• Hamburgs Luka Vukovic wäre ja der absolute Traum für eine neuen IV bei uns.

Aber da ist völlig unrealistisch - daher ja auch die Wunschbox :levz1

Er gehört ja den Spurs und hat dort noch einen Vertrag bis 2030 und einen Marktwert bei Transfermarkt von aktuell 40 Millionen €.

Interessant wäre zu sehen was mit ihm passiert, wenn Tottenham tatsächlich dieses Jahr aus der Premier League zu haben, und ob Vuskovic dann bereit wäre ein Jahr 2. Liga zu spielen oder ob er einen Wechsel anstreben würde.

Den haben mittlerweile alle Top Klubs auf der Liste. Gute junge Innenverteidiger sind seltener als Offensivspieler.

• Hamburgs Luka Vukovic wäre ja der absolute Traum für eine neuen IV bei uns.

Aber da ist völlig unrealistisch - daher ja auch die Wunschbox :levz1

Er gehört ja den Spurs und hat dort noch einen Vertrag bis 2030 und einen Marktwert bei Transfermarkt von aktuell 40 Millionen €.

Interessant wäre zu sehen was mit ihm passiert, wenn Tottenham tatsächlich dieses Jahr aus der Premier League zu haben, und ob Vuskovic dann bereit wäre ein Jahr 2. Liga zu spielen oder ob er einen Wechsel anstreben würde.

Toller Spieler, definitiv

• komplett unrealistisch. Bei einem Abstieg von Tottenham wird der von jedem 2. PL-Verein ein irrsinniges Handgeld + Gehalt mit dem er bei uns Topverdiener wäre bekommen. Zumal den vermutlich auch aus anderen Ligen diverse Topclubs haben wollen

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

• Ich hoffe, wir bemühen uns um Ozan Kabak. Spielt mit Hoffenheim eine extrem gute Saison und jef ablösefrei zu haben.

Unser Verein wäre vom Grunde her der nächstmögliche Schritt für ihn. 25 Jahre.

Gehen wir davon aus, dass Tapsoba und Quansah möglicherweise wechseln... Dann muss man früh Nägel mit Köpfen machen. Kennt die Liga. Könnte passen.

Nicht schon wieder die besten Spieler abgeben! Quansah soll angeblich erst 2027 zurückgekauft werden können. Eddie hat angeblich sehr hohe AK. Beide muss man halten

• Nicht schon wieder die besten Spieler abgeben! Quansah soll angeblich erst 2027 zurückgekauft werden können. Eddie hat angeblich sehr hohe AK. Beide muss man halten

Zur Not festknebenln!! Soll sich der böse Simon bloß nicht wagen Spieler abzugeben!!

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Nicht schon wieder die besten Spieler abgeben! Quansah soll angeblich erst 2027 zurückgekauft werden können. Eddie hat angeblich sehr hohe AK. Beide muss man halten

Quansahs Option kann im Mai gezogen werden. Und da Liverpool extrem anfällig ist in der Defensive, vermute ich leider, dass es passiert.

Zu Tapsoba wurde hier ja hinlänglich diskutiert... Die AK wird sicher jemand solventes aus England ziehen. Top 10 IV weltweit...

• Wenn wir es halbwegs realistisch halten wollen:

Wenn es um ablösefreie Spieler geht, sollten wir uns um Leite und/oder Doekhi von Union bemühen. In der IV besteht noch Bedarf an Spielern mit Erfahrung und gewisser Klasse. Das bringen beide mit. Ich tendiere eher zur Leite, allerdings ist das sehr profan und wenig hinterlegt.

Ansonsten fände ich tatsächlich Guerreiro nicht verkehrt. Ist zwar ständig verletzt, wäre aber ein super Spieler, um mal Grimaldo zu enlasten. Dahingehend vielleicht sogar perfekt. An den 5-10 Spielen, zu denen er mal fit ist, kann er Alejandro 1:1 ersetzen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Wenn wir es halbwegs realistisch halten wollen:

Wenn es um ablösefreie Spieler geht, sollten wir uns um Leite und/oder Doekhi von Union bemühen. In der IV besteht noch Bedarf an Spielern mit Erfahrung und gewisser Klasse. Das bringen beide mit. Ich tendiere eher zur Leite, allerdings ist das sehr profan und wenig hinterlegt.

Ansonsten fände ich tatsächlich Guerreiro nicht verkehrt. Ist zwar ständig verletzt, wäre aber ein super Spieler, um mal Grimaldo zu enlasten. Dahingehend vielleicht sogar perfekt. An den 5-10 Spielen, zu denen er mal fit ist, kann er Alejandro 1:1 ersetzen.

Guerreiro ist ein super vielseitiger und guter Spieler, würde ich begrüßen.

Die anderen sind nicht gut genug. Spielen nicht umsonst so lange bei Union.

• Guerreiro ist ein super vielseitiger und guter Spieler, würde ich begrüßen.

Die anderen sind nicht gut genug. Spielen nicht umsonst so lange bei Union.

Bei Leite und Doekhi ginge es mir auch nicht um einen Ersatz für Quansah oder Tapsoba. Für mich wären das gute Spieler für die Breite. So als IV Nr. 4-5. In der Stammformation sehe ich die auch nicht, aber unser aktuelles Konstrukt mit 2 starken IV + Andrich/Bade und 2 ("polyvalenten") Talenten ist mir zu dünn und unausgewogen bei einer 3er Kette.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Quansahs Option kann im Mai gezogen werden. Und da Liverpool extrem anfällig ist in der Defensive, vermute ich leider, dass es passiert.

Zu Tapsoba wurde hier ja hinlänglich diskutiert... Die AK wird sicher jemand solventes aus England ziehen. Top 10 IV weltweit...

Zu Quansah gibt es gegenteilige Aussagen

Ja, ich weiß, Rolfes verkauft gerne. Leider hat er von Alonso nicht genug gelernt. Ohne die Mannschaft zusammenzuhalten, wäre kein Double möglich gewesen.

Bei Tapsoba gab es Gerüchte über eine sehr hohe !!! zweistellige AK . Die muss erst einmal jemand ziehen.

Mit den potentiellen Ersatzleuten Belocian, Arthur und Co ist ein CL Platz erst recht nicht in Reichweite.

• für Liverpool würde man Quansah sicher auch nach Ablauf der Klausel freigeben. Wenn die Beträge mit den 80 Mio € stimmen würde man ihm da wohl keine Steine in den Weg legen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wieso sollte man das "für Liverpool" machen?

weil es sein Heimatverein ist und für Liverpool ja im nächsten Jahr eine tiefere Klausel gilt

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba