Karim Haggui

  • Zitat

    Wenn Leverkusen will, dass ich bleibe, bleibe ich, wenn nicht, dann findet man sicher eine andere Lösung. Ich bin offen für alles.


    Na dann sollte das ja wohl hoffentlich keine Frage sein, Herr Völler!
    Wenn man wirklich zwischen JICB und Karim entscheidet, heißt es nicht lange überlegen und Karim halten!

  • Zitat

    Original von bl1904
    Auf welcher Seite im Kicker steht das?????


    Seite 16

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • jep. Wenn Thiago Silva kommt hätten wir 5 Innenverteidiger. Der Logik nach müsste dann derjenige gehen, der bisher die Nr. 4 war. Und das ist, so schade ich es finde, Callsen-Bracker (wg. Sinkiewicz Verletzung vllt. erst in der Winterpause...). Der reicht an die anderen nicht ran. Und als Backup hätten wir bei den Amas ja immer noch Leute wie Hegeler, Falkenberg und Reinartz. Aber es werden ja nicht alle 4 auf einmal ausfallen...Haggui gehen zu lassen wäre jedenfalls nicht gut, auch wenn es auch für ihn sicher nicht leicht wird, einen Stammplatz zu bekommen. Wir wären mit Thiago, Friedrich, nach Genesung Sinkiewicz und Haggui gut besetzt in der IV.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Und als Backup hätten wir bei den Amas ja immer noch Leute wie Hegeler, Falkenberg und Reinartz. Aber es werden ja nicht alle 4 auf einmal ausfallen...


    Falkenberg geht auf jeden Fall, so wie es aussieht in Liga 2.
    Und Hegeler sucht sein Glück evt auch in der Fremde.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Laut Kicker hat Karim Haggui seine bis 31.5. gültige Ausstiegsklausel (2,4 Mill. Ablöse) nicht genutzt. Es sieht daher alles so aus, als ob er bleiben würde. (zum Glück!)


    Labbadia hält angeblich viel von Karim und im Winter 09 soll es dann Gespräche geben, wie es nach Vertragsende weitergeht.

  • ich habe es gerade auch gelesen und ich freue mich richtig.
    die saison ist gerettet :D :LEV3

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von lupo
    Laut Kicker hat Karim Haggui seine bis 31.5. gültige Ausstiegsklausel (2,4 Mill. Ablöse) nicht genutzt. Es sieht daher alles so aus, als ob er bleiben würde. (zum Glück!)


    Labbadia hält angeblich viel von Karim und im Winter 09 soll es dann Gespräche geben, wie es nach Vertragsende weitergeht.

    nicht eher winter 08?

  • Zitat

    Original von Fanis1904

    nicht eher winter 08?


    Winter08 ist aber vorbei,wir haben zur Zeit Frühling 08 :LEV14

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Labbadia, der eine hohe Meinung von Haggui hat, will nun dessen Entwicklung abwarten und gegen Ende der Hinrunde Gespräche führen, wie es nach Vertragsschluss 2009 weiter geht.



    Ganz ohne Handy-Nr.:LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Im Express gibt es heute einiges zu Karim Haggui.


    Sein Berater sagt: Karim geht entweder jetzt oder 2009 ablösefrei.
    Das Angebot von Bayer zur Verlängerung war nicht ausreichend. Interesse haben Sevilla und Rom und außerdem der FC Chelsea.
    Man hat zwar die Option nicht gezogen, aber Chelsea kann sich Haggui auch ohne Option leisten und Bayer kann das Geld gut gebrauchen.



    So die Zusammenfassung.



    Der Berater scheint mir ein komischer Vogel zu sein. Wenn ernsthaftes Interesse an Karim Haggui bestand von seiten der genannten Klubs, dann hätten die sicher nicht erst gewartet, bis die Ausstiegsklausel abgelaufen ist.


    Vielleicht ist es aber auch einfach ein typisch sinnfreier Express-Artikel. Die Überschrift war übrigens: Haggui zu Chelsea...