(Trikot) SPONSOR Thread

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Hat nix direkt mit dem Sponsor zu tun, aber so soll wohl unser neues Trikot aussehen *kotz*
    [Blockierte Grafik: http://img59.imageshack.us/img59/424/4d121jpgoa9.jpg]


    Das sieht so aus wie das weiße Auswärtstrikot was es vor dem jetzigen blauen gab, nur das halt der Kragen und die Streifen anders sind, denk auch mal das es ein Fake ist und will mal hoffen das das neue Auswärtstrikot besser aussehen wird.

  • Ich fänds für auswärts auch in Ordnung. Kein Reißer. Aber wir sind ja schließlich keine D&G-Italiener, die mit Modefummeln rumlaufen. N Trikot ist zu zerreißen da (im doppelten Sinne).
    Immerhin hätten die Farben mehr mit uns zu tun als das Kleine-Jungen-Blau. :LEV19

  • Mir würde es als Ayay-Shirt eigentlich auch ganz gut gefallen.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Finde ich auch!! Ist besser als das Blaue...


    Kann mich nur anschließen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Kann mich nur anschließen!


    Das Home-Shirt ist ja auch erst 2008 wieder dran. Also wird es wenn überhaupt das Away-Shirt sein.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • eigentlich wollte ich mir ein trikot zu ostern wünschen, aber da wir eh n neuen sponsor bekommen werde ich mir bettwäsche von bayer wünschen xD..


    eine frage...wer wird eigentlich neuer sponsor von bayer?..sind schon angebote da ??


    MfG :LEV2

  • Zitat

    Original von xNaipa
    eigentlich wollte ich mir ein trikot zu ostern wünschen, aber da wir eh n neuen sponsor bekommen werde ich mir bettwäsche von bayer wünschen xD..


    eine frage...wer wird eigentlich neuer sponsor von bayer?..sind schon angebote da ??


    MfG :LEV2



    "Ouzo"


    Mit dem Slogan: Ich trink Ouzo, was machst du so ?

  • also diese ganzen blauen away-trikots fand ich immer schon furchtbar, auch früher diese furchtbaren blau-grünen, genauso furchtbar wie das aktuelle blaue. das einzige schöne auswärtstrikot war das vor dem aktuellen, das weiße. und das hier sieht auch ganz cool aus, mal was anderes, aber auf jeden fall nicht übel.....


    :bayerapplaus

  • ich denke mal klassisch is eh das rote für die homies und das weiße für besucher :LEV19


    die anderen farben kamen ja nur auf, weil man alternativen braucht, zudem kann man so mehr verkaufen *lach*


    davon mal abgesehen, so schlimm sehen die "babyblauen" auch wieder net aus... geht deutlich schlimmer.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Kann hier jetzt endlich mal eine Quelle für deises Foto angegeben werden, oder ein Link? Weil bei ebay ist das im Moment nicht zu finden!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von xNaipa
    eigentlich wollte ich mir ein trikot zu ostern wünschen, aber da wir eh n neuen sponsor bekommen werde ich mir bettwäsche von bayer wünschen xD..


    eine frage...wer wird eigentlich neuer sponsor von bayer?..sind schon angebote da ??


    MfG :LEV2


    Ja. Am Wochenende werden wir uns entscheiden, über Ostern haben wir da eher Zeit.


    Zur Auswahl steht Gaffel Kölsch, obi, hagebaumarkt.
    Außerdem: allkauf.


    real wird sich ja wieder rückumbenennen in allkauf, erste Filiale wird die in Langenfeld sein.


    Daher ist das mit dem weißen Trikot auch quatsch. allkauf hat ja auch blau, also wird blau heimtrikot.


    Ich hoffe, Dir in der Sache weitergeholfen zu haben und wünsche Dir frohe Ostern!

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!


  • ja, du hast mir dabei geholfen und ich wünsche dir au frohe OSTERN xD...aber mal im ernst:SIND DOCH KAGG ANGEBOTE?!