Beiträge von Jorginho94


    Tolle Indizienkette, Inspektor Columbo! :LEV19 :bayerapplaus


    Im Stadtanzeiger stand heute, dass man bezüglich eines Mittelfeldspielers laut Völler "noch ein Hintertürchen offen habe." Aus der Aussage bin ich nicht schlau geworden. Aber vielleicht spielt Völler aus den von Dir genannten Gründen ja tatsächlich auf Zeit.


    Nächste Woche könnte es dann ja Gewissheit geben. Da bin ich sehr gespannt. Wäre doch zu schön, wenn wieder ein echter brasilianischer Ballzauberer zu uns wechseln würde!

    Ich kann mir Bayer ohne Tscholli gar nicht vorstellen. Er gehört hier zum Inventar und ist eine absolute Identifikationsfigur.


    Bleibt zu hoffen, dass er den Kölnern ein paar Knoten in die Beine knetet.


    Das Nachtreten von einigen hier hat Tscholli nicht verdient. Er ist weder das Eigentum von Bayer noch von den Fans. Wenn er sich zu dem Wechsel entschlossen hat (Gründe kennt ja keiner), dann sollte man das wegen seiner jahrzehntelangen Verdienste hier auch fair respektieren!


    Ich bin momentan nicht im Bilde, was eine mögliche Verpflichtung von Thiago Neves angeht. Was spricht dafür, dass dieser Spieler nach Leverkusen kommt?

    Im Express gibt es heute einiges zu Karim Haggui.


    Sein Berater sagt: Karim geht entweder jetzt oder 2009 ablösefrei.
    Das Angebot von Bayer zur Verlängerung war nicht ausreichend. Interesse haben Sevilla und Rom und außerdem der FC Chelsea.
    Man hat zwar die Option nicht gezogen, aber Chelsea kann sich Haggui auch ohne Option leisten und Bayer kann das Geld gut gebrauchen.



    So die Zusammenfassung.



    Der Berater scheint mir ein komischer Vogel zu sein. Wenn ernsthaftes Interesse an Karim Haggui bestand von seiten der genannten Klubs, dann hätten die sicher nicht erst gewartet, bis die Ausstiegsklausel abgelaufen ist.


    Vielleicht ist es aber auch einfach ein typisch sinnfreier Express-Artikel. Die Überschrift war übrigens: Haggui zu Chelsea...

    Ich habe das Spiel nur im Radio verfolgt.


    Die Zeitugnsberichte stimmen mit den hier geäußerten Meinungen allerdings nicht überein.


    In der RPO wird er neben Rolfes als bester Bayer-Akteur genannt.
    Im Stadtanzeiger wird ihm zwar eine mäßige Leistung attestiert, lobend erwähnt wird allerdings, dass er am Schluss kämpferisch ein Vorbild war.


    Somit werde ich aus der Vielfalt dieser Einschätzungen und der hier im Forum überhaupt nicht klug. :LEV9

    Zitat

    Original von França
    Adler, Dum, Risse, Hegeler, Castro. 5 Spieler aus dem eigenen Nachwuchs, die heute gespielt haben und 4 davon sogar gleichzeitig :LEV5


    Du hast sogar noch Jan-Ingwer Callsen-Bracker vergessen. :LEV2

    Zitat

    Original von lupo
    Ich habe die letzten Tage mal so ein paar mehr oder weniger realistische Traineralternativen gesammelt - ich packe es hier rein, weil ich finde, dass es nicht unbedingt in den Skibbe-Thread gehört - wenn wir bspw. mit der LV-Position nicht zufrieden sind, diskutieren wir die möglichen Alternativen ja auch nicht im Sarpei oder Gresko-Thread.


    das sind die Kandidaten, die mir eingefallen sind:


    Laut Express ist die Nr.1 Deiner Liste, Morten Olsen, auch der 1.Kandidat des Managements, wenn man sich von Skibbe trennen sollte. Wolfgang Holzhäuser soll angeblich aber auch viel von Bruno Labbadia halten.


    Allerdings ist der ganze Express-Artikel mit Vorsicht zu genießen, denn dort wird außerdem behauptet, dass Rudi Völler 2005 lieber Peter Neururer als Michael Skibbe verpflichten wollte.

    Schalke rüstet kräftig auf: :LEV16


    Ich bin hier eher Leser als Mitschreiber.


    Aber jetzt muß ich mich doch mal kurz einmischen:


    @ Teleton


    Das ist der mit Abstand witzigste Beitrag, den ich hier heute lese. Das liegt zweifellos daran, dass Du das ernst meinst, was Du schreibst.



    Unglaublich, wie man sich die Dinge hindrehen kann, um nur nicht eingestehen zu müssen, dass der viel gescholtene Trainer seine Mannschaft momentan richtig gut auf Kurs gebracht hat.

    Oje. Zwischendurch hat man den Eindruck, dass er die Ausgangsfrage vergessen hat und dass es eigentlich doch gar nicht um ihn und die Masai-Mara und den Geierschwarm ging sondern um Adel Chihi.
    Christoph Daum war früher ja auch schon immer "etwas" "Ich"-bezogen. Das scheint nicht weniger geworden zu sein. Im Gegenteil.


    Übrigens: Trotz eventueller Geierschwärme - die Masai-Mara ist ein traumhaftes Reiseziel, ich war auch schon mal dort. Vielleicht erfährt man über die touristische Attraktivität Kenias ja noch etwas bei der nächsten Pressekonferenz von Herrn Daum. :LEV18

    Ich weiß: wenn es etwas Neues zur sportlichen Zukunft von Athirson geben würde, dann würde das vermutlich hier stehen.


    Aber ich frage zur Sicherheit doch nochmal:


    Gibt's was Neues ? :LEV18