Tranquillo Barnetta



  • Auflösung bitte .... hätte da aber noch ne Idee ...hmmm Zuhause? :LEV6

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)


  • Im Havanna!

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Ganz ruhig Kollege... ich würde es nicht als Beleidigung sehen, denn ich sehe mir die Bewegungskünste von den beiden schon seit einiger Zeit an!!! Und beide sind weit davon entfernt bundesligatauglich zu sein!!! Madouni gehört in die Regionalliga oder ins ALTENHEIM und JICB kann bestenfalls bei Teams spielen, die gegen den Abstieg in der zweiten Liga spielen!!
    Ich arbeite ehrenamtlich für die Behindertensportabteilung des TSV und muss sagen, dass die Leute dort den beiden wahrscheinlich in allen Belangen überlegen sind!!!


    Zum zweiten Punkt: Es geht nicht darum ein Team zu nennen, sondern ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen und nicht nur für die ersten 11!! Die Ersatzleute müssen doch kein Internationales Format haben, aber es wäre sinnvoll, wenn sie geradeaus laufen könnten und einen Pass über 5 Meter zum Mitspieler spielen könnten und eventuell nicht langsam wie eine Schnecke wären!!!!!!!!!!
    Wenn Roque gesund wäre(ist er aber nicht, muss auch weg), dann hätten wir einen guten Ersatzmann, aber hätte schon gerne einen M. Friedrich, Westermann oder Huth!

  • @LL-Praktikant: Hör bitte auf das Forum vollzumüllen.
    Wenn hier einer kein Niveau hat, dann bist Du es.
    Gerade Dein letztes Posting zeigt klar und deutlich, ein 1.Liga-Forum ist für Dich (zumindest momentan) noch ne Nummer zu groß. Probieres es doch erstmal im Regionalliga-Bereich...


    :LEV7

  • [quote]Original von LL-Praktikant


    Ich arbeite ehrenamtlich für die Behindertensportabteilung des TSV und muss sagen, dass die Leute dort den beiden wahrscheinlich in allen Belangen überlegen sind!!!


    quote]


    Diese Einschätzung sagt schon alles zu deinen Postings, irgendwie haste die Realität verloren :LEV11

  • Zitat

    Original von lupo
    @LL-Praktikant: Hör bitte auf das Forum vollzumüllen.
    Wenn hier einer kein Niveau hat, dann bist Du es.
    Gerade Dein letztes Posting zeigt klar und deutlich, ein 1.Liga-Forum ist für Dich (zumindest momentan) noch ne Nummer zu groß. Probieres es doch erstmal im Regionalliga-Bereich...


    :LEV7


    Alles klar... du musst es ja wissen, außer das es im falschen Thread geschrieben wurde, ist nichts an meinem Beitrag auszusetzen!!!
    Das wird nur 2 taugliche IV haben, ist ein nicht von der Hand zuweisender FAKT!!!

  • Zitat

    Original von Ulf04


    Diese Einschätzung sagt schon alles zu deinen Postings, irgendwie haste die Realität verloren :LEV11


    Wollte damit nur sagen, dass behinderte Sportler in Relation zu ihren Fähigkeiten deutlich mehr Leistung bringen, aber weniger gewürdigt werden, als Buli-Spieler wie Madouni und JICB!!!


    PS: Warst wahrscheinlich noch nie bei einer solchen Veranstaltung:
    Kann alle nur Herzlichst zur DM der Behindertensportler an diesem WOCHENENDE in Leverkusen einladen!!!!

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Wollte damit nur sagen, dass behinderte Sportler in Relation zu ihren Fähigkeiten deutlich mehr Leistung bringen, aber weniger gewürdigt werden, als Buli-Spieler wie Madouni und JICB!!!


    PS: Warst wahrscheinlich noch nie bei einer solchen Veranstaltung:
    Kann alle nur Herzlichst zur DM der Behindertensportler an diesem WOCHENENDE in Leverkusen einladen!!!!


    Gehts hier nochmal um welchen Spieler???

