Bayer04 Leverkusen-VFL Bochum 15.9.2007 15.30Uhr BayArena Leverkusen

  • Ich muß sagen, ich gehe nach langer Zeit mal wieder optimistisch ins Stadion.
    Die Auftritte zuletzt haben mir Mut gemacht. Hoffentlich setzt sich der Trend trotz der Länderspielpause fort.
    Wie der Beitrag von Berbo84 zeigt, ist Bochum eigentlich auch mal wieder fällig. :LEV2

  • Ich denke wenn heute mit 2 spitzen gespielt werden dürfte das klappen... Letzen spiele waren ganz gut. Ich denk der Punkt auf schalke war verdient, auch wenn wir glück hatten. Nur muss man schauen wie die Nationalspieler drauf sind. Ob die wirklich alle topfit sind für 90 min. Ich denke bei den Deutschen (Castro, Rolfes, Schneider) dürfte das kein problem sein, da sie ja nur 45 min gespielt haben, aber bei den anderen muss man mal schauen. Aber ich tipp ma aufn 2:0 :LEV2

  • Die BayArena dürfte heute wieder ausverkauft sein.
    Zumindest so gut wie.


    Ein Kumpel, der gestern erst erfahren hat, dass er heute kurzfristig und unverhofft einen freien Tag hat, war vorhin in der Geschäftsstelle und hat nach Restkarten gefragt. In den Blöcken A bis E und H sind alle Karten weg, es gab nur noch einzelne Karten im F-Block. Für satte 38 Euro.:LEV16


    Happig, aber er hat trotzdem eine gekauft.:LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • heut passiert was historisches :LEV2 ich denke da an das spiel in ulm :LEV3

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • -----------------Adler-------------------------------
    Vidal------Friedrich----haggui------gresko
    ---------Rolfes-----------------Castro
    -Schneider-----------------------------Barnetta
    ------------Keißling--------Gekas


    4:1 :LEV2 :LEV2

  • Heute ist mal wieder ein wichtiges Spiel. Konzentration, Laufbereitschaft und Kampfeswillen ist abzurufen!
    Hoffe das die Jungs nicht schon den Donnerstag im Kopf haben.


    Mit wieviel Fans wird BO wohl anreisen?

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch
    Heute ist mal wieder ein wichtiges Spiel. Konzentration, Laufbereitschaft und Kampfeswillen ist abzurufen!
    Hoffe das die Jungs nicht schon den Donnerstag im Kopf haben.


    Mit wieviel Fans wird BO wohl anreisen?



    2.000 werden etwa da sein (gerade gelesen)

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch



    2.000 werden etwa da sein (gerade gelesen)


    War ja zu erwarten. Nach den Erfahrungen der letzten 6 Jahre würde ich als Bochumer auch immer wiederkommen.... die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist ja groß.


    ... bitte belehrt die Currywurst-Asis eines Besseren, Jungs!

  • Gegen den VFL Bochum sollten wir doch überzeugen, wenns auch ein knappes Match wird, da der VFL auch gut in Fahrt ist!


    Meine Wunschelf:
    Adler; Castro-Friedrich-Haggui-Gresko; Vidal-Rolfes-Schneider; Kießling-Gekas-Barnetta


    erwünschte Torfolge:
    1:0 Tranquillo Barnetta (40. Minute, 1.ST; Vorlage: Schneider)
    2:0 Simon Rolfes (63. Minute, 1.ST; Gekas)
    2:1 Tommy Bechmann (80. Minute, 5.ST; Thomas Zdebel)



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • ----------------------Adler-------------------------
    Castro------Friedrich----Haggui------Gresko
    -------------Vidal-----------Rolfes-----------------
    -Schneider-----------------------------Barnetta
    ------------Kießling--------Gekas-----------