(Trikot) SPONSOR Thread

  • Das Versicherungs-Business ist halt ein etwas sprödes, nüchternes Ding. Vielleicht kann man sich ja auf BAR Menia einigen und noch ne Table-Dancerin aufdrucken. :D


    Ich freue mich jedenfalls, dass wir bald mit einem regionalen Sponsor (500m von mir um die Ecke) die ersten Titel einfahren. :LEV5 :bayerapplaus

  • Auf der Bayer 04 Seite auf facebook gibt es ein Video zu dem Deal. Dort kann man das Trikot noch einmal genauer sehen.
    Dort sieht man bspw. das am Kragen in der Innenseite des Trikot die Silhouette von Leverkusen draufgedruckt ist...
    Das sieht schon ganz dufte aus.
    Ansonsten gefällt mir unser neues Heimtrikot von JAKO optisch leider überhaupt nicht.


    Hoffe, das wenigstens Auswärts- oder Ausweichtrikot optisch ansprechbar aussehen.
    Gerade beim Ausweichtrikot gab' es ja einen Vorschlag aus der Fanszene.
    Mal interessant zu sehen, ob dieser den Zuschlag bekommen hat.
    Ist aber eh der falsche Tread. Hier geht es vordergründig ja nur um Sponsoren...

  • Ich finde das Trikot sieht ganz okey aus, auf jeden Fall besser als das was adidas hier präsentierte. Und 7,5 Millionen ist auch ganz passabel. Damit reihen wir uns hinter Bayern, Wolfsburg, BVB und Schalke gemeinsam mit Gladbach auf Platz 5 ein.

  • Und dann die Heimspiele ab der neuen Saison in der Barmeniarena... bzw. Part of the Deal ist, dass die sich jetzt in Baymenia Versicherungen umbenennen. Ist hier in Lev ja so Usus, dass man immer verzweifelt versucht die Wörter Bay und Lev iwo unterzubringen. :LEV18

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!

  • .....-. Ist hier in Lev ja so Usus, dass man immer verzweifelt versucht die Wörter Bay und Lev iwo unterzubringen. :LEV18


    Nur beim Bayer oder generell in der Stadt? Ist mir nämlich bei zweitem noch nicht so aufgefallen. Gib mal einen Hint, wo man so was findet.


    Ansonsten finde ich, dass der geilste Sponsor für uns dieser Edeka-Store aus Hitdorf wäre und dann quer über das Trikot dieser unterirdisch geile Spruch: "Der Hit aus Hitdorf". Aus den Feiern dieses Trikots käme ich nie wieder raus.

  • Und dann die Heimspiele ab der neuen Saison in der Barmeniarena... bzw. Part of the Deal ist, dass die sich jetzt in Baymenia Versicherungen umbenennen. Ist hier in Lev ja so Usus, dass man immer verzweifelt versucht die Wörter Bay und Lev iwo unterzubringen. :LEV18

    Echt? Mmh, nenne mal ein Beispiel wo versucht worden ist, die Wörter LG oder Sunpower mit Bay oder Lev zu verbinden.


    Trikot ist halt Trikot, ganz okay, besser als manch Adidas Trikot was wir hatten. Sponsor, keine Meinung zu, weder positiv noch negativ. Schriftzug, ja man das ist halt deren Logo. Ist ja jetzt nicht so, das der Schade das mit einem Kreativteam ausgearbeitet hat.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Ansonsten finde ich, dass der geilste Sponsor für uns dieser Edeka-Store aus Hitdorf wäre..


    Nicht schlecht. Aber kein Vergleich mit 'Cosa Nostra'. Da wären wir für immer aus dem Gröbsten raus plus Freibier/Schnee für alle. :D

  • Ein Trikot wie vor 20 Jahren bei einem Zweitligisten und Werbung für eine (regionale) Versicherung im Style von 1987.
    Ich weiß nicht was man hier imagemäßig vor hat, aber diese ganze Nummer mit "Die andere Familie", die Versachlichung und Betriebswirtschaftlichkeit der letzten Jahre - irgendwie erinnert mich das an "Die Profis mit Herz" und die verbindliche, beamtenmäßige Unaufgeregtheit der 80er.

  • Aus dem Teldafax Drama hat man gerlernt, die letzten Hauptsponsoren (wie auch die Barmenia) können sich schon sehen lassen!


    Wenn man bedenkt, dass sich andere Clubs mit Sponsoren wie Wiesenhof selbst ns Knie schießen...

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Aus dem Teldafax Drama hat man gerlernt, die letzten Hauptsponsoren (wie auch die Barmenia) können sich schon sehen lassen!


    Wenn man bedenkt, dass sich andere Clubs mit Sponsoren wie Wiesenhof selbst ns Knie schießen...


    Also Barmenia ist eine nationale Lösung. Ein CL-Club sollte eigentlich auf den internationalen Markt schauen. Natürlich ist Wiesenhof oder sogar Teldafax kein Vergleich und Herr Schade hat hoffentlich ein ergo seriöses Unternehmen gefunden. Aber halt zweite Reihe.


    Vielleicht hat die Werbung auf der Schwebebahn dann doch noch was gebracht. ;)

  • Mit Jako haben wir ja auch eine nationale Lösung. Mir sind Sponsoren weitaus lieber, die ihre "Verbundenheit" bsw. nicht vom Spielerpersonal (s.Son) oder von irgendwelchen anderen modischen/hippen Trends abhängig machen. Barmenia war/ist bereits im Stammverein präsent.


    Was das neue Trikot angeht..in der Tat, besonders aufregend ist es nicht.

  • Keine Ahnung welche Probleme hier viele mit dem Sponsor haben...


    Ich kann damit leben - andere Vereine hat es viel schlechter getroffen (Wiesendoof, REgionalligaWEst, wette-zu-hause, Kümmerling, Heinz aus der Heide etc.)...


    Kommt mir jetzt nicht mit Telekom, Gazprom, Mercedes Benz Bank, VW...
    Die Wolfsburger und die Schwaben werden noch genug mit ihrem Image in der nächsten Zeit zu tun haben...
    Gazprom und Telkom sind für mich kein internationaler eher ein europäischer Sponsor!


    Was erwartet Ihr...??? APPLE...??? SAMSUNG...??? UPS...???


    Gut - am Design vom Trikot kann noch gearbeitet werden...
    Aber meckern kann jeder - ich wäre mal über Beispiele froh welche unseren "Hipstern" am besten gefallen... :D

  • Das Trikot-design finde ich an der Konstellation ausnahmsweise mal am gelungensten. Ansonsten ... JAKO...hat den Touch von "kauf mich bei kick"...und ne Versicherung auf dem Wanst...naja, nicht der Burner aber es gibt schlimmeres.