TRANSFERwunschbox

  • das mit den trainer meine ich ernst was hat den der slomka aus der schalker mannschaft rausgeholt viertelfinale cl denn 4platz in der bundesliga und der veh hat die schale nach stuttgart geholt

  • Ich wünsch mir Metzelder, Emerson und Voronin. Ich glaube, dass sind genau solche Spieler wie sie uns fehlen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • brauchen wir alle drei genau NICHT. metzelder ist ständig verletzt, Emerson hat seine beste Zeit längst hinter sich und Voronin ist zu unbeständig in seinen Leistungen.


    Im Sturm würd ich eher mal über n Marc Janko nachdenken, falls Charisteas geht, im Mittelfeld hätte ich gerne ne Drecksau wie Zdebel, nur ein paar Jahre jünger und in der Abwehr einen vom Schlage eines Mathijsen oder Bastian Reinhardt.

  • Zitat

    Original von r3no
    is reinhardt nit sogar ablösefrei nach der saison?


    soweit ich weiß ja. Wäre wirklich ne Überlegung wert. Jahr für Jahr hat der HSV Top-Leute für die ABwehr geholt, durchgesetzt hat sich nahezu immer Reinhardt...

  • ich wünsche mir ebenfalls emerson. wieso sollte er hier nicht nochmal 2 jahre spielen und zeigen, dass er es noch draufhat?
    wäre ein typ, der uns helfen könnte ..


    genauso jorge andrade .. ablösefrei und sicher nicht schlechter als friedrich z.B. .. denke er könnte uns durch seine internationale erfahrung weiterhelfen.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Christian schulz, marco russ und christoph metzelder, allesamt mehr oder weniger nationalspieler und gute verteidiger, finanziell machbar!


    Der Mann spielt (derzeit sogar relativ gut) bei Real Madrid. Selbst wenn er dort aussortiert werden würde, wäre solch ein Transfer für uns finanziell kaum zu stemmen. Solange wir nicht jedes Jahr um die Champions League Plätze mitspielen (und nicht nur davon reden, dass das theoretisch möglich ist), fehlen auch die sportlichen Argumente.


    In der Bundesliga gibt es kaum Spieler, die uns weiterbringen und die wir auch bekommen würden.


    Maik Franz würde ich hier gerne sehen, aber der würde wohl selbst im Falle eines Abstieges in Karlsruhe bleiben.

  • Bitte um Luis Garcia von Atletico bemühen, wär genau der Typ Spieler der uns fehlt.
    Er hat teschnich einiges auf'm Kasten, hat einen geilen Schuss, ist trotz seiner Größe, sehr kopfballstark. Kann mir nich vorstellen, dass er bei Atletico zufrieden ist, da er so gut wie nie zum Zuge kommt. Ich weiss, es ist schwer einen Spanier nach Deutschland zu holen, aber man kanns ja mal probieren :levz1
    Außerdem ist der im besten Fussballalter und hat auch internationale Erfahrung(siehe Liverpool).
    Ich finde der würde super hierhin passen! :bayerapplaus


    [SIZE=7]träumen darf man ja mal [/SIZE] :LEV18


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ich würde immernoch gerne Yacine Chikhaoui hier sehen ..


    Ich denke jeder weiß, was er kann. Hat jetzt gerade ne lange Verletzung hinter sich und könnte wie Renato dadurch für uns erschwinglich werden..


    Wäre bestimmt kein schlechter Kauf !

  • Zu Chikhaoui, ich hab gelesen, dass er ein schwieriger Spieler sein soll. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob das stimmt, aber ein charakterlich problematischer Spieler tut uns bestimmt nicht sonderlich gut.


    Und Huth hab ich lange nicht mehr spielen sehen, aber meines Erachtens unterscheiden er und Sinke (in stabiler Form) sich nicht sonderlich. Außerdem stimmt es, dass WOB wohl starkes Interesse angemeldet hat. Aber da muss man aufgrund der neuen Entwicklungen um Magath abwarten...