Karim Haggui


  • Moooment...Karim hat davon überhaupt nichts gesagt, das war sein Berater...
    Gut lesen ist manchmal uch kaum zu übertreffen...

  • Mich stören vor allem die unterschiedlichen Aussagen seines Beraters. Letzte Woche hieß es noch, Haggui möchte auf jeden Fall bleiben und heute sagt er, dass er entweder jetzt oder nächste Saison den Verein verlässt. Am liebsten würde ich einfach mal eine Stellungnahme von Haggui selbst hören.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Moooment...Karim hat davon überhaupt nichts gesagt, das war sein Berater...
    Gut lesen ist manchmal uch kaum zu übertreffen...


    und nachdenken schadet manchmal auch nich :LEV19
    glaubst der sagt das einfach so daher weil er das möchte, dass Haggui spätestens 2009 wechselt! Für mich ist das einfach nur so das er das wiedergibt was Karim ihm sacht! Und alles andere ist auch totaler Quatsch, weil die Spieler entscheiden ja wohl selbst ob sie wechselngedanken haben!

  • :LEV14 Erst zum FC jetzt zu Chelsea. Sommerloch oder wat?


    Fakt ist nur, auf eine Verlängerung kann man sich offensichtlich wirklich nicht einigen. Sonst hätte es diese schon längst gegeben. Und damit bleibt die Aussage, nächste Saison Ablöse frei weg.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    und nachdenken schadet manchmal auch nich :LEV19
    glaubst der sagt das einfach so daher weil er das möchte, dass Haggui spätestens 2009 wechselt! Für mich ist das einfach nur so das er das wiedergibt was Karim ihm sacht! Und alles andere ist auch totaler Quatsch, weil die Spieler entscheiden ja wohl selbst ob sie wechselngedanken haben!


    Dann lies dir mal die paar Links durch von der Seite davor...ich bin mir sicher, dass Karim das SO nie gesagt hat...könnte eine Strategie des Beraters sein...oder eine lächerkicher Express-Aertiekl...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Dann lies dir mal die paar Links durch von der Seite davor...ich bin mir sicher, dass Karim das SO nie gesagt hat...könnte eine Strategie des Beraters sein...oder eine lächerkicher Express-Aertiekl...


    glaubst du im Ernst das der Express das sich wirklich alles aus den Fingern gezogen hat??

  • Naja ich glaube zu 100% nicht was im Express "zu erst" steht, wenn es keine weitere Quellen gibt. Dann glaube ich eher daran das der Berater das einfach mal so behauptet, weil es für den Spieler und auch für ihn sich das gut anhört, denn das ist Werbung in eigener Sache, wenn der Name seines Spielers alle 3 Tage in der Presse auftaucht (und dann noch in Verbindung mit Chelsea).


    Naja und die Ausstiegsklausel, was besagt die schon. Kam ja schon öfters vor das Spieler erst gerade verlängert haben und dann doch bei anderen Vereinen im Gespräch waren (siehe Diego), bzw Spieler für unverkäuflich gehandelt werden und trotzdem die Berater nicht locker lassen (Klose, Podolski oder jetzt aktuell Ronaldo).

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Natürlich ist da nichts dran, kaum kommt raus, dass er so ne Klausel hat, gibts jetzt auf einmal Angebote??? sehr unseriös, außerdem hat Labbadia eine hohe Meinung von ihm, denkt ihr wirklich, dass Karim jetzt einfach so wechseln wird, obwohl er so gut wie versichert hat, dass er bleibt. Ich glaube gar nichts, erst wenn es offiziell von den Bayer Verantwortlichen bekräftigt wurde.



    Obwohl ein Angebot von Chelsea natürlich was feines für Bayer wäre, aber mal ehrlich Chelsea ist doch an jedem Spieler interessiert. Und Karim wäre vielleicht Stammspieler in Chelseas zweiter Mannschaft. Aber wenn es ein Angebot geben würde, könnte man bestimmt um die 10mio. rausholen. Im englischen Transfermarkt wird ja immer etwas übertrieben, und bei Chelsea erst recht!

  • Sehr schade wie sehr heutzutage Berater die Spieler verheizen, aber es ist nun Mal ein Business wo es nur um Geld geht. Haggui ist meiner Meinung, die ich schon seit Juan's Abgang habe, unser bester Innenverteidiger. Dass durch solche äußerlichen Einflüsse die Entwicklung des Teams und von Haggui selbst gestört wird ist nur schade. Ich hoffe, dass Haggui seinen Vertrag verlängert und dass dieser Berater Quatsch endlich aufhört.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • EXPRESS halt, die lügen wie gedruckt :LEV14


    Selbst wenn Chelsea im Geld schwimmt, wieso sollten die freiwillig auf einmal 5 Mio. löhnen, wenn sie ihn vor ein paar Tagen noch für 2,7 Mio hätten bekommen können. Totaler Schwachsinn.


    Wieso lesen denn immer noch so viele dieses Geiß****echo ??

  • Zitat

    Original von Fussball Manager
    EXPRESS halt, die lügen wie gedruckt :LEV14


    Selbst wenn Chelsea im Geld schwimmt, wieso sollten die freiwillig auf einmal 5 Mio. löhnen, wenn sie ihn vor ein paar Tagen noch für 2,7 Mio hätten bekommen können. Totaler Schwachsinn.


    Das sehe ich auch so - Das sind ja auch Geschäftsleute bei Chealsea.


    Ich würd auch immer das günstigere Angebot annehmen und nicht aus purer Lust einfach mal das Doppelte bezahlen.


    Wenn Chealsea Haggui gewollt hätte, hätten sie vor einer Woche zugeschlagen.


    Ich denke Haggui schaut sich die Saison unter Labbadia an, setzt er sich nicht durch kann er gehn.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    laut transfermarkt ist jetzt auch Getafe an ihm interessiert. ich weiß unseriös


    Wenn ich schon lese: "Spieler interessiert angeblich auch Getafe." Weiß ich schon direkt, wie seriös das ganze ist. Ich denke nicht das Haggui momentan irgendwelche Interviews gibt über seine Zukunft. Der wird wohl im Urlaub oder mit der Nationalmannschaft unterwegs sein.


    Tunesien hat gestern, also der Tag der grade abgelaufen ist^^, ein WM Quali Spiel gegen die Seychellen mit 2:0 gewonnen. Das war auch nötig nachdem sie gegen Burkino Faso (!!!) verloren haben

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Süß der Karim... :D


    Das erstaunlichste an dieser SMS ist, dass sie in fehlerfreiem, ja perfektem Deutsch daherkommt.


    Perfekte Rechtschreibung.
    Perfekte Interpunktion.
    Perfekte Satzstellung.


    Unglaublich für einen Tunesier.
    Wo man doch weiß, dass die nicht mal gut französisch können.


    Noch unglaublicher, dass ausgerechnet der ERPRESS diesen Satz auch ganz ohne Fehler hinbekommt.
    Sehr verdächtig... :LEV8

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.