Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von lupo
    ach was, ich wußte gar nicht, dass Eichner Argentinier ist und vor kurzem U-20-WM geworden ist


    Also ein Simon Rolfes war noch eine viel kleinere Nummer als der Herr Eichner. Ähnliches gilt für Spieler wie Barnetta, Kießling, Gresko, Freier, Schwegler, Ramelow etc.

  • Naja Kies wurde von den Verantwortlichen von Bayern München als größte Sturmhoffnung nach Lukas Podolski gepriesen und Pirmin gilt nach wie vor, als eines der größten Schweizer Talente, der jetzt bzw. damals schon weiter sein soll, als Barnetta in gleichem Alter.

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Tottenham ist angeblich an Kießling dran: Link


    das wäre ja ein Rückschritt für ihn!Bei uns wird er vlt sogar Cl spielen nächstes Jahr.Bei den Spurs wahrscheinlich nicht mal Uefa-Cup.
    Wundert mich aber nicht das Interesse, denn seine Spielart passt nach England!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Bei den Spurs wahrscheinlich nicht mal Uefa-Cup.


    Die haben gestern den Pokal gewonnen und sich damit für den UEFA-Cup 2008/09 qualifiziert.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    das wäre ja ein Rückschritt für ihn!Bei uns wird er vlt sogar Cl spielen nächstes Jahr.Bei den Spurs wahrscheinlich nicht mal Uefa-Cup.
    Wundert mich aber nicht das Interesse, denn seine Spielart passt nach England!


    Die Spurs haben gerade den Carling Cup gewonnen :LEV19
    Dh sie spielen nä Jahr auf jeden Fall im UEFA Cup.


    Ich denke aber , dass Kieß noch nicht so weit ist und
    in der PL NOCH nicht Fuß fassen könnte.
    Er könnte nie und nimmer Berbo ersetzen.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Die Quelle gehört zur britischen yellow press, kannste also keinen Wert auf irgendeinen Wahrheitsgehalt legen.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    Tottenham ist angeblich an Kießling dran: Link


    Das Angebot kommt noch zu früh (falls es überhaupt real ist).
    Er ist viel besser beraten, seine wunderbare Entwicklung hier fortzusetzen.

  • Dafür müsste Berbo ja erstmal wechseln und das wird er nicht. Schließlich holt er mit den Spurs nächste Saison die Meisterschaft und dieses Jahr noch den Uefa-Cup. :LEV18


    Der ist da happy, hat man gestern gesehen.


    Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die bei Tottenham sich mit Kießling zufrieden geben, wenn sie Berbatov hatten und den für eine deutlich höhere Summe als wir verkauft haben sollen.

  • Zitat

    Original von thepache
    steht in der quelle etwa, dass Leverkusen rund 5Mio Pfund haben wollen würde und er sich einen Wechsel nach England vorstellen könnte?
    hab ich das richtig verstanden?


    Ne, es steht ja " Leverkusen would want about £5million for Kiessling" . Wir würden also mehr als 5 Mio wollen. Denke, dass die die Summe wegen der Ablöse damals für Nürnberg mal so in den Raum gestelt haben. Ist ja alles ohne Beleg etc. also auch nix handfestes.
    Naja, und dann steht da noch : "He has told friends he would like a move to the Premier League ... preferably with Liverpool." Das hört sich so wie die Bild an. Nur ,dass es in der Bild heißt : Bild erfuhr exklusiv oder so ein Schrott.


    Ich denke, dass Kieß uns definitiv nicht verlassen wird. Hier entsteht was gaz großes , und er ist Teil davon.