Sergej Barbarez-Thread

  • Die Trennung von Barbarez ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig ok, aber die Leute die in hier beleidigen sind voll daneben.


    Klar hat mich auch geärgert wie er am Ende der Rückrunde nachgelassen hat, aber der Mann kann Fußball spielen, besitzt Genialität und Übersicht. Er hat halt zuviel auf Risiko gespielt.
    Ein Bernd Schuster (ich will ihn nicht ernsthaft vergleichen) hat vor 10 Jahren auch nicht viel anders gespielt, hatte aber seine Wasserträger und klar, nen Schuß mehr Genialität, aber ich denke heutzutage wäre auch er nach einem schlechtem Spiel wohl ausgepfiffen worden.
    Diese DSDS-Mentalität ist nun auch im Stadion bei den vermeintlich tollen Fans angekommen. Hau drauf und weg.......
    eigentlich zum kotzen.....

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Du solltest schlichtweg dein Hirn einschalten (ich gehe mal davon aus, dass eins vorhanden ist), denn jeder hier weiss, dass er auch klasse Spiele abgeliefert hat. Er war in der Hinrunde sogar mal für den Spieler des Monats in der BL nominiert, und wurde ein Mal im Verein Spieler des Monats. Das kam nicht von einem Spiel. Bitte werd mal ein bisschen, ein kleines bisschen objektiv, was den Opa anbetrifft!


    Ein Zauberspiel nach dem anderen ?


    Er hat hier so um die 80 Spiele gemacht, da waren vielleicht 10 gute dabei (Gala zu Hause, letztes Jahr in Mainz etc.), 20 durchschnittliche und 50 schlechte, achso ein Zauberspiel gabs, stimmt, diese Saison gegen Bielefeld zu Hause


    Und was bedeutet das ?


    Enttäuschung, deswegen auch kein Wunder dass wir ihn hier alle weg haben wollen.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Und was bedeutet das ?


    Enttäuschung, deswegen auch kein Wunder dass wir ihn hier alle weg haben wollen.


    Dooferweise hat die Mehrheit hier einfach keinen Respekt vor der Person bzw. dem Menschen Barbarez und stellt damit für mich (und hoffentlich viele andere auch) keinen Diskussionspartner dar.


    Ich fand schon zu HSV Zeiten, dass Barbarez ein Arschloch ist, aber er hat Respekt verdient und wie er hier behandelt wird ist, auch wenn er zu langsam ist, nicht angebracht.


    ENDE

  • sich über die trennung freuen ist vollkommen okay,weil er einfach keine Lesitung mehr gebracht hat oder wenn nur einmal im Spiel nen bomben pass gespielt hat


    aber beleidigen ist totaler quatsch und bestärkt welch hohes niveu in teilen dieses forum hercht!

  • Aber wieso so ein Spieler von vornherein seinen Verbleib vom UEFA-Cup abhängig macht, wo der doch schon gegen die Absteiger der Buli zu langsam ist, scheint mir echt ein Rätsel...


    Ich werde ihn nicht vermissen, gute Spiele lagen bei max. 20%.

  • Zitat

    Original von Toto
    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 Der gute Mann geht bei der Autoball Europameisterschaft an der Start


    Hab das gerade auch mitbekommen, wahrscheinlich wird es seinen gewohnten Standfussball zelebrieren, sprich er wird sein Gang permanent auf "N" stellen :LEV14

  • Zitat

    Original von Kalle187


    Hab das gerade auch mitbekommen, wahrscheinlich wird es seinen gewohnten Standfussball zelebrieren, sprich er wird sein Gang permanent auf "N" stellen :LEV14


    Hm, vielleicht will er sich auch beim erklärten FC Fan Raab so doch noch für einen Job bein den Kölner empfehlen und beim Anhang etwas beliebter machen.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Wie er als "Torschützenkönig Barbarez" angekündigt wurde... :LEV18


    hab mich auch weggelacht. Macht er sich also schon Freunde in seinem neuen Verein. Glückwunsch Köln zum Torschützenkönig, mensch sind wir neidisch.

  • Ciao Sergej,


    ich gehöre zu den wenigen hier, die nachdem sie dich bei anderen vereinen nicht mochten, dich in diesen 2 jahren sehr ins herz geschlossen haben.


    mich hast du absolut überzeugt. bist ein großer fussballspieler!


    alles gute in rostock, sorg dafür, dass die jungs wieder aufsteigen!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Barbarez: „Die Fans und ich – das war keine große Liebe“
    Abschieds-Interview mit dem Fussball-Rebellen
    Von NICK SEELIGER
    Noch in der Kabine verabschiedete er sich von seinen Mitspielern per Handschlag. Sein Zwei-Jahre-Appartement in Langenfeld hat er leer geräumt.


    Sergej Barbarez (36) trat beim Werksklub ab! Für immer! Kein Europa-Cup – kein neuer Vertrag.


    BILD: Sauer, dass der Verein das geplante Vertragsgespräch gestern platzen ließ?


    Barbarez: „Ich mache keinem einen Vorwurf. So ist der Sport. Was soll ich mich beschweren. Ich wusste doch: Schaffen wir Europa, habe ich eine gute Chance, weiter bei Bayer zu spielen. Ich hätte gern hier weitergemacht...“


    BILD: ...und sich ihren Traum von 100 Bundesliga-Toren erfüllt. Mit 96 hören Sie jetzt auf!


    Barbarez: „Wieso? Mal gucken...“


    BILD: Sie wollen also trotz Ihrer 36 Jahre noch weiterspielen?


    Barbarez: „Mein Körper sagt jedenfalls ‚Ja‘ zum Fußball. Ich erhole mich jetzt im Sommer in Hamburg. Dann werden wir weiter sehen.“


    BILD: Hansa-Trainer Frank Pagelsdorf hätte Sie gern als Führungsfigur für den Wiederaufstieg mit Rostock. Absolut ausgeschlossen?


    Barbarez: „Wir haben bei vier Mannschaften zusammen gearbeitet. Da ist das verständlich. Ich werde mir in Ruhe alles anhören, was jetzt kommt. Ich habe aber noch nicht mit Frank Pagelsdorf gesprochen.“


    BILD: Rostock würde Sie mit offenen Armen empfangen. Ganz anders, als Sie von den Bayer-Fans „verabschiedet“ wurden. Warum waren Sie und Michael Skibbe so sehr deren Hass-Figuren.


    Barbarez: „Ich will nicht nachtreten. Aber eine große Liebe war es zwischen den Fans und mir nicht. Das habe ich so heftig auch noch nirgendwo erlebt. So hatten andere Bayer-Spieler in der Saison halt ihre Ruhe...Klar, wir alle im Fußballgeschäft werden sehr gut bezahlt, um so etwas abkönnen zu müssen. Aber was die Fans mit dem Trainer gemacht haben, ist schon sehr ungerecht.“


    quelle: http://www.bild.de/

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!