es werden kann.. außerdem haben wir uns schon gefragt, ob die leute um uns herum irgendwas genommen haben, denn da gab es tatsächlich relativ viele die mitgeklatsch haben. :bayerapplaus

  • mag ja sein, dass die Stimmung in D3/D4 und F- Block heute gut war,
    aber in D1 hat man schon das Gefühl, dass Stimmung dort ein
    Fremdwort ist. Wenn schon Fans gemobbt werden, die stehen
    wollen von anderen Fans, die wohl zu bequem zum stehen sind
    und halt Dauersitzer sind... dann stimmt doch was nicht


    Dauersitzer sollen eigentlich in die anderen Blocks,
    oder wie war die Vorgabe???

    pro Holzhäuser... wir müssen ihn nicht lieben,
    aber respektieren...
    pro Athirson...
    pro Bayer04... alles gegen die Zecken


    ==================


    Marcel aus Mülheim am Rhein