TRANSFERwunschbox

  • Joao Cancelo.

    Angelino kam 2013 in die Jugendmannschaften von City und wurde danach immer wieder verliehen. Für 18 Mio. ein Topeinkauf von Leipzig... leider!

    Mit Cancelo und Angelino könnte ich bei uns auch leben. Aber die würden sich beide nicht gegen Fringi durchsetzen! :LEV8

  • Er wird da unter dem aktuellen Trainer wenig Minuten sehen. Eine Anfrage könnte sicher nicht Schaden. Wir sind hier natürlich in der Wunschbox und mein Wunsch ist doch halbwegs möglich. ;)

    Angelino? Unter Tedesco? Dein Wunsch ist leider weniger als halbwegs möglich...

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Er wird da unter dem aktuellen Trainer wenig Minuten sehen. Eine Anfrage könnte sicher nicht Schaden. Wir sind hier natürlich in der Wunschbox und mein Wunsch ist doch halbwegs möglich. ;)


    Angelino wird genug Spiele unter Tedesco machen, er wurde auch in den Spielen gegen Glasgow eingesetzt. Wüsste nicht warum Leipzigs Trainer auf seine Dienste verzichten soll. Der Transfer wäre noch nicht mal halbwegs möglich, zumindest meine Meinung.

  • Sollte Diaby bleiben und mit Hlozek der ambivalente Spieler kommen, der Wirtz bis zur Genesung ersetzt und danach unser Problem der abgelaufenen Saison behebt, nicht genügend Möglichkeiten auf den Flügeln zu haben (Adli noch nicht weit genug, Bellarabi zu verletzungsanfällig), sind wir, kommt dann noch Mudryk, eigentlich sehr gut aufgestellt vorne und können Alario und Paulinho getrost abgeben.
    Aber: Adli ist immer noch eine kleine Wette, Diaby wird nicht mehr lange bleiben und Bellarabi nicht jünger, weshalb wir dann in einem Jahr schon wieder unter Zugzwang stünden.
    Daher: für die Erweiterung unserer starken Perspektivspieler der U19 der Vorschlag: Mathys Tel (LA,RA,HS,ST) von Stade Rennes und Kapitän der französischen U17, die im Elfmeterschießen gegen die deutschen Junioren gewonnen haben.

    Zügige Integration durch unseren französischsprachigen Block sowie Not-Spielpraxis in der U19 und eine Vergrößerung des Kaders für die Verletzungsphasen, die uns zuletzt zweimal Ausscheiden sowie wichtige Punkte in der Liga gekostet haben.

    Zudem hätte man dann mit Sertdemir, Bravo, Kanga und ihm vier der absoluten Top-Talente aus dem Jahrgang...


    Wenn dann tatsächlich für Paulinho noch Palhinha kommt und wir Weiser und Sinkgraven abgeben, müsste man sich nur noch über die Backup-Positionen der Außenverteidiger unterhalten und hätte die wohl erfolgreichste Transferphase seit langer Zeit, mit einem Kader, der einen träumen lässt. :LEV18

  • Lieba guta Weihnachtsmann,

    schaff mir doch den Schlager ran,

    und ich habe noch nen Traum

    schenk mir doch den Kicker "Raum".

    Und wo ma grad dabei sind:

    Ortega, Palhinha, Mudryk und Hlozek.

    Und wenn Du dich weiter so doof anstellst

    dann werde ICH zur Konkurrenz wechseln!!

    Ausserdem hat das Christkind blonde Locken und du nur einen alten Sack!! :cursing:

  • Könnte man als Back Up für Frimpong nicht mal bei Vagnoman anfragen. Er will die Hamburger ja verlassen. Denke er hat noch Entwicklungsmöglichkeiten und wird auch für relativ wenig Geld zu haben sein ..

  • Ein Backup für Frimpong sollte man aufjedenfall holen. Mensah ist zu schwach und noch viel schlimmer viel zu verletzungsanfällig

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Immer noch Danny da Costa 💪 ist ablösefrei und bringt noch Motivation mit

    Hat doch glaub ich bei Mainz schon unterschrieben. Als Backup hätte ich ihn auch gerne gesehen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bezugnehmend darauf:


    #Newcastle soll an #Tapsoba interessiert sein. Es soll in den kommenden Tagen ein Treffen zwischen Tapsoba-Vertreter und den Abgesandten der #Magpies stattfinden.


    📰 @PatrickJuillard


    #B04 https://t.co/FA3ghx7wZx


    Ich glaube, dass wir Tapsoba am ehesten abgeben könnten. Hincapie endlich dauerhaft in der IV und auch Koussouno würde seine Einsätze erhalten.

    Die 50 Mio sollte man für gute Backups für Bakker und Frimpong verwenden. Raum wird sich aber leider nicht mit Platz 2 begnügen.

    Daher schlage ich Vagnoman vom HSV vor. Und links gerne Sosa vom VFB.


    Das restliche Geld kann man in Palhinha fürs DM stecken. Dann sind wir dort nach dem Aranguiz/Baumi Abgang sehr gut ausgestattet mit Andrich,Pala,Demirbay und Palhinha.


    Offensiv warten wir einfach mal ab, ob nächste Woche Hlozek und Mudryk fix gemacht werden. Dann erübrigt sich der Handlungsbedarf.

  • Wenn wir Tapsoba verkaufen, dann brauchen wir erstmal einen neuen IV. Und selbst dann: Wir haben stand jetzt mit Bakker einen Stamm LV und mit Hincapie einen sehr ordentlichen Backup. Sofern sich dort keine Abgänge einstellen muss man auf dieser Position nicht tätig werden - schon gar nicht im Segment von Raum.

  • Wenn wir Tapsoba verkaufen, dann brauchen wir erstmal einen neuen IV. Und selbst dann: Wir haben stand jetzt mit Bakker einen Stamm LV und mit Hincapie einen sehr ordentlichen Backup. Sofern sich dort keine Abgänge einstellen muss man auf dieser Position nicht tätig werden - schon gar nicht im Segment von Raum.

    Ich finde, dass Hincapie seine besten Spiele in der IV gemacht hat. Außerdem scheint er mit Tah sehr kompatibel zu sein. Ungern sehe ich den als LV-Backup.

    Koussouno sehe ich ebenfalls eindeutig als IV. Dort wäre er dann als dritter Mann auch regelmäßig auf dem Platz.

    Links sehe ich Bakker gesetzt. Aber dann fehlt ein guter Backup. Und rechts haben wir faktisch den besten RV der Liga. Einen Vagnoman könnte man da als Ergänzung für wenig Geld bekommen. Und mit dem HSV haben wir gute Erfahrungen gemacht...

  • Ich finde, dass Hincapie seine besten Spiele in der IV gemacht hat. Außerdem scheint er mit Tah sehr kompatibel zu sein. Ungern sehe ich den als LV-Backup.

    Koussouno sehe ich ebenfalls eindeutig als IV. Dort wäre er dann als dritter Mann auch regelmäßig auf dem Platz.

    Links sehe ich Bakker gesetzt. Aber dann fehlt ein guter Backup. Und rechts haben wir faktisch den besten RV der Liga. Einen Vagnoman könnte man da als Ergänzung für wenig Geld bekommen. Und mit dem HSV haben wir gute Erfahrungen gemacht...

    Es geht ja beides.

    Hincapie kann Back-Up für LV sein, aber primär in der IV spielen. Sollte Bakker nicht können, geht Hincapie auf die LV-Positon und ein anderer in die IV. Beispiel Kossounou.

    Und sollte Sinkgraven noch bleiben, hat man einen dritten LV, falls Stricke reißen und Verletzungspech in der Defensive kommt.


    Und wenn Tabsoba geht, muss noch ein IV kommen. Sehe zwar kein qualitatives Problem mit Hincapie und Kossounou, aber quantitativ mit nur 3 IV bei dem engen Terminkalender als fahrlässig an.


    Bin übrigens etwas verwundert, wie schlecht hier Fosu-Mensah gesehen wird. Ist natürlich überhaupt nicht mit Frimpong zu vergleichen, aber als Back-Up ist er solide. Aber natürlich kann man sich verbessern. Er ist ja auch zusätzlich noch sehr verletzungsanfällig.
    Nur wenn man noch ein RV holt, sollte man sich auch gleich von Fosu-Mensah trennen, der dann überflüssig wird.