Karim Haggui

  • Zitat

    Original von Jorginho94
    Im Express gibt es heute einiges zu Karim Haggui.
    (...)


    Der Berater scheint mir ein komischer Vogel zu sein. Wenn ernsthaftes Interesse an Karim Haggui bestand von seiten der genannten Klubs, dann hätten die sicher nicht erst gewartet, bis die Ausstiegsklausel abgelaufen ist.


    Vielleicht ist es aber auch einfach ein typisch sinnfreier Express-Artikel. Die Überschrift war übrigens: Haggui zu Chelsea...



    Ich glaube, es stimmt beides.
    Der Berater ist ein komischer Vogel und es ist ein typisch sinnfreier Exzess-Artikel. :LEV19

  • Zitat

    Original von Denne
    Würd mich mal interessieren, was Bayer für ein beleidigendes Angebot gemacht hat....


    Also wer mit einem möglichen Wechsel nach Köln provoziert, der hat eigentlich auch nur ein beleidigendes Angebot verdient.

  • Zitat

    Original von BigB


    Also wer mit einem möglichen Wechsel nach Köln provoziert, der hat eigentlich auch nur ein beleidigendes Angebot verdient.


    Ich bezweifel das er das selber in Betracht gezogen hat.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • ich finde den haggui sportlich super, schon seit seinem ersten spiel bei uns.


    allerdings muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mit dieser masche druck auf den verein auszuüben nicht mitgehen kann.


    ich sehe dass ganz kühl, wenn ein angestellter kommt, und sagt er hat tolle angebote und überlegt zu wechseln, dann macht man ihm wenn man ihn halten will ein entsprechendes angebot.
    wenn er dieses nicht annehmen will, muss er wechseln.


    fakt ist dass uns wenn er bei uns bleibt, bei diesem fleischmann wohl zu jeder transferperiode solche kapriolen ins haus stehen.


    und mal ganz im ernst, was will er denn in london oder rom? wenn dieser fleischmann echt denkt, dass man hier so blöd ist, und ihm diesen müll abnimmt, tuts mir echt leid für haggui. sein ansehen wird nämlich davon ganz sicher auch nicht profitieren. nicht nur bei uns, sondern auch anderswo.


    und ich denke wir wissen jetzt auch wer diese ganze chikaoui sache so hochgeputscht hat, die sich ja jetzt als heiße luft herausgestellt hat. waren da nicht auch sämtliche topvereine dran? dessen berater ist nämlich auch dieser fleischmann.
    herzlichen glückwunsch dazu, einen zweiten spieler dieses beraters möchte ich hier jedenfalls nicht sehen, selbst wenn es ronaldinho ist.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Ich glaube auch nicht, dass da was dran ist. Aber wenn es so waere, dann kann ich nur den Calli zitieren: wenn wir fuer den 5 Mio. bekommen, dann polstern wir schoen den Dienstwagen auf und fahren ihn persoenlich nach London!

  • Zitat

    Original von Cornel
    Ich glaube auch nicht, dass da was dran ist. Aber wenn es so waere, dann kann ich nur den Calli zitieren: wenn wir fuer den 5 Mio. bekommen, dann polstern wir schoen den Dienstwagen auf und fahren ihn persoenlich nach London!


    Das zeigt mal wieder wie wenig die meisten von ihm halten..

  • Zitat

    Original von gonzo27
    Das zeigt mal wieder wie wenig die meisten von ihm halten..


    Ich halte viel von Haggui. Aber was sein Berater und er derzeit abziehen, geht einfach mal gar nicht. Nach seinem ersten Jahr bei uns konnte er froh sein, dass man ihn nicht entlassen hat. Dann spielt er eine gute Saison und schon fordert er (bzw. sein Berater) das große Geld und provoziert mit angeblichen Interessenten. Das ist einfach nicht okay.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich halte viel von Haggui. Aber was sein Berater und er derzeit abziehen, geht einfach mal gar nicht. Nach seinem ersten Jahr bei uns konnte er froh sein, dass man ihn nicht entlassen hat. Dann spielt er eine gute Saison und schon fordert er (bzw. sein Berater) das große Geld und provoziert mit angeblichen Interessenten. Das ist einfach nicht okay.


    Dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen. Seh ich genauso.
    Chikahoui hat übrigens gesagt, dass er definitiv nächste Saison in Deutschland oder England spielt.
    da bin ich mal gespannt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Ich halte viel von Haggui. Aber was sein Berater und er derzeit abziehen, geht einfach mal gar nicht. Nach seinem ersten Jahr bei uns konnte er froh sein, dass man ihn nicht entlassen hat. Dann spielt er eine gute Saison und schon fordert er (bzw. sein Berater) das große Geld und provoziert mit angeblichen Interessenten. Das ist einfach nicht okay.


    Ich hab' mich damit langsam angefreundet, das sämtliche der sogenannten Spielerberater unter einer Profilneurose leiden. Egal ob es der von Özil ist, der von Diego oder jetzt der von Haggui, die haben alle einen an der Klatsche und die Spieler können meistens nichts dafür, so läuft das doch seit Jahren im Fußball beim Unternehmen Spieler.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Ich tippe auch mal, dass dies nur einer dieser Exzess Artikel ist, die dazu dienen sollen, die Stimmung ein wenig einzuheizen. Leider mit Wirkung bei einigen...

  • Zitat

    Original von BigB


    Aber was sein Berater und er derzeit abziehen, geht einfach mal gar nicht. Nach seinem ersten Jahr bei uns konnte er froh sein, dass man ihn nicht entlassen hat. Dann spielt er eine gute Saison und schon fordert er (bzw. sein Berater) das große Geld und provoziert mit angeblichen Interessenten. Das ist einfach nicht okay.