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)

  • Zitat

    Original von lupo
    @LL-Praktikant: Hör bitte auf das Forum vollzumüllen.
    Wenn hier einer kein Niveau hat, dann bist Du es.
    Gerade Dein letztes Posting zeigt klar und deutlich, ein 1.Liga-Forum ist für Dich (zumindest momentan) noch ne Nummer zu groß. Probieres es doch erstmal im Regionalliga-Bereich...


    :LEV7


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Schlimm hier im Forum... nur weil ich zwei Spieler unseres Vereins für untauglich empfinde, was der Wahrheit entspricht, wird man hier direkt als niveaulos abgestempelt!!!
    Vielleicht bin ich das auch, aber nur bei Heim/Auswärtsspielen des SVB: ein rülpsender, furzender, besoffener und pöbelnder Fussballfan, also niveaulos!!!


    Ich danke euch... ich habe soeben mein Ich entdeckt!!! :LEV14

  • Leverkusen-Söldner Tranquillo Barnetta (21) war gestern immer noch frustriert über das Out der U21-Nati in der EM-Quali. Da halfen auch die Bemühungen von Kumpel Marco Streller wenig.


    Tranquillo Barnetta, wie geht es Ihnen einen Tag nach der 2:3-Pleite gegen England?


    Tranquillo Barnetta: Diese Niederlage tut immer noch sehr weh. Da fehlten uns gegen die Engländer zwei Minuten für die Barrage-Spiele, und dann kassieren wir dieses blöde Tor.


    Wie war die Stimmung nach dem Match in der Kabine?


    Barnetta: Es war sehr ruhig. Es gab auch nicht mehr viel zu sagen. Wir verabschiedeten uns voneinander, und jeder ging seines Weges.


    Gabs wenigstens aufmunternde Worte von einem Kollegen aus der A-Nati?


    Barnetta: Ja. Strelli (A.d.R.Marco Streller) rief mich am Mittwoch spät noch an. Aber auch sein Trost half mir wenig (lacht). Nach dem Venezuela-Spiel versuchte ich ihn aufzubauen – und vier Tage später ist er im Hoch, und ich frustriert. So schnell gehts im Fussball. Deshalb bin ich froh, dass wir mit Leverkusen am Samstag im Pokal in Koblenz antreten. Und am Donnerstag gehts mit dem Uefa-Cup gegen Sion weiter. Da bleibt mir gar keine Zeit, um ins Grübeln zu kommen.


    Hand aufs Herz: Haben Sie Ihre Nominierung für die U21-Nati nicht ein bisschen als Degradierung empfunden?


    Barnetta: Keineswegs. Es hat mir unheimlich viel Spass gemacht, in dieser Mannschaft spielen zu dürfen. Ich wäre jedenfalls liebend gerne im Oktober ins Vorbereitungs-Camp von Trainer Challandes für die Barrage-Spiele eingerückt.


    Quelle: Andy Huber / 20min.ch

  • Werden eigentlich bei unserem Spiel in der Schweiz wieder so viele Schweizer T.B. Fans erwartet, so wie damals in München?
    Wäre doch ganz nett. Würde mich über den Besuch sehr freuen. Also, weiß jemand mehr? Oder schreibt hier sogar ein schweizer Kollege mit?

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich find gut das barnetta der in der a mannschaft der schweiz mehr als gesetzt ist in der u21 spielt find ich voll hammer!!! wie viele wie podolski mertesacker und jansen tun das nicht!!!


    sinnfreier post.... :LEV16


    Schweizer A-Mannschaft = Gastgeber EM 08 . d.h : die müssen sich nicht quallifizieren.
    Deshalb also kein Problem für Spieler wie Barni oder Streller mal auszuhelfen , gerade wenn das Spiel so wichtig ist.


    Im übrigen hat glaube ich Podolski als er noch am Anfang war das ein oder andere mal in der U21 ausgeholfen auch wenn er schon auf der Ersatzbank der A gesessen hat.


    Trotzdem find ichs natürlich auch sehr jut , dass der Junge so nen Einsatz zeigt