Sergej Barbarez-Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ein anderes als Du. Langsam ist er, ja. Aber gerade im Paßspiel fand ich ihn heute stark.


    Welche Pässe meinst Du? Die drei, die zugegebener Massen gut waren und angekommen sind, oder die zwanzig die ins Nirwana der Bayarena oder in die Füße der Bremer gingen?


    Fußball ist vor allen Dingen ein LAUFspiel ? Was macht man mit einem Egomanen, der sich permanent weigert zu laufen????


    Der soll meinetwegen Golf spielen gehen. Da kann er seine große "Übersicht" voll zur Geltung bringen!

  • @Schwendt


    Wieso regst du dich eigentlich so auf?
    Nimm doch einfach den Nuckel und beruhige dich - und wenn du dann ausgeschlafen bist kann man bestimmt mit dir auch sachlich diskutieren...?!


    Schau mal: Technik hat nichts mit Schnelligkeit zu tun. Und einen schnellen, kampfstarken, Ballgewandten Spielmacher wie z.B. Diego, den können wir uns hier nicht leisten.
    Dazu kommt leider auch noch, das du entsprechende Jungs neben oder vor dir brauchst, die die Pässe schon vorausahnen und diese dann auch verarbeiten können.
    Wie z.B. Dum, der ist zwar schnell, aber das wars dann auch...


    Im Fuppes ist es leider nicht so einfach wie beim Joggen.....


  • Wohl war! Das gilt aber auch für Deinen genialen Spielmacher! Also einen Diego mit einem Auslaufmodell zu vergleichen ist ja wohl echt lächerlich.


    Aber mal sachlich: Der Kerl hat genug Anspielmöglichkeiten. Wieviele Situationen gab es heute wieder, wo es von Barbaopa ein Pseudogrätschen (wobei er immerhin im nächsten Angriff schon stand) gab, wieviele Pässe kamen auf 5 Meter Entfernung nicht an?
    Selbst Leute, die nachweislich nichts mit Leverkusen zui tun haben, fragen mich, warum wir eigentlich freiwillig immer mit 10 Mann spielen.....


    Aber jetzt mal Schluss mit der Sache: Ich hoffe, dass das heute sein letztes Spiel in unserem Trikot war und soll die Pfeife doch bei den Ziegen oder an der Ostsee glücklich werden. Bei einem Top-Club kann ich mir das Auslaufmodell wirklich nicht mehr vorstellen.

  • @Schwendt


    Ich vergleiche hier niemanden, ich stelle nur die Ist-Situation dar.
    Wer bitte wird denn in der nächsten Saison deiner Meinung nach die Jungs führen (=das, was deiner Meinung nach "anmachen" von Kollegen ist / meiner Meinung nach ist das z.B. das Abchecken von Laufwegen ) ?


    Macht ihr mal schön weiter mit eurem 4-4-2 Wahn, bzw. mit dem tollen Barbarez-Ersatz, sofern der kommt.
    Aber auch der Junge wird min. ein Jahr brauchen, um hier anzukommen.
    Sorry, wenn ich daran denke, wirds mir ein bisl unbehaglich.... .


  • Nur mal so, damit Du es auch kapierst. Ohne den Opa haben wir die Chance auf ein Spiel Elf gegen Elf. Wer seinen Platz übernimmt? Ist mir völlig egal! Meinmetwegen der Platzwart oder der Busfahrer. Schlimmer kann es nicht werden.
    Damit ist von mir alles zum Thema Barbaopa oder "ich wäre lieber in Hamburg" gesagt.
    Ich hoffe, dass ich Blondie nicht nochmal mit unserem Trikot sehen muss.

  • aufwiedersehen! nein besser gesagt tschüß.
    ich bin froh das dieses kapitel hoffentlich sehr bald geschlossen wird.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Genau, was brauchen wir den? Stehgeiger, Abzocker.... .
    Was seine Kollegen sagen, z.B. Adler, völlig egal, überflüssig der Mann...


    Naja, hoffen wir, daß ihr in der nächsten Saison auch noch auf dicke Hose macht, falls die Jungs schon in der Hionrunde ähnlich einbrechen sollten.
    Wer wird eigentlich der Sündenbock, wenn Skibbe und Babsi nicht mehr da sind?

  • Zitat

    Original von BigJ
    Wer wird eigentlich der Sündenbock, wenn Skibbe und Babsi nicht mehr da sind?


    Im Zweifel Helmes oder Sinkewicz. Vielleicht auch Gresko. Aber mal mal nicht so schwarz, da findet sich schon jemand.

  • Einer ist seinen Job schon los: Der Vertrag mit Leverkusens Barbarez wird nun doch nicht mehr verlängert. Skibbe: „Da wir international nicht dabei sind, brauchen wir nicht mehr so viele Spieler.“


    bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Horst
    Ein zweiter ist seinen Job schon los: Der Vertrag mit Leverkusens Trainer Skibbe wird nun doch nicht mehr verlängert. Skibbe: „Da wir international nicht dabei sind, brauchen wir nicht mehr so einen brillianten Trainer. Ich übergebe das Team in einem Zustand, der keinen Trainer wie mich mehr braucht.“


    bild.de

  • Zitat

    Original von Schwicker


    Wenn Du die Postings verfälschst, halte meinen Namen da raus! :LEV17
    Das stammt nämlich NICHT von mir.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/