    Hab ich auch gedacht, als ich den Artikel gelesen habe. Seine erste Saison war einfach nur grottig, dieses Jahr hat er hingegen wirklich solide gespielt. Mir fallen spontan 100 Vereine ein , die den Karim nach 1 Jahr sofort entlassen hätten. Wir haben das Gegenteil getan , auf ihn gesetzt und ihn aufgebaut. Das sollte er jetzt honorieren und verlängern... Achja und den Berater in die Wüste schicken. Was für ein VOllpfosten....

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    die haben alle einen an der Klatsche und die Spieler können meistens nichts dafür


    Moment mal, die Berater arbeiten immernoch für den Spieler und nicht umgekehrt. Haggui hat es selbst in der Hand ein Machtwort zu sprechen. So wie es Jens Nowotny damals auch hatte, nur hat der es gründlich versaut.

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Das zeigt mal wieder wie wenig die meisten von ihm halten..


    5 Mio. ist ja nun auch nicht so wenig fuer jemanden der eine gute (aber auch nicht sehr gute) und ein schlechte Saison hier gespielt hat. Er ist mit Sicherheit nicht der schlechteste, aber 5 Mio. waeren ein gute Deal. So gut, dass er wohl mehr dem Wunschdenken seines Beraters entspricht.

  • Der Berater will doch nur mehr Geld vom Bayer, da Bayer dem Karim wohl keine größeren Gehälter geboten hat.
    Auf jeden Fall macht sich dir Express schon wieder lächerlich und nimmt jedes Wort wörtlich um deren Seiten zu füllen...


    Dieses Gerücht sollte zur "Ente des Jahres" nominiert werden...

  • Das Gelaber vom "geringen Standing" kotzt mich so an...man möchte Haggui halten und er hat in einer stark besetzten IV gute Chancen auf einen Stammplatz...
    Bei Chelsea wäre Karim höchstens IV Nr.4 (Terry, Carvalho, Alex...)...ein Bombenstanding muss ich schon sagen...
    Ich wage zu bezweifeln, dass Karim die Klausel zum Spaß hat Verstreichen lassen, um dann 3 (!) Tage später mit nem Wechselwunsch zu kommen!


    Ich glaube da hat der Express einfach das:


    Zitat

    Und sollte nicht noch ein Kracherangebot ins Haus flattern, wird der Tunesier bleiben.


    aus dem Kicker spaßeshalber mal zur Füllung des Sommerloches genutzt...


    Ich gehe weiterhin ganz klar von Karim's Verbleib an und wie es nach der Saison weitergeht wird sich zeigen...für mich ist er nächstes Jahr in der IV gesetzt!



    PS: Dieser Fleischmann bringt Parolen, das könnte der Bruder von Vim Vomland sein..

  • da kommt man nach Hause und liest sowas :LEV17
    Wenn das stimmt was sein Berater gesagt hat dann sollte man Haggui gleich verkaufen!
    Allerdings Chelsea tut mir Leid aber das wäre schon unglaublich dreist von dem Haggui!
    Vorallem regt mich auf wie Haggui jetzt den Verein behandelt!
    Wie schon viele betont haben war sein erstes Jahr so schlecht, dass ich ihn zugegeben sofort weghaben wollte! Nur Bayer hält zu ihm und er spielt ein gute Saison und vergisst wie gut wir es mit ihm gemeint hatten
    dreistigkeit ist manchmal nicht mehr zu übertreffen

  • Zitat

    Original von BigB


    Moment mal, die Berater arbeiten immernoch für den Spieler und nicht umgekehrt. Haggui hat es selbst in der Hand ein Machtwort zu sprechen. So wie es Jens Nowotny damals auch hatte, nur hat der es gründlich versaut.


    Nur tun das die wenigsten Spieler, siehe Diego und selbst wenn er sich ständig zu Werder erklärt kommt 2 Tage sein Berater mit einem neuen Angebot, weil sie nämlich nicht können. Herr Neubauer (u.a. Spielvermittler von René Adler) sagt es doch selber, die Spieler stellen Vollmachten aus und somit hat ein Spielvermittler freie Hand und es laufen so viele unseriöse Typen da rum.
    Ich glaub' du romantisierst den Fußball noch zu sehr, oder was meinst du warum immer mehr Manger eine Haß auf die unseriösen Praktiken von Spielvermittler reagieren. Hier ein paar Zitate und Links. Fußball ist ein knallhartes Geschäft und Fußballspieler sind (solang sie nicht Ronolado oder Drogba & Co heißen) moderne Sklaven.


    Ein Zitat aus der Taz:
    Allein im Büro von Bernd Legien, Chef-Scout beim Bundesligisten HSV, treffen wöchentlich bis zu fünfzig Spieler-DVDs ein, eingeschickt von Spielervermittlern, die auf den Durchbruch ihrer Schützlinge hoffen.


    taz-Artikel


    Zitat aus dem Spiegel vom Herrn Neubauer (u.a René Adler)
    Für die Zukunft scheint Neubauer gut aufgestellt, er hat auch die Nachwuchsstars René Adler, Sami Khedira und Ashkan Dejagah in seinem Portfolio. ... Ein echtes Talent werde schon mal von 20 Scouts angesprochen, sagt Neubauer, ein Berater müsse dann den Jugendlichen und dessen Eltern überzeugen. Man lernt sich kennen, plaudert, plant. Der Spieler schreibt eine Vollmacht. So beginnt es.


    Stern-Artikel


    Zitat aus der Zeit:
    Friseure, Saunaclub-Besitzer, Gemüsehändler – im deutschen Profifußball tummeln sich neben seriösen Spielervermittlern auch etliche eher halbseidene Gestalten.


    Zeit-Artikel

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)