Sergej Barbarez-Thread

  • Dich nennt man nicht Fussballer, dich nennt man nur Abzocker.


    Schön dass es endlich vorbei ist, waren 2 lange und schmerzhafte Jahre. Vermissen wird dich hier keiner, denn gebracht hast du uns nichts.
    Schneider-Ersatz, dass ich nicht lache, nicht mal ansatzweise warst du das.

  • Barbarez is ohne Zweifel ein guter Techniker der im Spiel einige geniale Momente hat, aaaaaaber, er ist bestimmt nicht der beste Techniker bei Bayer :LEV14


    Ausserdem bringt ihm die ganze Technik und alles nichts wenn er einfach zu langsam für die BL ist! Er macht das Spiel langsam und er läuft nicht genug!
    Was soll Bayer also noch mit ihm?!

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Für alle Beteiligten die beste Entscheidung. Die erste Saison war durchschnittlich, die zweite insgesamt gesehen einfach nur schlecht. Viel Spaß als Frührentner , die Kohle sollte auf jeden Fall reichen....

  • amerika wäre noch ne herausforderung ..


    viel spass auf die alten tage




    schön das wir das geld/gehalt jetzt "sinnvoll" verwenden können !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • ich denk auch ma das er uns nächste saison
    wo wir uns behaupten müssen
    gegen klubs wie frankfurt dortmund usw.
    nicht weiter helfen kann
    da brauchen wir kämpfer die schnell und aggressiv drauf gehen
    und nicht sowas wie barbarez

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • AUF WIEDERSEHEN AUF WIEDERSEHEN


    ne lieber nicht


    endlich wird man erlöst von diesem hacke spitze 1,2,3 rentner arsch...
    ich kann ihn echt nicht mehr sehen!



    aber ohne ihn und hoffentlich auch ohne skippo wirds wieder aufwärts gehen.. :LEV2 :LEV16

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

    Einmal editiert, zuletzt von damnmarc ()

  • Das ist echt schon traurig wie hier die Fähnlein in den Wind gehalten werden.
    Anfang der Saison mochte ihn keiner leiden, dann sprang er für'n Bernd ein und machte ein Zauberspiel nach dem nächsten. Alle, inklusive Presse, waren begeistert. Am Ende der Saison war er genauso platt wie Rolfes, Barnetta und wie sie alle heißen, und schont kommt wieder Kritik an seiner lässigen Art auf. Das ist mir echt zu blöd !
    Barbarez ist einer der wenigen in der Mannschaft, die immer wieder mal mit einem genialen Pass für Action sorgen, hat ausserdem trotz allem sogar noch ein paar Törchen fabriziert.
    Allerdings ist er definitv zu langsam und daher scheint sein Abgang unausweichbar. Nur ihn jetzt so zu kritisieren scheint mir unangemessen.

  • Zitat

    Original von P-Block
    Das ist echt schon traurig wie hier die Fähnlein in den Wind gehalten werden.
    Anfang der Saison mochte ihn keiner leiden, dann sprang er für'n Bernd ein und machte ein Zauberspiel nach dem nächsten. Alle, inklusive Presse, waren begeistert. Am Ende der Saison war er genauso platt wie Rolfes, Barnetta und wie sie alle heißen, und schont kommt wieder Kritik an seiner lässigen Art auf. Das ist mir echt zu blöd !
    Barbarez ist einer der wenigen in der Mannschaft, die immer wieder mal mit einem genialen Pass für Action sorgen, hat ausserdem trotz allem sogar noch ein paar Törchen fabriziert.
    Allerdings ist er definitv zu langsam und daher scheint sein Abgang unausweichbar. Nur ihn jetzt so zu kritisieren scheint mir unangemessen.


    Soll ich lachen oder weinen ?

  • ja ist klar..die kritik ist so unangemessen genauso wie die aussagen vom skibbe das herr babarez ein absolutes vorbild aufn platz ist :D da lach ich mir 10 eier ausser hose...diese ewige diskussion hatten wir hier schon etliche male ...(babarez kämpft nicht ,... babarez läuft nicht , ... babarez ist zu langsam blabla und so weiter...) und desshalb bin ich jetzt erstmal froh das der kerl weg ist und der bayer etwas geld sparen bzw. in ein junges offensiv talent steckt und nicht einem 37 Jährigen in die tasche!

    Dödödödödödödödödödödödödödöööö Michael Ballack!

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Soll ich lachen oder weinen ?


    Du solltest schlichtweg dein Hirn einschalten (ich gehe mal davon aus, dass eins vorhanden ist), denn jeder hier weiss, dass er auch klasse Spiele abgeliefert hat. Er war in der Hinrunde sogar mal für den Spieler des Monats in der BL nominiert, und wurde ein Mal im Verein Spieler des Monats. Das kam nicht von einem Spiel. Bitte werd mal ein bisschen, ein kleines bisschen objektiv, was den Opa anbetrifft!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)