TRANSFERwunschbox

  • Als Vorgriff für die nä Saison hat man da dicher drüber nachgedacht.. Für 5 Mios. nen Schnapper, auch wenn er nicht einschlägt... Wer das Geld hat.. Chapeau.. guter Zeitpunkt.. Denke die einzige Baustelle (abgesehen von möglichen Abgängen) ist die 6. Aranguiz hat Heimatgefühle und ist oft verletzt, Baumi (Alter und Verletzungen) Pala (Verletzungen) - Hier fehlt nen Klon von Andrich... man wär das nice... Zakaria ist haltdeutlich unter Marktwert zu haben... Nur: hätte man ihn gewollt.. Das wäre doch sicher irgendwo durchgesickert..

  • Auf der Sechs wird der Markt sicherlich im Blick behalten. Baumgartlinger ist im Sommer weg und ich rechne auch mit einem Abgang von Aranguiz. Wir haben also Bedarf. Falls sich da kurz vor Schluss noch ein gutes Geschäft ergeben sollte, wird Bayer da wohl zuschlagen. Es muss allerdings Sinn und Verstand haben.

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Sport Bild von gestern sagt uns an dem Spieler auch ein Interesse nach. Ebenso an Seiwald.

    Wenn ich mal so die Gerüchteküche auf TM.de durchforste, ist doch die halbe Bundesliga hinter halb Salzburg her, oder?

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Wenn ich mal so die Gerüchteküche auf TM.de durchforste, ist doch die halbe Bundesliga hinter halb Salzburg her, oder?

    Ja, wie immer. Und sicher werden perspektivisch auch nicht wenige von denen in der Bundesliga aufschlagen. Die wirklich großen Talente bekommt man aber wohl nur mit Champions League-Teilnahme. Bin mal gespannt, auf der Position benötigen wir durch den schleichenden Abschied von Aranguiz (?) und Baumgartlinger wohl definitiv frisches Blut.

  • Ich finde Stefan Ortega würde uns stark weiterhelfen für unser Tor ein spielstarker und auf der Linie gut parierender Torwart vorallem seine Qualität am Ball könnte uns Vorteile Verschaffen da man den Torwart dann auch mal in schwierigen Situationen anspielen kann und der den Ball gezielt zum Mitspieler bringt was bei Hradecky nicht der Fall Ist da habe ich immer Angst wenn der an den Ball kommt der ist da immer total unsicher und hat außerdem immer mal wieder einen Patzer drin glaube aber leider nicht das die Verantwortlichen Einen neuen Torwart wollen

  • Glaube auch, das im Sommer mit Hradecky Schluss ist.


    Zum einen spricht dafür:


    - die stockende VV


    Dazu gibt es parallelen zu Wendell. War hier auch Publikumsliebling. Musste aber dann (endlich) im Sommer seinen Koffer packen. Damit will ich euch nur sagen, dass hier keiner sicher sein muss, nur weil er scheinbar eine Identifikationsfigur werden könnte oder Kapitän ist.

  • Da vertauschst du was. Wendell war beliebt bei seinen Mitspielern und dem Staff wegen der guten Laune und Stimmung, die er (in der Kabine) verbreitet(e).

    Ein Liebling des Publikums war er in Ansätzen bei seiner (zeitweilig) guten Saison, als PSG angeblich zweistellige höhere Millionensummen bot. Als sich seine taktischen Defizite offenbarten und seine "Standfestigkeit auf dem Rasen" nachließ, war er Alles, doch kein Publikumsliebling mehr.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Nicht falsch verstehen, ich war auch froh, das er gewechselt ist. Für mich kam es aber so rüber, dass er auch bei vielen Fans sehr beliebt war.

    Nein, war er nicht.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos