TRANSFERwunschbox

  • Was würde PSV denn an Ablöse fordern? Hat doch im September erst bis 2024 verlängert
    Götze wird in ein paar Tagen 30 in den letzten 5 Jahren haben wir keinen Spieler verpflichtet, der so alt ist. Ich wüsste auch nicht warum wir von dieser Strategie abweichen sollten.

  • Mann würde Götze ja nicht kaufen , damit er sich entwickelt oder sowas, der Spieler ist Fertig, mann weiss was er kann, option im Mittelfeld, Wirtz Ersatz, Breite, hat immens Erfahrung und Kostet net gerade die Welt im Unterschied zu früher.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Götze wäre für das beschauliche Leverkusen an sich wie gemacht. Fußball auf richtig hohem Niveau, ohne den ganz großen Druck.

    Könnte ich mir sehr gut als Wirtz-Ersatz vorstellen. Beide zur gleichen Zeit im Kader fände ich aber Quatsch.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Götze wäre für das beschauliche Leverkusen an sich wie gemacht. Fußball auf richtig hohem Niveau, ohne den ganz großen Druck.

    Könnte ich mir sehr gut als Wirtz-Ersatz vorstellen. Beide zur gleichen Zeit im Kader fände ich aber Quatsch.

    Wieso ?


    Ersatz zu haben ist immer besser als keinen zu haben.

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Götze fänd ich super. Rein sportlich.

    Ich weiß aber nicht, wie sehr das medienrummeltechnisch hier alles aufwirbeln würde.

    Der Name zieht halt immer noch. Wäre vlt nicht wie Ballack damals, aber die Bild haste dann wahrscheinlich trotzdem täglich mit ner neuen Schlagzeile.

  • Ob man ihn braucht/will ist ein anderes Thema. Das er bei PSV eine Bombenzeit spielt, ist aber völlig unstrittig.

    ist das so? Seine Statistik ist für die Eredivisie in einem Top Team jetzt eher durchwachsen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wurden wir eigentlich mal irgendwo mit Florian Grillitsch in Verbindung gebracht. Der würde ablösefrei (klar, Handgeld und ordentliches Gehalt) absolut Sinn machen. Kennt die Liga, die Sprache und wäre der perfekte "Ersatz" für Baumi. Hat allerdings auch mal immer mit Verletzungen zu kämpfen.


    Mit fast 27 aber ein recht fertiger Spieler, der uns gut zu Gesicht stehen würde oder?

  • Wurden wir eigentlich mal irgendwo mit Florian Grillitsch in Verbindung gebracht. Der würde ablösefrei (klar, Handgeld und ordentliches Gehalt) absolut Sinn machen. Kennt die Liga, die Sprache und wäre der perfekte "Ersatz" für Baumi. Hat allerdings auch mal immer mit Verletzungen zu kämpfen.


    Mit fast 27 aber ein recht fertiger Spieler, der uns gut zu Gesicht stehen würde oder?

    Gab immer mal wieder Gerüchte zu italienischen Clubs, laut Kicker vor 5 Tagen scheint ihn Lazio verpflichten zu wollen. Wäre als Baumgartlinger-Ersatz tatsächlich vorstellbar gewesen, auch wenn ich glaube, dass er mehr Gehalt hätte bekommen müssen (dafür Ablösefrei).

  • B. Kamara wechselt zu Aston Villa :LEV16

    Hatte gedacht, dass der bei ganz anderen Kalibern auf dem Zettel steht und ihn daher als unrealistischen Wunsch für uns gesehen. Aber Villa?

  • B. Kamara wechselt zu Aston Villa :LEV16

    Hatte gedacht, dass der bei ganz anderen Kalibern auf dem Zettel steht und ihn daher als unrealistischen Wunsch für uns gesehen. Aber Villa?

    ein Bailey ist von uns auch dort dahin gewechselt. Für ausländische Spieler ist so ein Verein nunmal aufgrund der Verdienstmöglichkeiten reizvoller als wir.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ein Bailey ist von uns auch dort dahin gewechselt. Für ausländische Spieler ist so ein Verein nunmal aufgrund der Verdienstmöglichkeiten reizvoller als wir.

    Ich war noch nie in Birmingham, aber als zweitgrößte Stadt des UKs gibt es mit Sicherheit unattraktivere Städte zum Leben, dazu zahlt Villa sehr gut, die Liga ist sehr reizvoll. Ich denke es gibt doch einige Gründe warum es Spieler zu Vereinen wie Aston Villa zieht